Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX 80 oder mehr, BJ 82-89, Zustand 1-4

Lambretta SX 185

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Alle,

ich suche für im Großraum München (81371) eine PX 80/125/200. Am liebsten BJ 82-89. Ideal im Zustand 1-4 (sprich möglichst komplett, fahrbereit oder ein bisschen was zu machen, nicht schön, aber gesund) für Alltag und Bastelei. Biete Herbstpreis: (deutlich) unter 1000€ (...und ja, ich finde das fair für eine 22-29 Jahre alte 80er, die nicht perfekt sein muss).

Bitte PM, da ich es sonst gerne mal überlese. Danke,

LG, Jens

Geschrieben

ne 125ger hätte ich für dich - würde auch vom bj her gut passen. an der kiste is nichts zu machen - fährt usw. so gut wie kein rost nur mal irgendwann übergejaucht worden.´ggf. mit nem DR 177 drauf jedoch nicht eingetragen. 850,- fest. ´steht in nbg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.