Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

stoßfänger vw t4 rs look bis bj 96

djbarnabass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!

Hab hier ne neu lackierte stoßstange für nen t4 bus. passend bis baujahr 96. also nicht facelift.

hab den fänger mal bei ebay gesteigert, aber er passt nicht an meinen bus mit facelift( facelift heißt eigentlich nur, daß der vorderbau etwas länger ist). also bis bj 96 war er noch etwas kürzer.

die stange war beim erwerb grundiert und ist aus gfk. es waren leichte risse vorhanden und der lackierer wollte sie erst gar nicht lackieren, weil er für gute qualität nicht garantieren wollte. ich mein sie ist eigentlich ganz ordentlich geworden. man sieht schon lackläufer und kleine unebenheiten. aber an nem gebrauchten bus, der wahrscheinlich auch vom lack her nicht mehr der neueste ist, wird das wohl gar nicht auffallen. die racing gitter sind noch drin, sollten aber rausgemacht und erneuert werden, da die alten mit lackiert wurden. auch sollte man das loch für die abschleppöse neu anpassen. da der lackierer erst 330 € von mir abzwacken wollte und ich ihn aber auf grund der nicht so tollen lackierung auf 200€ gedrückt habe, setze ich diesen betrag auch mal als vb an. die lackierung heißt übrigens r902 und ist das orginal vw "grauweiß". die stange kann auch gern hier in eichstätt angeschut werden. gerne auch pn´s.

ich hoff ich hab jetzt nix vergessen.

post-24970-091569400 1318088449_thumb.jp

post-24970-034087000 1318088499_thumb.jp

post-24970-069419400 1318088519_thumb.jp

post-24970-077566500 1318088539_thumb.jp

• 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.