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Geschrieben

Hab hier einen Lenker der für mich aussieht als wäre es ein T4.

Aber auf dem Schaltgriff stehn nur 3 Gänge und am Lichtschalter sieht es nach einem Blinkerschalter aus.

Was meint ihr?

post-20451-086210100 1318092687_thumb.jp

Geschrieben

also, MEINE T 4 hat ori auch nur 3 gänge... :wacko:

Blinkerschalter sollte da aber auf dem Schaltgriff links sein - mit die rote punkt... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Steht irgend was auf dem Lichtschalter oder dem Reflektor?

könnte auch ein Spanischer Lenkkopf von ner 125 - 150 S oder N sein.

die haben auch den Rotknopf uns der Tacho schaut mir etwas kleiner als

ein VB1 Tacho aus.

Reflektormarke wäre Fores

Lichtschalterplatine steht normal Femsa oder Leonelli Barcelona drauf.

Von der Form her würde ich auch sagen VB1

T4

VB1

125 S,

Gruß Bernd

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben

Am Schaltgriff ist kein Loch für ein Blinkerkabel.

Auf dem Scheinwerfer steht Siem und auf dem Chromring auch.

Auf dem Blinkerschalter steht Made in Italy.

Die Aussparung hat dass Maß breite: 71 mm x 60,5 mm höhe des ovals.

Die Aussparung für den Chromring am Tacho hat dass Maß: breite 78,5 mm x 69 mm höhe des ovals.

Ich meine es wär ein T4.

@Bernd kannst du mal bei deiner T4 messen?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

meine T 4 hat am Schaltrohr einen Blinkerschalter ( zum die die ich kenn - Bernd hat nen bild mit Schalter rechts.. )... da sind ja keine Löcher drin und wenns das ori schaltrohr ist, fällts aus...:wacko: - oder ist son Teil wie die graue oben im bild...

T 4 Schaltrohr meiner ´61:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

@Hörni

die T4 Wohnt nicht mehr bei mir..

aber ich glaube ehrlich gesgt nicht an t4 , wenn ihr euch die Form des

Lenkkopfs an der linken Seite anschaut ist das spitzer als bei deinem Teil.

Die Rundung des Lenkkopfendes, die Siem Teile, der Lichtschalter bestätigen

für mich ne VB1. Meine T4 hatte Hella Glas und Schalter drauf

An dem von mir abgebildeten VB1 war noch kein orginaler schalter verbaut..

Gruß Bernd

Bearbeitet von Bernd K
Geschrieben

@Hörni

die T4 Wohnt nicht mehr bei mir..

aber ich glaube ehrlich gesgt nicht an t4 , wenn ihr euch die Form des

Lenkkopfs an der linken Seite anschaut ist das spitzer als bei deinem Teil.

Die Rundung des Lenkkopfendes, die Siem Teile, der Lichtschalter bestätigen

für mich ne VB1. Meine T4 hatte Hella Glas und Schalter drauf

An dem von mir abgebildeten VB1 war noch kein orginaler schalter verbaut..

Gruß Bernd

mein ich auch -

Hella glas ? Scheinwerfer ? sollte da nicht ein Scharlach drinne sein ?..

Geschrieben (bearbeitet)

T4 gibt es mit und ohne Blinkerschalter ==> rechts ist der Lichtschalter :wacko:

"Normalerweise" ist da ein Scharlach-Scheinwerfer verbaut.

Siem deutet eher auf ein italienisches Modell hin.

Falls es keiner vorher schafft, könnte ich am WE auch messen.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
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