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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Moin basti,

frage doch mal bei Piaggio D nach, unter Angabe der FIN.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Also, hab gerade mal bei Piaggio angerufen.

Eine sehr nette Dame hat meine Daten aufgenommen und gibt sie nun zur Prüfung weiter.

Ich erfahre Nähres in den nächsten Tagen.

Ich hoffe es klappt...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

so da ich meinen O-Lack nun freigelegt habe und gerade am Zusammenbau bin, dachte ich mir ich schreib es hier mal auf was ich ändern musste so das der Vergasser (24 Si) auch ganz öffnet, könnte vielleicht auch bei anderen zum Thema werden.

Der Gasanschlag im Lenker (siehe Bild) wurde um 1mm nach unten gebogen und oben wurden 2mm abgefeilt.

Der Anschlag am Gasgriff wurde auf beiden Anschlagseiten um je 1mm abgefeilt/abgefräst.

post-22341-0-44158000-1328812974_thumb.j

Jetzt öffnet sich der Schieber komplett :wacko:

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  • Beiträge

    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
    • Wofür sie da ist...ruckeln u anfetten im Teillastbereich verhindern
    • Moin. Hab keine ,aber ich würde dazu schreiben welche VNB gesucht wird.  Theoretisch sind VNB1 bis VNB5 grau.
    • … mein Motor/Zylinder ist nach Pinasco Anleitung (NM) angezogen… läuft bisher seit mehreren 1000km problemlos…  einziges Problem bisher war eine Schaltraste die sich verdreht hat… das lag aber nicht am Anzugsdrehmoment des Zylinders 
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