Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Moin basti,

frage doch mal bei Piaggio D nach, unter Angabe der FIN.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Also, hab gerade mal bei Piaggio angerufen.

Eine sehr nette Dame hat meine Daten aufgenommen und gibt sie nun zur Prüfung weiter.

Ich erfahre Nähres in den nächsten Tagen.

Ich hoffe es klappt...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

so da ich meinen O-Lack nun freigelegt habe und gerade am Zusammenbau bin, dachte ich mir ich schreib es hier mal auf was ich ändern musste so das der Vergasser (24 Si) auch ganz öffnet, könnte vielleicht auch bei anderen zum Thema werden.

Der Gasanschlag im Lenker (siehe Bild) wurde um 1mm nach unten gebogen und oben wurden 2mm abgefeilt.

Der Anschlag am Gasgriff wurde auf beiden Anschlagseiten um je 1mm abgefeilt/abgefräst.

post-22341-0-44158000-1328812974_thumb.j

Jetzt öffnet sich der Schieber komplett :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Jogi68,   vermutlich hat man es in den 70ern bei Piaggio mit den Farben nicht so genau genommen und es gab inoffiziell auch andre Farben auf Wunsch; wie auch immer das gelaufen sein mag...       Gleiches "Problem"/Thema gibt es auch bei der GTR mit der Farbe "argento metallizzato".  Diese gab es laut Piaggio auch nicht für die GTR. Zitat aus meiner Email-Anfrage "No Argento Metallizzato 103 is not part of the color range of that model."   Ich habe zu meiner GTR von Piaggiogroup Vintage diverse Unterlagen angefordert. Unter anderem bekam ich eine Auflistung der damals original bestellbaren Farben (s. Bild)   Vielleicht hilft es ein bisschen und evtl. kann jemand anderes noch weiter Aufschluss zu diesen, unseren "Sonderfarben" geben.   Liebe Grüße  Matze    
    • Ich bin auch zu blöd und schlicht zeitlich und von der Masse überfordert. Ich durfte zeitgleich auch noch einen Bafög Antrag stellen und hab vom Ergebnis echt die Welt nicht mehr verstanden: Exmann sitzt mietfrei im abbezahlten Haus, ich zahle Miete und darf den gesamten Unterhalt alleine bestreiten, da nur die Einnahmen und nicht die Ausgaben zählen. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu doof, weil ich brav arbeiten gehe und alles ehrlich bezahle. 
    • Liebe Karla,   Eure Kraft und Stärke ist unfassbar und ich schreibe bewusst EURE denn Euch beiden zusammen (sic!) ist bestimmt auch nur annähernd bewusst wie viele hundert, nein tausend oder zig tausend Menschen Ihr berührt.   Jan war beliebt, ist beliebt und wird immer beliebt bleiben, in der Familie, in den scootern, im ska, im live publikum...   Hier sitzen einige toughe Typen und heulen Rotz und Wasser, obwohl Jan ungehemmt Freude verbreitet hat und auf Vinyl und in unseren Herzen damit einfach weitermachen wird.   Fühl Dich lieb umarmt von einer sehr großen Ska/Roller-Community.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information