Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Moin basti,

frage doch mal bei Piaggio D nach, unter Angabe der FIN.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Also, hab gerade mal bei Piaggio angerufen.

Eine sehr nette Dame hat meine Daten aufgenommen und gibt sie nun zur Prüfung weiter.

Ich erfahre Nähres in den nächsten Tagen.

Ich hoffe es klappt...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

so da ich meinen O-Lack nun freigelegt habe und gerade am Zusammenbau bin, dachte ich mir ich schreib es hier mal auf was ich ändern musste so das der Vergasser (24 Si) auch ganz öffnet, könnte vielleicht auch bei anderen zum Thema werden.

Der Gasanschlag im Lenker (siehe Bild) wurde um 1mm nach unten gebogen und oben wurden 2mm abgefeilt.

Der Anschlag am Gasgriff wurde auf beiden Anschlagseiten um je 1mm abgefeilt/abgefräst.

post-22341-0-44158000-1328812974_thumb.j

Jetzt öffnet sich der Schieber komplett :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information