Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Geschrieben

Hi,

hab gerade die ganze Suche durchgepflügt.

Gibts ne Motorfreigabe für ne T4 mit PX200 Motor von Piaggio?

Hat die schon mal jemand beantragt?

Hab nur von Sprint usw. gelesen dass es geht.

Zur T4 konnte ich nix finden.

MfG

Basti

Moin basti,

frage doch mal bei Piaggio D nach, unter Angabe der FIN.

Grüße

Wolfgang

Geschrieben

Also, hab gerade mal bei Piaggio angerufen.

Eine sehr nette Dame hat meine Daten aufgenommen und gibt sie nun zur Prüfung weiter.

Ich erfahre Nähres in den nächsten Tagen.

Ich hoffe es klappt...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

so da ich meinen O-Lack nun freigelegt habe und gerade am Zusammenbau bin, dachte ich mir ich schreib es hier mal auf was ich ändern musste so das der Vergasser (24 Si) auch ganz öffnet, könnte vielleicht auch bei anderen zum Thema werden.

Der Gasanschlag im Lenker (siehe Bild) wurde um 1mm nach unten gebogen und oben wurden 2mm abgefeilt.

Der Anschlag am Gasgriff wurde auf beiden Anschlagseiten um je 1mm abgefeilt/abgefräst.

post-22341-0-44158000-1328812974_thumb.j

Jetzt öffnet sich der Schieber komplett :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
    • Prinz? Du bist im falschen Regal.
    • Ich schick dir den Namen per PN. „Fass!“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information