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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

  • Like 2
Geschrieben

Mal ne Frage: Wie signalisiert Ihr Euren Indern unter der SF-Sitzbank, in welche Richtung der Drecksgaser weiter abgestimmt werden soll???

na immer in die richtung wo die zentrifugalkraft am höchsten ist :wacko: !!

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

Geschrieben

Sach bloß ihr lappen habt um zwölf schon die segel gestrichen :laugh:

also ich bin jetzt erst seit 10 min zuhause,aber noch immer nicht voll....

brauch unterhaltung :wacko:

die jungens wollten noch ins DADA! und für kneipe bin ich eigendlich mal gar nicht zu haben :wacko: ! außerdem musste ich ja noch unser neues DN-HS-AC-Connection-Topic checken :wacko:

dafür bin ich jetzt schon wieder fit nach 8 std schlaf, iss ja auch schon mal watt!

ach ja und es heißt segeltuch oder segelleinen und nicht lappen :wacko:

Geschrieben

Neee, nich Party :wacko:. Du musst ersma erklären, wie datt bei Dir mit den Indern ist und ob die Dir den Luftfilter zerdrücken, wenn se draufsitzen?

Geschrieben

Hab ich Dir doch gestern schon gesagt. Mit dem Luftfilter ist da mal gar kein Problem. Dann haben die Jungs beidseitig einen Ohrring mit Schnüren die zu mir führen:

rechts ziehen= rechts drehen

links ziehen = links drehen

welche Schraube muss dann vorher geklärt werden....

Geschrieben (bearbeitet)

filigran bitte :wacko: !!!

bea fragt ob es schon bilder von den indern beim arbeiten gibt?! oder brauchste dafür erst nen kleinen chinesen?

:laugh:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

Japaner wär hier wohl angebrachter. Die haben eh immer ne Kamera am Stacht :wacko: !

@Scruppy: Schon klar, aber wer weiß, ob denn nicht andere Filter stärker leiden. Dein Setup is schomma nich schlecht, ich würd aber irgendwie nicht so auf die Mechanik vertrauen. Schnell ne 9V Batterie und n paar Kabel links und rechts zum kleinen Helferlein und das lüppt per Knopfdruck.

Bearbeitet von Laude
Geschrieben

www.lau.de ist schon vergeben, dann doch lau.com. Was war eigentlich in den primzessineneiern drin, hab ich garnicht mitbekommen. Meine persönlichen patches gibbet bald auch, die werden mir bestimmt aus den händen gerissen :wacko:

Geschrieben

komme gerade erst nach hause....

Nach der Party ins DADA, dann ins NOT und dann ziemlich :laugh::wacko: nach Hause...

Bin dann heute Morgen mal eben 5 Stunden durch Hohe Venn gewandert. Jetzt bin ich echt durch. :wacko:

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    • Ich hab vor nicht allzu langer Zeit für den Träger und zwei Koffer mit Schlüssel 1111€ inkl Versand bezahlt. Bekloppt, ja, aber man hat ja an so einem Gespann sonst kaum Stauraum... 
    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
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