Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ein Pott! Können wir nicht das Gebläse auf das Rennschwein bauen. Dann kommt der Grill daneben und wir haben fast nen Superpersudemode wie bei KITT.

:wacko:

Geschrieben

hab mir heute mal frei genommen und den Motor gefräst :wacko:

Hast aber auch genug gearbeitet für dieses jahr... :laugh:

Ja und wie weit ist die karre jetzt?

Geschrieben

endlich vonner schicht zu hause :laugh: !!

wie ich sehe wart ihr ja fein fleißig und habt das topic wieder um eine ganze seite bereichert :wacko: !!!

gut so weiter machen!!

Geschrieben

Aba sischa datt! Der Herr Präses vom GSA Chapter TSB hat sich schon selbst ernannt und wartet auf ihm huldigende Hofnarren :wacko: . Ich hab aber ein wenig den Eindruck, dass dieses Chapter es ein wenig an dem notwendigen Ernst bei der Sache fehlen lassen wird :laugh:

Geschrieben

An sich muss man gar nicht dabei gewesen sein. Jeder, der irgendwas Verqueres (z.B. Gasereinstellerei mittels kleiner Inder/Chinesen/Japaner unter der Sitzbank oder Backe) in seinen Hirnwindungen ausgebrütet hat, darf das hier gern zum Besten geben und/oder sich noch Anregungen von anderen leicht Sinnbefreiten holen oder bekommen. Oder wenn's angekündigt ist, auch mal in der ollen kalten Tombstonebar vorbeischauen und ne Wurst oder sonstiges Grillfleisch schwärzen, Bierchen saufen und dummes Zeuch labern.

Geschrieben

Weihnachtsfeier mit wichteln und mukki als weihnachtsmann bin ich dabei. Mache auch gerne wieder nen beschissenen weihnachtsflyer dafuer... Warte jetzt aufs grosse gelbe taxi das mich zum brennenden schwein und meinem mofa bringt...

Geschrieben

Hi Leute, irgendeiner vorm Rechner oder alle bei Andy in der Frickelbude? Hat irgendeiner eine 2mm Fußdichtung für nen 211er Malle??? War eben noch kurz in der Halle und hab mir mal die Steuerzeiten ausgemessen(race base).

Geschrieben

Junge... bist du dir sicher, dass du eine 2mm Fudi verbauen willst? Was für eine Welle hast du und wo willst du mit den Steuerzeiten hin?

Geschrieben

ich kenne zumindest keinen Motor, der mit 60er Welle eine 2mm Fudi brauchte, um auf 130° ÜS Zeit zu kommen, theoretisch ist das möglich, klar, gehe da aber trotzdem von einem Messfehler aus. Was hast du denn am Motor mit welcher Welle und welcher Fudi wie genau gemessen?