Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

platz ist davor. allerdings müsst ihr zwischen 17 h und 18 h da sein, da dann dort schichtwechsel ist. Ausserdem ist das ne ganz schöne kurverei die Bumser einzufädeln, da Sackgasse.

Einfädeln kömmer...

Also doppelte Bumseraktion auf der Weinachtsfeier?

Ich merk dat die plätze schon knapp werden,der hess hat gerade seine ecke in anspruch genommen.Naja und doktor fabry hat ja eh hausrecht.Wäre also noch ein platz für den schnarchenden Biff-Baff frei...

Is doch immer dat selbe,pennen in gewohnter umgebung.Fällt mir grad wieder die pumpen-penn-aktion ein...

diesen montag? kann ich mich garnicht mehr dran erinnern... oder meinste an silvester wo wir irgendwann morgens umme wette gepennt haben?

müssen wir den roten teppich auch mitbringen wenn die herrschaften der achse sich die ehre geben? oder kotzt da doch wieder einer drauf

Bin stubenrein, trinke euch den Sprit nicht weg und kann immer fahren.

Für mein Gesicht kann ich nix, also zählt das nicht.

Wenn keiner Einspruch erhebt (und ich ritze mir nicht die Pulsadern auf, wenn doch) nehme ich mir nen Urlaubstag für den Termin.

na bei solchen argumenten kann man doch nicht wiedersprechen!! freu mir auf dir!! :wacko:

in der nähe ist auf jeden fall was zum futtern! is ja mitten im zentrum!! grill wird aber auch aufgestellt! und der ein oder andere wird bestimmt noch n salat o.ä. mitbringen! kann ja hier im topic festgehalten werden wer was mitbringen möchte, nicht das dann alles doppelt und dreifach da ist!!

Werde meinen Bumser auch nicht irgendwo in Düren hinstellen. Nachher wird der noch abgefackelt. Wenn der direkt vor der Lokation stünde wär das was anderes.

Schruppi Gogo, Du hast doch sicherlich noch n Plätzchen im Hotel Palace frei, wa? Weißt ja, dass ich weniger zum Abfackeln von Bumsern neige.

Für mein Gesicht kann ich nix, also zählt das nicht.

Wennze Dein Gesicht nicht mitbringst oder es veränderst, weil Du Dir in Deinem tiefsten Inneren unsicher bist, wie es auf andere wirkt, könnteste allerdings Schwierigkeiten mit dem Türsteher mangels Erkennens bekommen :wacko: . Also nit jammern :laugh: , sondern einfach da sein :wacko: .

Hier kommt ja langsam Schwung inne Weihnachtsfeierplanung.

Hätt da noch en paar Fragen:

- Getränke mitbringen, oder anner Theke kaufen?

- Grillfleisch mitbringen, oder am Grill kaufen?

- Pappteller, Ketchup, Pinnchen etc.?

- Unkostenbeteiligung - Wieviel? Vorher oder anner Tür?

- Muss ich en Wichtelgeschenk mitbringen? :wacko:

- Kann ich helfen?

@ Irish: Danke !!! Platz is gebucht! (... und Du pennst doch eh wie Tod und gehst immer früher ins Bett. Wenn es jemanden nicht stört, wenn geschnarcht wird - oder ne Bombe hochgeht - dann ja wohl Du.) :wacko:

Wenn icn mir Eure Beiträge so durchlese, hab ich eher Angst, dass ich Dich und Dr.Labry irgendwie irgendwobei :laugh: - will mir das hier erst gar nicht näher vorstellen, wenn Ihr mittem dicken Sack umme Wette pennt - stören könnte. :wacko::wacko:

Wennze Dein Gesicht nicht mitbringst oder es veränderst, weil Du Dir in Deinem tiefsten Inneren unsicher bist, wie es auf andere wirkt, könnteste allerdings Schwierigkeiten mit dem Türsteher mangels Erkennens bekommen :wacko: . Also nit jammern :laugh: , sondern einfach da sein :wacko: .

Schwierigkeiten mit dem Türteher kann ich mir nicht leisten, Gesicht ist so schon arm dran.

Jammern, gibt gleich Jammern auf'n Kopp.

müssen wir den roten teppich auch mitbringen wenn die herrschaften der achse sich die ehre geben? oder kotzt da doch wieder einer drauf

Bis dato bin ich allein und kotzen tue ich nur im Vergiftungsfall.

Außerdem stehe ich nicht so auf das große Spektakel, Presse und so ist mir unangenehm.

Also roten Teppich eher nicht, außer wir verheizen den später beim Grillfeuer.

Edith:

Am Grill/Theke bezahlen fänd ich voll okay.

Ebenso wie die Ansage selber mit zu bringen.

Dann bräuchte auch keiner vorher Hektik machen und für die Massen einkaufen.

Bearbeitet von dreckige13

diesen montag? kann ich mich garnicht mehr dran erinnern... oder meinste an silvester wo wir irgendwann morgens umme wette gepennt haben?

Alter du hast diesen montag bestimmt 1 1/2 stunden mim kopp aufm tisch gepennt und ich 20 minuten draußen vor der Pumpe,bis ich mir selber dat komplette bier über die buchse geschüttet habe und von bekanntem geschäftsführer geweckt wurde...Danach gings allerdings wieder weiter mizt saufen weil kein taxi zu bekommen war.

wow ich dachte ich hätte den abend aufm schirm... ich weiß nur, dat et auf einmal ziemlich leer wurde und wir noch keinen bock hatten zu gehen... dat ich eingepennt bin weiß ich echt nichmehr! kannse ma sehen wie schnell dat geht wenn man aussem training is!

ich hab super lang mit gerd gequatscht , dat is ja auchn lustigen!

naja egal, weiß eh keiner mehr wat von so voll wie alle waren!

ach und ich glaub der biff will im stehen inne "nasszelle" pennen :wacko: