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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Holle: das wäre natürlich großartig. (Auch wenn die Bearbeitung nicht bis zur Weihnachtfeier klappen wird.) Ja, meld Dich einfach mal!

@Nd: Beamer und en Videorekorder; oder kann dat einer digitalisieren?

Geschrieben

Mein Vater hat auch so ein miniDV-Ding-Bums, ich glaube sogar mit firewire. Kann aber erst am WE das Ding besorgen. Einfach bescheid geben!

Heute bei der Arbeit habe ich erfahren, dass das Betriebsweihnachtsfeier auch am 3.12. ist :wacko:

Das wird mein erstes sein bei der Firma und deswegen auch Pflicht.

Geschrieben

Mein Dad hat so ein MiniDV Pal. Hoffe das geht

Dass das jetzt mit den Überschneidungen losgeht hatte ich mir gedacht. Also nicht verzagen und nachkommen. Die Schranke zum Gelände öffnet automatisch um 18 h. Wer zuerst kommt, parkt zuerst. Platz fÜr ca 2 Bumser. Sonst halt um die Ecke.

Geschrieben

Noch mal zu kommendem Samstag: Sixties Lounge im Kopfkino Aachen, leider mehr Bar als Club, somit vermutlich nicht unbedingt die Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen. Will nu jemand hin oder nich? Hätte noch eine 40. Geburtstag-Party-Alternative :wacko: ....

Geschrieben

danke!!

ein db lauter und es wäre echt knapp geworden!! "ach wir waren bestimmt etwas zu nahe dran mit dem messgerät!" :wacko: ! preis von 127,- € geht eigendlich auch noch wenn ich so höre was z.b. beim worbel so geylöhnt wird!!

ja kann bald los gehen! ETS gelippte rennwelle und DRT runner nebenwelle sind an teilen noch frisch dazu gekommen zum verarbeiten! frische fräser vom timey liegen auch schon bereit!!

noch lager, simmerringe und bissel kleinscheiß dann habe ich alles zusammen :laugh:

Geschrieben

tüv düren am straßenverkehrsamt!

mein pm40 hat gar keine nummer! steht jetzt endschalldämpfer,typ/kennzeichnung PM Tunning Racing Products drinne und halt vergaser Mikuni TM24

und 8KW / 6350 ! geyräusch zu U.1 81N und U.3 84N - wie gesagt war knapp hat aber so grade geklappt!

erforderliche unterlagen war eine leistungsmessung Pmax und Vmax!

Geschrieben (bearbeitet)

@13: Kann leider nicht genau sagen wie das Bild entstanden ist. Hat mir ein Freung geschickt. Ist auf Jeden eine PK Kaskade montiert worden. Sieht aber geil aus so geröngt. Ist mein neuer Desktop.

@Mukki: Freu mich für Dich!!!

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

Das Bild ist alt, gabs shcon mal öfter im Forum, ist wohl aus mehreren Einzelaufnahmen halbherzig zusammen gesetzt, Z.B. der hintere Stoßdämpfer passt so ja gar nicht in den Rahmen, da waren ncoh ein paar andere Punkte, was genau habe ich aber vergessen...

Geschrieben

Das Bild ist alt, gabs shcon mal öfter im Forum, ist wohl aus mehreren Einzelaufnahmen halbherzig zusammen gesetzt, Z.B. der hintere Stoßdämpfer passt so ja gar nicht in den Rahmen, da waren ncoh ein paar andere Punkte, was genau habe ich aber vergessen...

wenig verwunderlich, ich weiß zwar nich viel über so röntgen aber ich hab mich schon gefragt wie dat funktionieren soll mit durch metall durch.

ausser die strahlungsintensität wär so hoch gewesen dat der bock bis heut noch leuchten müsste :wacko:

Geschrieben

Vielleicht leuchtet der ja wirklich.

Können ja mal meine PK ins Klinikum schieben, gucken was die sagen.

Der Dämpfer ist gut.

Scheiß die Wand an, lustiges Foto.

Ich will sowas von mir und meinem Roller.

Aber bei dem Strahlungsniveau werde ich wohl flüssig... außer am Flughafen.

Nächster Halt: Frankfurt.

Geschrieben

So ein ähnliches foto hab ich mal selber gebastelt indem ich den karren einmal mit und einmal ohne backe fotografiert habe und spaeter beide bilder übereinander gelegt habe.

Mukki willkommen in der legalität. Wieviel standgayräusch hast du denn jetzt eingetragen? Hab da ja auch meine 105 db(a) auf bj 80 eingetragen bekommen. Und da deine noch älter ist dùrfte das mit dem krach ja kein problem gewesen sein. Bist auch gestern durch dueren (st angela schule, den berg hoch) aber sehen tust du wohl nix wenn du aufm mofa sitzt...

Geschrieben

@Mukki: Gut zu wissen, wg. TÜV :D. Und GlÜckwunsch zu den Eintragungen, hört sich ja fÜr mich dann auch nicht so schlecht an, wenn's soweit ist.

Wer macht denn nu eigentlich watt am Wochenende? Samstag ist ja was in Aachen los (Kopfkino) oder ein Konzert vom Herrn Jansen, wäre ja auch was. Wo ist denn dieser ominöse "Saal Rollesbroich", wenn ich mal nachfragen darf?

Geschrieben

Weiß ich auch nicht so genau. Ich glaub rollesbroich is irgendwo in der eifel. Ich hab da mit der planung/booking nix zu tun gehabt, bin nur der blöde bassist...

Was heißt denn hier "blöder bassist"? Ich glaub, datt is in der Nähe von Lammersdorf.

Ganz heißer Tip.... in Rollesbroich.

:laugh:

Ach nee :wacko: ... Aber hasse ma geguckt, wie riesengroß datt is? Da findet man so'n Saal sicher nicht so leicht. Ich war da mal in Hamburg...

Aber wir haben hier ja nen Draht zum Bassisten der Band, da lässt sich sicher noch was rausfinden, bevor's soweit ist.

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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