Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Biff the raffnix :wacko: : die Jungs vom Anrollern Aachen und Vespanest haben sich wohl nicht mehr lieb!

wird bestimmt heute fettes Thema werden wenn die Diskussionsrunde anfängt :wacko:

so, also die Ersten werden wohl so gegen 3 eintrudeln, gut so!

Da ich mich seit 2 Tagen wie en Endlager für Bazillen fühle wird aus dem Paviloni wohl doch en Raum mit 4 Wänden werden damits schön warm ist :wacko:

Hoffe mal das es Windstill wird damit man en schönes Feuerchen anreissen kann :wacko:

Also bis gleich Leude!

Moin Männer.

Nee, ich bin noch am Stück, aber stocksteif wegen diverser Kleinigkeiten.

Habe mir heute morgen noch ne halbe Tube nicht frei verkäuflicher Rheumabienengiftwasweißich- Salbe aufgelegt und bin zumindest fahrtauglich.

Diensttauglich aber eher nicht.

Rücken Arsch, Rippen Arsch, Nacken Arsch und linkes Knie Arsch.

Aber, nix wildes.

Ich gehe jetzt erst mal meinem Chef und danach meiner Frau auf den Sack und mache mir ein Fahrzeug klar.

Wenn die Weiber das Auto brauchen, was wahrscheinlich ist, mache ich die PK klar.

Die lag ja vorgestern mal und braucht was Liebe.

Komme nach Einbruch der Dunkelheit, sonst zerfall ich zu Staub.

Danke für die Angebote, weiß ich zu schätzen.

Jau, war ne saubere Sache.

Nochmal danke an den Gastgeber und die Beilagenzauberer.

Ich glaub ich habe eine heiße Dusche nötig, die Rückrunde auf der Autobahn war zwar schlaglochfrei, aber das Stück von der Bahn bis hier dafür um so schlimmer...

An den Jochen guten Besserung und dem Rest:

Gute Nacht

Jepp, war ne topp-Sache das! Hat echt Spaß gemacht und dem RallyeT5 hier auch noch mal danke für's Partymachen auf äußeren Wunsch hin :wacko: .

Daniel, danke dass Du noch ein Stückel mitgefahren bist, auch wenn's bei dem Wetter und Dunkelheit nicht so arg was von zusammen durch die Gegend fahren hat, war's sicherlich nicht doof, just in case noch jemanden am Start zu haben. Aber netterweise hat ja auch meine Karre bei ihrer zweiten etwas längeren Strecke gut durchgehalten. Nichmal mehr mit merkwürdigen Zündaussetzern war aufm Rückweg zu kämpfen. Hilft halt doch, wenn man den etwas blanken Killschalter etwas sinnvoller unterbringt :wacko: .

Sorry Biff, aus dem Brunch wird heute nix, hab heute noch was vor & außerdem nix hier für Fleischfresser! :wacko: Also, Einladung bleibt offen für ein nächstes Mal mit etwas mehr Vorlauf! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

so kinners, der papa is auch wieder fit! hab nochn tacken wat aufgeräumt damit der totkranke gastgeber nich soviel machen muss aufn sonntach! dann nach hause gedübelt und nochma 3 stunden gepennt!

fazit: bett is bequemer als audi rückbank :wacko:

fazit 2: taxiunternehmen sind arschlöchers! :wacko:

gesamturteil: geile fete, hatte spaß und hab mir den doktor titel zurück erkämpft :wacko: ! also danke an den voll invaliden rt5! kriss ne packung kamillentee :wacko:

haste den grill echt noch leer gemampft schruppi? :wacko:

geil d13 middie axt :wacko:

haste jan noch auf gekricht oder war wieder "ihr könnt mich am aasch lecken, isch han de aasch voll" angaysacht :wacko:

Ne Du, hab den nicht mehr bewegt bekommen. Wenn der einmal pennt ist Schicht! Hab den Mukki dann noch rein verfrachtet und dem Jan den Heizstrahler vor den Kadaver gestellt. Dann zu Fuß nach Hause gegangen. Komplette Strasse vermessen. Fahr jetzt mal zum RT5 was aufräumen und gucken ob der Dachstuhl noch vorhanden ist :wacko:

moin kinners!!

klasse party! danke an RT5 für die nette gastfreundschaft!! auch wenn "könig knolle" mich soo müde gemacht hat habe ich den abend sehr genossen!! freu mich schon auf ein nächstes mal!

so, dann noch nen schönen "aua kopf" freien sonntag und bis bald!!

:wacko::wacko::wacko:

Daniel, danke dass Du noch ein Stückel mitgefahren bist, auch wenn's bei dem Wetter und Dunkelheit nicht so arg was von zusammen durch die Gegend fahren hat, war's sicherlich nicht doof, just in case noch jemanden am Start zu haben.

*hüstel*

Kann daran liegen das ich den Mist gefressen habe, den du aufgewirbelt hast.

Ich hatte dadurch (und der Zweitaktfahne) immer schön das Gefühl wieder durch Nacht und Nebel nach irgendwo zu dübel.

...

Naja gut, war ja Nacht und Nebel und Aldenhoven ist ziemlich nah an irgendwo.

:wacko:

Ich und aufwirbeln, ja nee, is klar. Soo schnell Fahr ich doch gar nicht, dasses da was wirbeln könnte :wacko:

Aber stimmt schon, hatte was von bei Nacht und so nach nirgendwo zu dübeln.

(und nächstes Mal einfach diese komische durchsichtige Klappe am Helm nach unten klappen dass kann schonmal gegen manchen Mist helfen :wacko: )