Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nicht soviel Essen und auf dem Bauch pennen.

Ansonsten einfach aushalten...

Welches Studio?

Welcher Künstler?

ja, aushalten ist da angebracht! bleibt ja auch nix anderes übrig :wacko: !

studio free your mind in köln! marcel ist der mit der mütze, der hat mich zwischen gaynommen!

motive:

post-6556-0-09259200-1327087996_thumb.jppost-6556-0-51466200-1327088008_thumb.jp

schön als arschgeweih über de buxxe, nur ist der rücken jetzt halb zu :wacko::wacko:

und der mac-fly freut sich als großer bruder, aber er kennts ja langsam nicht anders :wacko: !!

Bearbeitet von Mukki

Alter, was lässt Du Dir für krasse Sachen in den Körper stechen?

kannste ja evtl. am samstag mal sehen! kann sein das ich doch mal zur abschiedsparty anrücke, mal sehen wann die bude wieder leer ist vom 4. geburtstag von moe! werde ich aber spontan entscheiden!

und warum krass? skate seit '88 und erster kontakt mit nighter (rollerfahrerdisco :wacko: ) war '92 / run '93 !! da darf man das doch mal verewigen !!

So ne verf :wacko::inlove: !!! Ich könnt :-) !

Da lädt die Stiffe - nach langem belabern - noch mal in die Lounge, und jetzt kann ich nicht.

Sehr guter Freund feiert Geburtstag. Das wird wohl nicht halb so lustig, aber da kann ich ja wohl kaum sagen, dass ich nicht komme.

:inlove::wacko::inlove::???::inlove:

Manoh!! Entweder geht gar nix, oder mehreres gleichzeitig.

:wacko: Yippieh, Biff nimmt schon Fahrt auf! Gib Gas, Du Fickschnitzel :inlove:

Hast wohl unterm Batmanheft geschlafen!? Gebe Dir gleich Fickschnitzel! - Kostenlose Bakepipe! ( Noch schnell ein: :inlove: - Bevor se wieder Angst um Dich haben! :inlove: )

Tja, jetzt kann ich Dich gar nicht mehr persönlich anmachen!

Haste Glück gehabt! :inlove:

Kleine Zwischenmeldung an Biff: alle alten Tapeten sind noch dran...neues Styling ist erst Mitte März vollendet...aber...super Idee....wir machen gemeinsame Tapeten-Entfernungs-Aktion :sly: ...ach neee...streichen die Idee...dann kommt ja keiner...ALSO: Neues-Loungestyling-Party gibt´s extra! Im Frühjahr!!

Und Laude-Verabschiedung am 28.01. in - noch - gemütlicher Umgebung! :-)

Bzgl.diesem WE: Ich trau´s mich ja gar nicht zu sagen...aber wenn Du schon fragst - für all die wenigen Nicht-Küken hier: ü30-Party im InVincula.

Wer will mit auf Schnitten-Fang? Ich fahre auf jeden mit Alex & Tobi und werde mich ordentlich anheitern...sonst ist das womöglich nicht auszuhalten! Für mich wird´s jedenfalls das erste Mal! ;-)

Die Renovierhilfe verhandeln wir dann nochmal.

Sollte ich soetwas zusagen, komme ich auch tatsächlich, wie besprochen! ( ... nun gut, vielleicht mal wieder etwas zu spät, statt pünktlich.)

Soll es danach ungemütlicher bei Dir werden? :wacko:

(Hot-Chicken, statt Küken?) Viel Spaß beim Schnittenfang!

...für ne ruhige Runde am Samstag. Biff und Rally, da steht noch eine Monopolyrunde aus! Vielleicht seid ihr ja für sowas am Samstag zu haben?

Ruft doch morgen mal an! -( Hört sich jatzt gar nicht so schlecht an! Weiss noch nicht. Denk schon.)

Wir wäre mit einer Gegenveranstaltung? :wacko:

Ok, ich miet schon mal ein Auto, und Du bringst die 91-süß/sauer mit! :inlove:

@Mukki:

Na, Mukki, Du alte Litfasssäule. Da bin ich ja mal gayspannt auf die Life-Ansicht. Würde Dir am Samstag ja gerne mal auf den Rücken klopfen! :inlove: - SCHADE!

Oder hast Du die Motive auf jeder Backe eines?

@ Offi: Geile Fotos!!! Das Gangfoto in größer und mit Untertiteln wäre cool. - Ich lieg um! - Die Mofarocker beim Fotoshoot! :-)

- Kann mir nächsten Samstag einer das Gedicht per (Handy)Cam aufnehmen? So mit bewegte Bilders und Ton.

Ich glaub ich verpass was!

Richtig schön alte Schule, find ich gut die Bilder.

danke! sind von dirty donny !! finde die einfach nur geil die sachen!!

meine süsse hat mich gerade mal verarztet! extra mal vonner arbeit schnell ne auszeit genommen :wacko: !!

mal n zwischenstand:

post-6556-0-71415500-1327092359_thumb.jppost-6556-0-30505500-1327092372_thumb.jppost-6556-0-49921000-1327092383_thumb.jp

ein beitrag vor mir: :wacko:

Bearbeitet von Mukki