Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich bin Samstag nicht dabei, bin in Eindhoven zum Abschiedskonzert der Bovver Boys.

Die Kaskade würd' ich mir sonst bei Gelegenheit mal abholen, oder du bringst sie mit wenn demnächst nochmal was ist, oder oder oder...

Wie's dir am besten passt, bzw. recht ist.

Wünsch Euch eine tolle Party am Samstag und dem Laude einen ganz besonders unvergesslichen Abend!

Und natürlich einen guten Start in der neuen Heimat. Denke, man sieht sich aber noch desöfteren "im alten Revier" :wacko:

Und die Sache mit dem Wichteln ist ne Top-Idee! :wacko:

...da hätte ich doch glatt das "unheimlich schöne" :wacko: Windschild an den Mann bringen können, hehe...

Biff macht blau

Bereits in der Kühlung:

2 Kästen Stubbis

diverse andere Alkoholika :wacko:

2 Kilo Pizza mit Fleischtopping :wacko:

Danke, als würde es mich nicht schon genug ankotzen, dass ich nicht am Start sein kann.

Kann den Geburtstag ja schlecht absagen.

Und sogar Belag gibbet bei der Stiffe ausnahmsweise auffe Pizza.

ach wat hier quatschlaberjeckeverzell! die welt hat aussen keine türen, also wie willste da ausssteigen! ausserdem hat die erde ein trägheitsmoment von 9,72*1037 kgm² und dreht sich mit knapp 470 m/s. dat wär ein Bremsmoment von 2,5*1029Nm.

Zum Vergleich, mein quattro macht 440Nm! man müsste alsu mit 5,8*1026 S4's meiner Baureihe nen Bourn out machen um deinen bescheuerten Plan zu realisieren!

Vom RT5 wird jetzt folgendes kommen: "kann der biff ja nix für, wenn deine möhre keine power hat :wacko:"

ich hoffe ich konnte dir vermitteln: welt anhalten geht nein :wacko:

• Like 1

ach wat hier quatschlaberjeckeverzell! die welt hat aussen keine türen, also wie willste da ausssteigen! ausserdem hat die erde ein trägheitsmoment von 9,72*1037 kgm² und dreht sich mit knapp 470 m/s. dat wär ein Bremsmoment von 2,5*1029Nm.

Zum Vergleich, mein quattro macht 440Nm! man müsste alsu mit 5,8*1026 S4's meiner Baureihe nen Bourn out machen um deinen bescheuerten Plan zu realisieren!

Vom RT5 wird jetzt folgendes kommen: "kann der biff ja nix für, wenn deine möhre keine power hat :wacko:"

ich hoffe ich konnte dir vermitteln: welt anhalten geht nein :wacko:

Schon nicht schlecht, aber du hast den Fluxkompensator in deiner Betrachtung vergessen.

Danke, als würde es mich nicht schon genug ankotzen, dass ich nicht am Start sein kann.

Kann den Geburtstag ja schlecht absagen.

Und sogar Belag gibbet bei der Stiffe ausnahmsweise auffe Pizza.

He Biff, ma nicht so grantig! Kannste nicht aufteilen & an beiden Partys so'n bisschen teilnehmen? Hätte da auch das ultimative Angebot für Dich...wenn Du zuerst zum Geburtstag & später mit'm Taxi in die Lounge kommen würdest & hier nächtigst, fahre ich Dich am Sonntag höchstpersönlich zu Deinem Auto bzw. nach Hause! :wacko:

:wacko: ...wollte der bestimmt schon vorher :wacko:

...ups?

Jan, mach mal Meldung wenn du tatsächlich hinwillst, muss mit dem anderen Jan aber noch bequatschen, ob die def. fahren und wenn ja wie und von wo, blabla...

ja wollte er vorher schon.

hab es letztens aufm nighter in übach erst wirlich mitbekommen...gestern nochmal bei facebook gesehen das es wirklich stimmt.

Klär das mal mit deinem bruder ab und sag mir bescheid dann schau ich mal was ich mache.

hab gerade nen neuen vergaser anner hand.

fährt zufällig einer von euch in der nächsten woche zum stahlfix inne halle und könnte mir den mitbringen?

hab irgendwat im kopf das einer von hier da nochmal hin wollte?!

He Biff, ma nicht so grantig! Kannste nicht aufteilen & an beiden Partys so'n bisschen teilnehmen? Hätte da auch das ultimative Angebot für Dich...wenn Du zuerst zum Geburtstag & später mit'm Taxi in die Lounge kommen würdest & hier nächtigst, fahre ich Dich am Sonntag höchstpersönlich zu Deinem Auto bzw. nach Hause! :wacko:

Tja, jetzt bin ich wirklich baff!

Angebot nehme ich nur zu gerne an. Muss mal schauen, wann ich mich da wegschleichen kann.

... und will der irische Russe sich das nicht auch nochma überlegen?

Biff, so lob ich mir dass. Da erkennt man doch gleich den guten Willen zu weiteren Beleidigungen und Anfeindungen, die Du mir noch mit auf den Weg geben willst :wacko: . Ick froi mir!

Der Irisky Russky muss sich jetzt halt auch noch klarwerden, dass es so nen Abschied wahrscheinlich nur einmal im Leben geben wird, wohingegen Konzerte ja da oft anders sind...

Wann sollte denn der Termin bei Stahlfix sein? Ich wollte da vor Abreise auch nochmal hin, vielleicht kann ich Dir was mitbringen.