Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Mottin: Hast nicht gerade Du nach eigener Aussage besseres zu tun, als so nen Scheiß zu posten? :wacko:

@Laude: Den Dremel-Vorschlag kriegste nicht mehr wegdiskutiert! :wacko::wacko:

Mach Dir ma nich so'n Kopp. Der Kanister ist kein nachtragender Zeitgenosse, wollte - wie ich den kenne - auf keinen Fall besserwisserich rüber kommen und hat die ganze Diskusion wahrscheinlich halb so ernst genommen wie Du.

Also Themawechsel: heute am Start? Oder erst morgen?

@Stiffe: Die Frage ist jetzt, wann Du schlafen gegangen bist. So früh steh ich nicht mal an Arbeitstagen auf. Dafür kriech ich aber auch selten vor 2Uhr ins Bett.

Wie sieht Dein Plan für Heute aus? Wann seid Ihr da? Vorher treffen oder erst da?

Bis dahin wünsche ich einen schönen freien Tag! Du hast betsimmt schon einige Kilometer gemacht!?

@RT5: Gleiche Frage an Dich! Wie ist der Plan für Heute?

@Irish: Dito

Bearbeitet von Biff

@Biff: Halb 12 hatte ich die Knöpfe zu. In Relation also eigentlich genau so viel Schlaf wie während der Arbeitswoche: 22 Uhr ins Bett, 5 Uhr wieder raus...und ja: schon einige km abgerissen...der Schruppy aber auch, auf den Knie über meinem Fußboden :wacko: Bei seinem Tempo hab selbst ich es schwer! :wacko:

Im Übrigen schmeiß ich mich immer wieder wech über Deine auf? Tempo bezogenen Sprüche. Müsste eigentlich nochma zurückblättern und Dir dafür ein paar "GEILS" geben! :wacko:

Mein Plan für heute: Gleich kommt Tobi & ich werde wohl nach AC fahren müssen, d. h. nicht trinken...es sei denn, irgendein Nichttrinker erbarmt sich & holt uns in Grotenrath ab...aber wer sollte das schon sein! :wacko:

wie kommste denn da drauf?! bin doch erst heute abend da !!

:wacko::wacko::wacko:

ich auch.. komisch, die Stiffe :wacko:

Wer schlägt denn da wann auf?

Fritten fressen vorher?!

Döner?

Fressen vorher? Wo? Wär ich dabei. Die Fünf läuft, werde also wohl zweirädrig anreisen. Hat jemand n zuhause für Mopedklamotten für die Partydauer (so'n Audowagen tät's schon tun)?

Ich fahre vorher mit dem Mofa in die Stadt, Frau muß arbeiten und hat das Auto.

Wir treffen uns am Pallas um 2030 Uhr.

Die Zeit bis zum Nighter wird überbrückt mit Fressen und Blödsinn.

Ich stelle das Mofa in meiner Garage ab und latsche zu Fuß zum Nighter.

Die Klamotten und die Fünf könnte mit in die Garage... ist halt ein gutes Stück bis zum Nighter.

Und bei differenter Abreisezeit müßte man dann mal gucken.

Solang die Klamotten da inne Garage nicht in den Eimer müssen, hört sich das doch nach nem tipptopp Plan an. 20.30 könnte sogar machbar sein. Ist die Garage da beim Pallas umme Ecke?

Vernünftige Fritten hatte ich schon lang nicht mehr :wacko:

PS: Watt Energy könnt auch nicht schaden :wacko:

ich werde wohl alleine aus düren anreisen! wann ich aufschlage weiß ich auch noch nicht so genau! laude, wenn ich in aachen bin call ich mal durch, evtl. sieht man sich ja dann schon vorm nighter?!

@ scruppy: haste nen ansauger für den jaenssen?? kann ich in empfang nehmen wennen mitbringst :wacko: !!

dann bis gleich :wacko: !!

Moinsen boys & girls!

Es war mir wieder mal ein außerordentliches Vergnügen, meine Zeit mit Euch zu teilen! :wacko: Zwar hatte die Musik heute nicht annähernd so viel zu bieten wie gestern, dafür war die Partygesellschaft umso doller. Heizungstopic am Stacht & das reicht für einen erstklassigen Abend! :wacko:

Jetzt erstma :wacko: und dann aber :wacko:

und Biff: Ich hab gezappelt, aber heute war die Priorität eine andere! :wacko: