Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hörste die Stimmen, Stiffe? So ganz daneben lag ich vielleicht nicht.... Aber wenn sogar der Ralle Interesse heuchelt, dann haste harte Konkurrenz :wacko:.

Geschrieben

Blabla... wieviele abgebrannte Karren kennt man denn so?

Ah... keine.

Da würde nur funken, wenn irgendwas ab ist und rumfliegt, wie z.B. das Pluskabel von der Zündgrundplatte.

Für nen Kurzschluß im gesteckten Zustand müßte der Sprit wie hoch stehen?

Abhaken, weitermachen.

Jede Karre hat bei mir den Regler im Vergaserraum hängen.

Bis auf die PK80 haben auch alle den Vergaser im Schacht und Luftfilter nutze ich ja bekanntlich nicht.

Ist mir schonmal ne Karre abgebrannt?

Weibergewäsch.

Habe ich erwähnt das ich schlechte Laune habe?

Hehe, ob man Deine schlechte Laune erkennen kann? Ich musste jedenfalls watt schmunzeln, als ick Dir gerade so las.

Die Schose mit dem Kabelbaum wär ja auch nur die Gelegenheit, dem ollen Spannungsregler ein mustergültiges Plätzchen zu verschaffen, wo er nicht ständig inner Pampe hängt. An sich finde ich schon, dass er sich da unten im Dustern schon ganz gut macht :wacko:.

Geschrieben

so bis zur arbeit und zurück bin ich schon vollast mit dem eimer gedübelt.

zwei probleme gibbet noch:

gummiband leerlauf, wat is dat? abmagern oder wenig schwungmasse?

komisches gerassel ausse kurbelgehäuse gegend, befürchte altes nadellager war doch nix gut.

generelles problem: der bock kommt nich ausse füße bei vmax 70 is schicht obwohl der satt drehmoment hat. möglich dat der pott einfach total schrott is. mal gucken wat mim scorpion geht

Geschrieben (bearbeitet)

Blabla... wieviele abgebrannte Karren kennt man denn so?

Ah... keine.

.

Jede Karre hat bei mir den Regler im Vergaserraum hängen.

Bis auf die PK80 haben auch alle den Vergaser im Schacht und Luftfilter nutze ich ja bekanntlich nicht.

Ist mir schonmal ne Karre abgebrannt

Mir ist schnmal ne Karre abgebrannt :wacko:

Im Vergaserraum hängen ist ja auch kein Thema. Aber einfach unten reingelegt, finde ich grenzwertig.

Warum schlechte Laune, Herr 13? Ganzen Tach nicht gepennt? :wacko:

Kurve vom CNC mit 55er. Die Tage wird noch ein Falc 2011 getestet und der Gaser mal eingestellt!

Dok2.doc

Dok2.doc

Dok2.doc

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 1
Geschrieben

So ähnlich.

Schreib doch mal das Setup dazu bitte.

Wir wissen doch garnicht was du da alles verbaut hast.

Steuerzeiten wären auch super spannend.

Hä?

Sypmtome konkret?

Geschrieben

Kurve vom CNC mit 55er. Die Tage wird noch ein Falc 2011 getestet und der Gaser mal eingestellt!

:wacko::wacko::wacko::wacko:

mir fehlen die worte!!! goil! freut mir das die karre geht wie hulle!!!

Geschrieben

Hatte ich doch schonmal hier stehen.

Falc direkt 60x54

Falc Vollwange

CNC Gehäuse

130/194/32

38er PWK AS 170/55/DDJ mittlerer Clip viel zu fett

Ludwig und Scherer 55er

V-Force 2

Falcrüssel (Stuffer abgeschnitten)

V-Tronic mit Aluschaufel

Auslass etwas breiter und auf 194

hab ich was vergessen?

Geschrieben

@13: bin gerade noch nicht im bilde,wat geht in bottrop?Gehts zu Kölle,haste noch nen platz frei?ich will mit :wacko:

bezahl du die sachen beim rol,wenn die 20 nich überschreiten und wir sind quitt mit der spritkohle von bottrop letztens.dann bekommt der mottin die von mir und meine schulden bei dem werden wieder kleiner.

@stiffe: bei mobile gehen auch 200er rahmen mit 80er block für über tausend weg,find ich ehrlich gesagt auch en bissel viel.der mottin weiss wovon ich rede.

Geschrieben

zu bearbeitender kopf beim gravedigger,irgendwelche pampe ausse apotheke fürn zylinder und bestimmt noch irgendwat dat ich verpasst hab.

@13: so eingelesen unter termine,will samstag mit! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

bring mich ma deinen polini vorbei junge

ätznatron hat mudder besorgt kostn 10er

behandlung vom digger kost irgendwat mit 35 glaub ich

der basiskopf war ja irgendwie deiner oderso ich fahr ja mit der ollen schuntmalle klingelklopfmütze rum

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

nee wat n lecker kurve wat der patzkall da auffe rolle gepeitscht hat...

hab grad harte nippel beim betrachten bekommen... ned schlecht für ne pfuffziga wesba. :wacko:

boah wat is denn da bei gladbach los? die gehen ja mal wieder voll steil...

Geschrieben

@Martin ich würde den Leerlauf mal anfetten, wenn das nicht reicht nebendüse anfetten.

teileMarkt? wann? platz für mich frei?

Geschrieben

hab leider null düsen für si. fettere nd wär durchaus denkbar. ansonsten geht der echt nicht schlecht ausser dass es am topspeed fehlt was ich aber dem pott zuschreibe

ich will wieder nen neuen kopf für den eimer. der alte kopf is echt kotzi

Geschrieben

@shiranda: Wir müssen mal Nummern austauschen, damit ich Dir bei der nächsten spontanen Runde Bescheid sagen kann :wacko:

:wacko: ja, auf jeden fall :wacko:

aber bitte nicht böse sein, wenn ich dann vllt. nicht kann. bin nicht immer so flexibel, hab für die nächste zeit auch schon ponymässig n paar termine stehen.

sollte ich ein paarmal passen, liegt das nicht an mangelndem interesse, sondern an anderweitigen "verpflichtungen"... :wacko:

sag's nur vorher direkt, da das manchmal falsch aufgefasst wird. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

teileMarkt? wann? platz für mich frei?

in deiner karre is bestimmt noch platz für dich...und für mich?

ahh so,jetzt am samstag.

Bearbeitet von Irish
Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag dann ne Runde Roller fahren? :wacko:

@offi: So cool ist die Kurve noch nicht. Viel zu wenig Vorresoleistung und Band könnte nochwas breiter.

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

@scruppy: jo, könnte was breiter, aber ist auf jeden fall fahrbar. bin mal gespannt ob die ganzen lager die saison überleben. bei der leistung gehts ja schon ziemlich aufs material...

sonntag ne runde ist keine schlechte idee, aber nur wenns über 10grad warm ist... und trocken!!

Geschrieben (bearbeitet)

hat nicht diese woche noch jemand urlaub und lässt sich zu ner nachmittäglichen runde hinreissen?

Ich leider nicht, obwohl ich heute morgen dachte, dass ich mir besser Urlaub genommen hätte :wacko:

Gleich Frage an die Fuffis für Sonntag :wacko: Aber kommt sich auf jeden Fall aufs Wetter an. Sowas wie heute geht nicht.

Samstag ist vom Wetter besser...

Bearbeitet von special manu
Geschrieben

Jetzt Samstag? Wo denn? Uhrzeit?

ja,bei kölle in bottrop,guck ma unter termine.ab 12 aber diesmal nur bis spätestens 18 uhr.

Geschrieben

bööööp, da bin ich direkt raus...da geht's schon los :wacko: Am Samstag ist Reitstunde und Sonntag ist n Trainingsritt, für den anstehenden Distanzritt. Bin noch nicht hundertpro sicher, ob ich selber reite (weil ich erst gucken muss, ob Pony fit genug ist), die anderen gehen auf jeden Fall....Sollte also n Plan stehen, bitte trotzdem mal Bescheid sagen, dann könnte ich mich notfalls spontan anschliessen. Auto und Hänger sind dann eh mit den Ponies unterwegs. Aber das wäre dann halt echt nur spontan möglich :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

so bis zur arbeit und zurück bin ich schon vollast mit dem eimer gedübelt.

komisches gerassel ausse kurbelgehäuse gegend, befürchte altes nadellager war doch nix gut.

generelles problem: der bock kommt nich ausse füße bei vmax 70 is schicht obwohl der satt drehmoment hat. möglich dat der pott einfach total schrott is. mal gucken wat mim scorpion geht

Was hast Du für ne Bedüsung drinne? Habe ja lange den SI studiert... um ihn dann letztendlich doch runter zu werfen.

Mit der LHW, dem bearbeiteten Zylinder usw lief der zwar gut, auch auf der Autobahn.

Aber ein Problem bin ich nie los geworden ohne gefährlich mager zu werden.

Wenn der Block gut warm gefahren wurde und ich den Roller ausgemacht hab war es nicht mehr möglich den anzukicken.

Habe wirklich alles versucht. Ging nur mit magerer Bedüsung weg....und das war mir für Autobahn zu riskant.

fazit: auf den O-tuning Motor kommt jetzt son grauguss klumpatsch ASS und ein 30er Dello drauf...

Bedüsung her! ratz fatz!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

@offi: So cool ist die Kurve noch nicht. Viel zu wenig Vorresoleistung und Band könnte nochwas breiter.

Dann hau doch mal das Setup raus, dann können wir alle (wie bei der Bundesliga) den Trainer spielen und heiße Tipps geben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mit 32° VA stehst du bei den Zeiten eigentlich gut da, mich wundert die Kurve ein wenig.

Aber wenn du sagst der Eimer steht auf der Nadel viel zu fett, dann geht hintenraus eh noch was wenn der mal sauberer eingestellt ist.

Konnten wir letzten Herbst mal ne Studie zu machen:

"Nadel zu fett und wieviel Leistung das kostet".

Bei uns waren das 1,5 PS und Band... und wir hatten 25% weniger an Grundleistung.

Da geht noch was.

Mir ist schnmal ne Karre abgebrannt :wacko:

Erzähl?!

@13: so eingelesen unter termine,will samstag mit! :wacko:

Läuft.

Ist noch nicht entschieden ob meine Weiber mitkommen, dann wären wir mit dir voll.

Falls nicht, hätte ich noch zwei Plätze.

Und die Geldschieberei läuft eh.

Bearbeitet von dreckige13