Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaja, Mädchen schon klar. Freut mich ja, daß Du morgen dabei bist und nix Wildes passiert ist.

Ich bin übrigens heil und dank Kombi auch trocken angekommen. T5 rulez :wacko: . Diesmal bin ich fast ausschließlich Anschlag gefahren und hab's in knapp 6 Stunden inklusive Tanken geschafft. Morgen dann ne kleine Entspannungsrunde :wacko:

Geschrieben

Auf Dauer kann es schon n bisschen zu Verspannungen in der Gashand kommen, wenn sich da nix bewegt zwischen zwei Tankstops :wacko:.

Geil sind auch Elefantenrennen auffe dreispurige Bahn... Fahr ich links vorbei, oder warte ich? Besonders in den kurvigen Bereichen fährt da dann n bisschen Sorge mit, dass dann gerade was schnelles von hinten angefetzt kommt :wacko:.

Audis und Mercedesse werden übrigens in kurvigen Autobahnkreuzen von der linken Spur verjagt :wheehaa:

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses klitzekleine Regenschäuerchen wollen wir noch großzügig vorbeiziehen lassen & dann aber langsam mal los Richtung Biff! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
Geschrieben

Dieses klitzekleine Regenschäuerchen wollen wir noch großzügig vorbeiziehen lassen & dann aber langsam mal los Richtung Biff! :wacko:

Das wird gerade stärker und kommt hier an.

Mal grob Richtung Lütticher geguckt: Da scheint's heller zu sein!

@Stiffe: Sag mal an, wenn Du los fährst, damit ich nicht gerade unter der Dusche stehe, oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

@COCO: Immer der der fragt... :wacko:

Bis gleich ihr komischen Typen! :wacko:

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

Und der Freibier sitzt den ganzen Tag Zuhause....

So ich fahr jetzt mal zum Bahnhof!

Ja... Und es macht mir sicher ganz viel Spaß...

Geschrieben

Und jetzt ist es am regnen :wacko:

@13: Innendurchmessen 38 x 34, im Flansch und in der Steckverbindung sind sogar Vitonringe. Echt locker! Ist ja beim 55er leider nicht.

Oh cooooool.... dann passt der ja.

:wacko:

Wir müssen irgendwann mal ne Prfüstandsession machen mit Trötentausch.

Geschrieben

krisse von hess auf jeden verpasst!

apropos verpasst: SI vergaser sind hurenkinder! bis zur werkstadt gekommen, dann war ende. von robert nach haus gefahren worden, gleich wichsbude aufn hänger schnallen :wacko:

hoffe dr vergaser + membran kommen zeitnah! :wacko::wacko::wacko:

scheiß vespa :wacko:

Geschrieben

Bitte was? Backpfeife? Das will ich erleben :wacko:

Biddebidde ein Termin wo ich gucken kann... oder filmen lassen!

video vom start des anrollern 2012 in aachen !

Top!

Cooles Ding.

Geschrieben

WATT?!

lindern bahnhof war schluss...keine kompression mehr.

heimfahrt von aachen aus war aber auch nur noch voll.

mal schauen was jetzt drauf kommt,RT5 will nen Polossi draus machen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information