Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alleine fahren werde ich wohl auch nicht, daher bin ich dann komplett raus. Schade, weil ich ja auch gerne fahren wollte...

@Biff: Erklär mir mal, wie ich ein paar km fahren soll, wenn keiner mit einem fährt?

Im Corso fahren willste nicht; alleine Fahren willste nicht - eigentlich willste immer nur hinten drauf! :wacko::-)

Von mir aus können wir auch so mal en Ründchen drehen. Musst Du nur mal ansagen.

Ausser Gründen dagegen kommt ja nix.

:-)

Schlüssel ins Schloss stecken und rumdrehen, Benzinhahn aufmachen und Choke ziehen, Kickstarter unten rechts feste durchtreten, Gang einlegen, etwas Gas geben und mit Gefühl die Kupplung kommen lassen ;-)

So Roller fahren auch alleine :wacko:

:wacko::inlove::wacko:

Du wolltest doch eh vorher mal "üben". Schon passiert? :-)

Du Scherzkeks... Alleine fahren ist aber doch nur halb so schön :???:

Klar könnten wir machen, wobei ich an Muttertag aufpassen muss. Da hatte ich mich letztes Jahr auf die Seite gelegt :wacko:

Da haste natürlich auch Recht. Widerspricht nur der bisherigen Argumentation. :inlove: Sag einfach mal an. Ich hab Dir schon mal angeboten auch ne kleinere Runde mit zu fahren. ...und spontan findet sich sicherlich der Ein oder Andere.

Wann is denn Muttertag? (Lag doch wohl nicht am Tag, oder?)

@Shiranda: Dat Leben is kein Ponyhof! - dachte ich immer. - Ist bei Dir wohl doch anders, gelle? :inlove:

Also sieht man sich zumindest beim SCK?

Wenn Du ja eh sonst wieder bei allem Raus bist und auf noch weniger PS umsteigst. :inlove:

@Russe: neue Erkenntnisse bzgl. Wochenendplanung? Ich fänd Sa. Moers und Sonntag Ring mim Bumser nicht schlecht. Fahre aber auch mit, wenn Du Sa "nur" zum Ring fährst.

@Stiffe: Also fährst Du doch mim Gespann mit. Werte ich als Zusage! :sly:

das über Filou hab ich nicht verstanden. Hasst Rollerfahren, liebt aber Fahrtwind, oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

@13

konnt ich ja nicht wissen, dass die dinger so wenig aushalten!

...

als ich den gefräst habe, dachte ich, halt dich mal zurück isn polini. hab den dann in meinen augen auch echt nur sehr geringfügig oben breiter gezogen. dachte so 64% sind dat, das tuts. aber als ich den gestern mal gemessen hab musste ich mir den knick in optik wohl eingestehen :wacko:

...

wenn der PM dafür nix is, wird halt mal ein pott dafür gebaut! so schwer kann das ja nicht sein, 2m² blech gehören ja jetzt mir

Sowatt schätzt man ja auch seit den 90er nicht mehr, sondern misst man ab.

Am besten vorher.

:wacko:

Was soll sich durch mehr Bohrung an der Charakteristik großartig ändern?

PM drauf und gut.

Wobei ich das nicht tun würde (Anmerkung der Redaktion: das aufbohren auf Malossikolben) , sondern neuer Kolben und vernünftige Ringe drauf.

Gepaart mit einem passenden Kopf, wobei ja immer noch unklar ist, was drauf war.

Serie Polini?

Der müßte dann da weg, der kann nix.

wer weiss, was sich bis dahin noch alles ändert. :wacko: :wacko:

Kenn ich.

@Biff: Erklär mir mal, wie ich ein paar km fahren soll, wenn keiner mit einem fährt?

naja vermutlich hätte eh wieder was anderes nicht gehalten :???:

Hast du deinen Auslaß auch auf 64% gebracht?

:sly:

Du Scherzkeks... Alleine fahren ist aber doch nur halb so schön :wacko:

Aber dann sieht keiner was wenn man Quatsch macht.

Ich habe zum üben das alleine fahren immer vorgezogen, da ist man auch so schon gut beschäftigt und braucht nicht auf irgendwen der ungeduldig ist zu achten.

Meine SIM Karte ist im Arsch...

Ich krieg die Kotze.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Im Corso fahren willste nicht; alleine Fahren willste nicht - eigentlich willste immer nur hinten drauf! :wacko::wacko:

Von mir aus können wir auch so mal en Ründchen drehen. Musst Du nur mal ansagen.

Ausser Gründen dagegen kommt ja nix.

:???:

:wacko::sly::wacko:

Du wolltest doch eh vorher mal "üben". Schon passiert? :wacko:

Aber dann sieht keiner was wenn man Quatsch macht.

Ich habe zum üben das alleine fahren immer vorgezogen, da ist man auch so schon gut beschäftigt und braucht nicht auf irgendwen der ungeduldig ist zu achten.

Im kleinen Corso doch :-) Wenn ich alleine zum üben fahr, dann schon in der Nähe, sodass falls irgendwas passiert, ich nicht alleine in der Walachei stehe.

Machen wir demnächst mal :-) Gibt ja noch mehr Freiwillige.

Hab ja letztens ne Runde gedeht und festgestellt, dass es ja eigentlich geht. Muss jetzt nur noch in Fleisch und Blut über gehen und das geht nur mit fahren, fahren, fahren...

Geschrieben

Genau.

Hey, größer werdende Runden um die Heimatbasis ist vollkommen okay, so fängt eigentlich jeder.

Du kannst dir nicht vorstellen wieviele 1,5 Km Radius Runden unsereins so gedreht hat, um fahren zu lernen.

Mit dem aufkommenden Wetter sollte das auch wieder mehr Spaß machen.

Ich nutze meine 45 Minuten Freizeit für den Tag und gehe noch ein paar Aufkleber auf die Karre kleben, zu mehr reichts heute eh nicht... krieg die Kotze.

Geschrieben

@Russe: neue Erkenntnisse bzgl. Wochenendplanung? Ich fänd Sa. Moers und Sonntag Ring mim Bumser nicht schlecht. Fahre aber auch mit, wenn Du Sa "nur" zum Ring fährst.

nee noch nich.denk mal et läuft auf ring mit bumser hinaus.wenn dat wetter so bleibt is ohne bumser murks.so kann man wenigstens den samstag mit radio/internet im bumser verbringen und den vln lauf neben der strecke gucken.abends dann mal schön ins fahrerlager und vielleicht inne ring disko. :wacko:

da kennt uns keiner,vielleicht lassen sich da frauen auf uns ein :wacko:

moers is dann wohl gestorben,werd dann samstag so gegen sechs/sieben uhr hier losfahren.

schade is nur dat ich dann sonntag nich saufen kann beim rennen,würde mir schon gern ein paar kaltgetränke und sowat gönnen.hat keiner lust sonntag mim transit und bumser nach hause zu fahren? :wacko:

@13: müsste en originaler T5 kopp umgearbeitet auf 152er sein.

Geschrieben

Richtig,am sonntag.

samstag ist Langstreckenpokal(VLN) am ring.quasi die rennserie zum 24h-rennen.10 läufe im jahr mit vielen teams die auch beim 24h-rennen starten.

Geschrieben

@13 mein auslass war weit über 63% :wacko:

hab mal gesucht, für den polini gibts keine gs ringe.

wirdn polossi! wenns nicht klappt trag ich die kosten und wir machen ne uhr draus!

Geschrieben

Richtig,am sonntag.

samstag ist Langstreckenpokal(VLN) am ring.quasi die rennserie zum 24h-rennen.10 läufe im jahr mit vielen teams die auch beim 24h-rennen starten.

Wann willst du Samstag los?

Geschrieben (bearbeitet)

Im kleinen Corso doch :inlove: Wenn ich alleine zum üben fahr, dann schon in der Nähe, sodass falls irgendwas passiert, ich nicht alleine in der Walachei stehe.

Machen wir demnächst mal :inlove: Gibt ja noch mehr Freiwillige.

Hab ja letztens ne Runde gedeht und festgestellt, dass es ja eigentlich geht. Muss jetzt nur noch in Fleisch und Blut über gehen und das geht nur mit fahren, fahren, fahren...

Wenigstens hast Du die frechen Antworten richtig verstanden. Mal ein kleines Ründchen zwischendurch alleine im Umkreis kann nie schaden. Und nicht auf andere achten müssen, ist wohl gerade beim "in Fleisch und Blut übergehen" lassen, tatsächlich besser.

Mit Fuffi über die Landstr. ist halt echt kriminell und nervig, wenn man schneller könnte. Aber nochmal: Wenn Du jemanden zum Fahren suchst - und das Wetter stimmt :wacko: - bin ich gerne mal dabei.

Für die Übungsrunde würde ich ja an Deiner Stelle zwischen Lindern, Beek, Gillrath, Nierstraß etc. pendeln. Dann haste immer einen, den Du für Kleinigkeiten nerven kannst und immer eine Unterstellmöglichkeit, wo "Schatz" (die Reparaturautomatik) den notfalls holen kann. :inlove: Hast doch da gute Voraussetzungen in der Gegend.

nee noch nich.denk mal et läuft auf ring mit bumser hinaus.wenn dat wetter so bleibt is ohne bumser murks.so kann man wenigstens den samstag mit .radio/internet im bumser verbringen und den vln lauf neben der strecke gucken. Ohne Bumser war auch für Sa Moers und Sonntagsmorgens zum Ring gemeint.abends dann mal schön ins fahrerlager und vielleicht inne ring disko. :???:

da kennt uns keiner,vielleicht lassen sich da frauen auf uns ein :wacko:Ja, genau, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt! :wacko:

moers is dann wohl gestorben,werd dann samstag so gegen sechs/sieben uhr hier losfahren. Wat? Au Hur! da dreh ich mich gerade nochmal um! Warum so extrem früh? :wacko:Da müsste ich ja schon Freitags kommen, und für 2x im Bumser ohne Dusche pennen bin ich def. zu alt!

schade is nur dat ich dann sonntag nich saufen kann beim rennen,würde mir schon gern ein paar kaltgetränke und sowat gönnen.hat keiner lust sonntag mim transit und bumser nach hause zu fahren? :wacko:Wenn wir uns auf eine gemeinsame Hinfahrt einigen können, kann ich dat machen Wenn Du aber schon "nachts" fährst, komm ich nach. Vielleicht geh ich dann vorher Samstags Mittags sogar noch ins Kino.

wenns nicht klappt trag ich die kosten und wir machen ne uhr draus!

Machst Du also demnächst einen Internet-Uhren-Shop auf? :sly::-):-) (Ja, ja, wenn einer die Fresse eigentlich nicht aufreissen dürfte.... Aber als ob mich das abhielte, und den konnte ich nicht lassen! :inlove: )

Wie steht's eigentlich mit dem Auspuffprojekt. Biste noch zu busy, oder sollen "wir" da demnächst mal mit anfangen?

@Freibier: Wat fragste :-) ? Ich denk Du hast eh keine Zeit? Liest Du eigentlich auch schonmal, oder fragst Du vorsorglich? :inlove:

@13: Wat sacht denn Deine Frau eigentlich zum Problem/Solution-Aufkleber? ;-) Sehr geil!

Bearbeitet von Biff
Geschrieben

@13 mein auslass war weit über 63% :wacko:

wirdn polossi! wenns nicht klappt trag ich die kosten und wir machen ne uhr draus!

die kosten wofür?nen neuen Polini?

Wann willst du Samstag los?

steht noch in den sternen.der heini is gerade hier und eventuell wird jetzt doch schon freitag gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

@Stiffe: Also fährst Du doch mim Gespann mit. Werte ich als Zusage! :???:

das über Filou hab ich nicht verstanden. Hasst Rollerfahren, liebt aber Fahrtwind, oder wie?

NATÜRLICH will ich mitfahren, aber wenn nur voll Speed angesagt ist, kann ich leider nicht mithalten (wie ich Sa. mit Bedauern - aber nicht überrascht - feststellen musste).

Glaube nicht, dass Filou Rollerfahren hasst, aber bei durchschnittlich 50 könnte der Reiz verloren gehen! :sly:

da kennt uns keiner,vielleicht lassen sich da frauen auf uns ein :wacko:

:wacko: ja klar, Ihr schlimmen Finger!

Ach ja!! Gute Nachricht vom RALLY. Meine Reuse ist getüfft! :wacko: :wacko: (dank Holle??!!) :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
Geschrieben

Freitag bin ich definitiv raus, Samstag könnte ggf doch noch klappen.

sprich samstagmorgen mit mir zum ring und sonntag zurück?

Geschrieben

Ich nutze meine 45 Minuten Freizeit für den Tag und gehe noch ein paar Aufkleber auf die Karre kleben, zu mehr reichts heute eh nicht... krieg die Kotze.

Ich könnt mir nen Feierabend auch langsam vorstellen. Aber da wir gerade hier noch Pizza bestellt haben, wird's wohl noch nen Moment gehen. Immerhin habsch grad mal n paar Minuten, mir den Wahnsinn hier reinzuziehen.

Viel Spaß bei den Planungen... Vielleicht schließe ich mich ja noch irgendwo an :wacko:.

Geschrieben

NATÜRLICH will ich mitfahren, aber wenn nur voll Speed angesagt ist, kann ich leider nicht mithalten (wie ich Sa. mit Bedauern - aber nicht überrascht - feststellen musste).

Kannst aber doch ne vernünftige Reisegeschwindigkeit halten? Reicht doch.

Glaube nicht, dass Filou Rollerfahren hasst, aber bei durchschnittlich 50 könnte der Reiz verloren gehen! :-)

Ja, wenn man im Beiwagen bleibt, ohne sich in die Kurve legen zu müssen, isses wohl langweilig.

:wacko: ja klar, Ihr schlimmen Finger!

Manno, wieso glaubt mir sowas nie jemand??? :???:

Ach ja!! Gute Nachricht vom RALLY. Meine Reuse ist getüfft! :wacko::wacko: (dank Holle??!!) :wacko:

Glückwunsch!

sprich samstagmorgen mit mir zum ring und sonntag zurück?

Auch wenn Du mich wieder ignorierst :wacko: , so wäre auch men Plan, wenn Du wat später fährst.

Hab da gerade ein lustiges Topic gefunden. Weiss nicht, wie man verlinkt, daher :

Da fällt mir gerade ein: Wie war das jetzt mit dem casting, dass der 13 organisieren wollte? :sly:

Geschrieben

Auch wenn Du mich wieder ignorierst :wacko: , so wäre auch men Plan, wenn Du wat später fährst.

war keine absicht.

könnte ich dir morgen um die Uhrzeit sagen...

dann sach morgen mal an und eventuell kommste samstag mit biff nach.überleg echt mit heini freitag zu fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

liegt ja aufem Weg :wacko:

Dann hätt ich das Spritgeld aber gern in Bier ausgezahlt. :wacko::wacko:

Russe, wat willste denn Freitag schon da? Dann verschläfst Du doch Sa eh wieder das Rennen. :wacko:

Geht's wenigstens um Freitag abends? Würd ja lieber Sa mit - und Sonntag fahr ich dann auch zurück.

Edith macht gerade darauf aufmerksam, dass ich diese Fragen wohl erst morgen stellen sollte, wenn nähere Infos vorliegen.

Bearbeitet von Biff
Geschrieben

Ich dachte

Mööööp!

@13 mein auslass war weit über 63% :sly:

Dann haste Schwein gehabt.

Oder nen alten Kolben, da taugten die Ringe mehr.

Uhr?

Cool.

Wer macht das ausdrehen und Laufspiel einstellen beim Polossi?

Ich habe da Kontakte, falls benötigt.

Machst Du also demnächst einen Internet-Uhren-Shop auf? :wacko: :wacko: :wacko: (Ja, ja, wenn einer die Fresse eigentlich nicht aufreissen dürfte.... Aber als ob mich das abhielte, und den konnte ich nicht lassen! :-) )

...

@13: Wat sacht denn Deine Frau eigentlich zum Problem/Solution-Aufkleber? :wacko: Sehr geil!

Der war gut...

Frau Aufkleber: Chauvie Karre.

Aber Frauenfeindlichkeit kann ich mir auch nur im Internet leisten.

:wacko:

Glaube nicht, dass Filou Rollerfahren hasst, aber bei durchschnittlich 50 könnte der Reiz verloren gehen! :-)

Filou mag Speed... geil.

Da fällt mir gerade ein: Wie war das jetzt mit dem casting, dass der 13 organisieren wollte? :???:

Ich arbeite daran...

Bin wieder raus, arbeite offiziell gerade.

Gute Kollegen machens möglich.

Geschrieben

der z macht dat. der kann dat jut.

ich muss nochmal meinen alten polini auslass ausdrucken mit 70% und gucken wieso ich son knick in der linse hatte, mir kam der auslass sowas von winzig vor als ich den gemacht hab...

künftig einfach immer schablonen machen...

Geschrieben

Ach ja!! Gute Nachricht vom RALLY. Meine Reuse ist getüfft! :wacko::wacko: (dank Holle??!!) :wacko:

Na jutt dass ich mich nicht um alle Karren kümmern muss... (noch nicht :wacko: ) ---> Glückwunsch!!

Geschrieben

der z macht dat. der kann dat jut.

ich muss nochmal meinen alten polini auslass ausdrucken mit 70% und gucken wieso ich son knick in der linse hatte, mir kam der auslass sowas von winzig vor als ich den gemacht hab...

künftig einfach immer schablonen machen...

Andere Bohrung?