Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Fabry hat da was.

Edith: 200er Nebenwellengedöns meinte ich.

@Jan: bzgl. Abdüsaktion melde ich mich später.

@ biff: fabry hatte et eben in der hand,hab direkt mal das interesse für dich angemeldet....

@13: jo schreib einfach später mal,geh jetzt pennen,bin noch voll daneben.

Finger im Po Mexiko! (Weiss auch nich, wie ich da jetzt drauf komm. :wacko: ) Jedenfalls hattest Du heute extrem gute Laune! :???:

Mini-Run beim Jannemann ... leider geil!!!! :wacko::wacko:

Gab aber auch wirklich alles, was das Herz begehrt:

Gute Mukke

riesiges Feuer

jede Menge Scheiss zum Verbrennen

verbrannter Reifen

Feuerwerk und Böller

genug kaltes Bier

Grill

bequeme Schlafgelegenheiten

Frühstück im Sonnenscheiin

und der Schatz-Repair-Service (Danke Manu für die Leihgabe :wacko: )

mini-run mach mer echt im sommer wenn mal en freies we gefunden wird.dann mit richtiger burnplatte...und noch mehr schweinereien.

übrigens:

finger im po mexiko hat ihren schal vergessen,da wollte die doch echt das ich heut noch bei der vorbei komme...

naja vielleicht geht demnächst mal wat mehr... :wacko:

ach so hier en paar fotos von schwesters kamera...

post-13421-0-59223100-1335903409_thumb.jpost-13421-0-47586100-1335903474_thumb.jpost-13421-0-09585100-1335903294_thumb.jpost-13421-0-20741500-1335903328_thumb.j

irgendwie klappt dat alles gerade nicht mehr...

Bearbeitet von Irish

@biff: bin grad an der Stelle mit der Feder. Da bedarf deine Erinnerung aber einer kleinen Korrektur, da nicht so absurd wie von dir angenommen ...Beim nvächsten Wiedersehen. :-)

Ne, is klar. Is bestimmt ganz logisch! :wacko:

Ich sach dem Universum dann jetzt mal, dat ich noch en Roller brauchen könnt. Wenn ich das jeden Tag 20Minuten mach', liegt der bestimmt bald vor der Tür. :wacko:

Aber auf die Erklärung bin ich natürlich trotzdem mal gespannt.

@ Russe: Wer hat wat verboten?

Du hole Nuss bist doch jetzt nicht davon ausgegangen, dat die bei 25Grad jetzt dringend Ihren Schal braucht, oder? :wacko:

Die wollt wissen, ob Du immer so riechst! ... und meinen Spruch (siehe unten) wiederlegen. :???:

Bring mir den Schal vorbei = "Lust auf einen Ausritt?" - Du raffst in der Hinsicht ja noch weniger als ich? :sly::-)

@ All: Wunschtermine für "MINIRUN BEIM JANNEMANN" abgeben.

Das schreit nach Wiederholung! (Und bei genug Bier bin ich ja gerade darin gut. :wacko: :wacko: - Von wegen schreien und wiederholen, mein ich.)

ihr ex meinte mal sie könnte mit jedem bumsen außer mir...

is mir schon klar wat die wollte aber ich war echt nich inner lage irgendwen zu begrabschen etc...

wobei die mit sicherheit auch bei 30 grad mim schal rum rennt.

is mir schon klar wat die wollte aber ich war echt nich inner lage irgendwen zu begrabschen etc...

:wacko::wacko:

Und wat hat der ex da für ne Befehlsgewalt??? :wacko:

Oder gleiche Stelle anderes Körperteil. Dann kann se sagen es zählt nicht! :wacko:

@13: jo schreib einfach später mal,geh jetzt pennen,bin noch voll daneben.

Jau.

Eigentlich gibts auch noch nix zu schreiben, die Mädels waren nicht in der Planung drinne.

Ich kläre das nachher ab und rufe dich morgen abend mal an.

Achtung, Aachener Festnetznummer!

@ All: Wunschtermine für "MINIRUN BEIM JANNEMANN" abgeben.

Das schreit nach Wiederholung! (Und bei genug Bier bin ich ja gerade darin gut. :wacko::wacko: - Von wegen schreien und wiederholen, mein ich.)

Wunschtermin?

Mir Wurst, ich brauche nur 14 Tage Vorlauf... oder so.

badluck scheint der richtige Nick für dich zu sein...

Mir ist gerade das ernsthaft endfest angeballerte Lenkkopflager losgegangen...

Morgen auch nochmal den Lenker lupfen, der Seek.

Kommt jetzt erstmal ein Schweißpunkt drauf, geht mir auf den Sack der Scheiß.

Hatte schon um 0200 Schluß weil nix los war und die beiden anderen zusammen fahrgemeinschaften tun, habe dann noch schön ne Stunde Niederlande/Belgien Nachtfahrt gemacht.

Sollten wir auch mal machen, macht richtig Laune.

Nix los, klare Nacht und GasGasGAAAAS...

Für Samstag muß ich nochmal eine Hauptdüse würfeln und eben jenes besagte Lenkkopflager festdrehen... mach ich dann morgen und fahre mir bis Freitag nochmal watt im Arsch.

Hehe...

:wacko:

Freu ick mir auf die Tour.

Wo sammeln?

Beim Jan?

Beim Pascal?

Beim Jochen?

Anne Tanke?

Anne Umgehung?

In dem Kifferkaff?

Laß mal watt planen hier, dann steigt die Vorfreude.

Ach so, aussortierte Schaltzüge die nippelseitig noch in Ordnung sind, bitte zu mir.

Mit meiner Im-Spoiler-Conversion kann ich "kurze" Züge noch verwerten, sofern überhaupt noch brauchbar.

Bearbeitet von dreckige13

Hatte schon um 0200 Schluß weil nix los war und die beiden anderen zusammen fahrgemeinschaften tun, habe dann noch schön ne Stunde Niederlande/Belgien Nachtfahrt gemacht.

Sollten weir auch mal machen, macht richtig Laune.

Nix los, klare Nacht und GasGasGAAAAS...

... mach ich dann morgen und fahre mir bis Freitag nochmal watt im Arsch.

Hehe...

Nachtfahrt? Geile Idee für eins dieser lauen Sommerwochenenden. Vielleicht kann mir für so ne Aktion ja auch jemand ne Mopete leihen, dann bin ich dabei und muss nicht soweit auf zwei Rädern anreisen.

Wenn de Dir übrigens wieder watt im Arsch fahrn willst, mach das doch mal weniger spektakulär und halsbrecherisch. Einfach mal vor der Wand die Kupplung flitschen und den Bock entkkommen lassen hat sicher auch nen guten Effekt und ist sicherlich mit weniger Gefahr für Leib und Leben verbunden, als Deine Autobahnstunts :wacko:

Ach der Arbeitstag fängt an und ich kann schon wieder herzlich lachen.

Wenn dieses Topic mal einschlafen sollte brauche ich nen neuen Job.

@D13: Ja... ist wohl so mit dem Namen. Aber das sollte doch eine Saison lang gehen oder?

Hauptständer habe ich eh keinen. Also fällt mir im Stand auch nicht immer der Koti nach rechts.

Hab gestern echt viel geschafft.

-Bremse umgebaut und entlüftet (sieht schweine geil aus!)

-Kolbenringe überprüft und Zylinder wieder zusammen gefrickelt, dabei direkt OT fürs abblitzen bestimmt. Wird heute gemacht.

Hab das zum ersten mal mit Kolbenstopper gemacht. rechts, links und dann Mitte ausmessen. Ds ist ja total großartig.

Habs danach aber noch mal mit der Messuhr kontrolliert. absolut 100 prozentig!!

-Loch für die Tachowelle in der Achsaufnahme hab ich mit dem Tachowellenhaltergummi und entspr. Blech Scheiß + ein STück Fahrradschlauch verschlossen.

Wollte den Ori Tacho wenn er eh verbaut ist, auch anschliessen. Aber das passt alles vorne und hinten nicht. Gibt scheinbar keine 100% passende Tachowelle. Und wenn sitzt die zu locker unten in der Halterung

-Magnet auf die Bremsscheibe geklebt fürs Koso GP Tacho

Was ich heute und morgen noch machen möchte:

-Klarglasscheinwerfer einbauen, in der Hoffnung das die Sockel Halogenlampe mir nicht die Platikscheibe weg brutzelt.

Wird aber vermutlich passieren.

-Zündung blitzen

-s&s Auspuff neu dämmen

-Lösung für EGT, DZM und Tacho überlegen... muss die Batterie in ner geeigneten Dose in so ner kleinen Armeetasche ins Reserverad hängen und für die Instrumente entsprechend ne Halterung bauen.

Kabel durch den Rahmen sind alle verlegt.

-AUF NACHRICHT WARTEN DAS MEIN NUMMERSCHILD DA IST!!!

Bearbeitet von badluck81

grad die bremszangen vom dicken zum strahlen gebracht. 30 flocken für allet find ich mal entspannt wenn ich bedenke, dass ich an sowas immer ewig rumgejodelt hab!

hoffe der mukkimaster hat zeit mir die dinger dann bald zu beschichten damit der pampersbomber auch wieder tüv kricht!

rollertechnisch könnte mit ganz liebem zureden am we wieder was gehen!

Wunschtermin?

Mir Wurst, ich brauche nur 14 Tage Vorlauf... oder so.

Wo sammeln?

Beim Jan?

Beim Pascal?

Beim Jochen?

Anne Tanke?

Anne Umgehung?

In dem Kifferkaff?

1. Müssen doch en Termin finden, wo möglichst viele am Start sind und möglichst keine alternative Veranstaltung ist.

Der Russe überlegt ja auch ernsthaft, das ganze über dieses Topic hinaus noch ein nwenig zu vergrößern, wenn ich das richtig verstanden habe. (Die Nachbarn werden sich freuen!)

2. Dachte Du machst den Roadcap.

Planen gerne, mach ma Vorschläge.

Freitag erst ma beim Coco inne Halle ("Frickelgrillen") und hoffen, dat der Motor anschl. wieder läuft. Rahmen steht noch aufe Russenwiese.

Wenn alles klappt, is mir der Rest echt egal. Hauptsache ich kann mitem Mopped mitfahren! :wacko:

Wo sammeln?

Beim Jan?

Beim Pascal?

Beim Jochen?

Anne Tanke?

Anne Umgehung?

In dem Kifferkaff?

falls noch jemand ne 4rädrige Mitfahrgelegenheit braucht...bitte melden... :wacko:

@ Manu: Will ja wohl hoffen, dass das nicht ernsthaft Deine Meinung war! :wacko:

Ne, wie gesagt, das ist mir wahrscheinlich so raus gerutscht, weil ich dieses Alter der jungen Mädels vor Augen hatte... Vielleicht sag ich das beim nächsten Mal einfach dazu. Hat ja dann auch nix mehr genützt, dass ich gesagt hab, dass du bestimmt andere glücklich machen könntest :???:

1. Müssen doch en Termin finden, wo möglichst viele am Start sind und möglichst keine alternative Veranstaltung ist.

Der Russe überlegt ja auch ernsthaft, das ganze über dieses Topic hinaus noch ein nwenig zu vergrößern, wenn ich das richtig verstanden habe. (Die Nachbarn werden sich freuen!)

Fahren in der letzten Juniwoche in Urlaub, ansonsten müssten wir alle ähnliche feste Termine übern Sommer haben :wacko:

Freitag erst ma beim Coco inne Halle ("Frickelgrillen") und hoffen, dat der Motor anschl. wieder läuft. Rahmen steht noch aufe Russenwiese.

Es ist zwar noch nicht We, aber schön vormerken Stiffe :wacko:

falls noch jemand ne 4rädrige Mitfahrgelegenheit braucht...bitte melden... :wacko:

Danke, brauch ich zum Glück nicht mehr, kann ja jetzt bei Scruppy mitfahren, der holt gerade die anderen Roller ab :wacko:

Du machst das schon. Tschakkaaaaaaa!!!

Wenn Du aufm Ope Day sein solltest, können wir uns den Klumpatsch am Roller ja mal ansehen.

Bräuchte eigentlich ne schnelle Lösung, die man evtl noch mal gegen ne schönere austauschen kann.

Überlege eh ob ich den DZM überhaupt anschliessen soll und nicht erst mal nur bei tacho und egt bleibe.

andererseits hab ich jetzt mal alles da liegen.

grmpf stress pur, ich rate euch, geht nie studieren, aber der zuch is ja zum glück bei allen abgefahren :wacko:

hoffentlich is der dreck mit der bätschlörarbeit in en paar wochen abgefrühstückt...

Ich kenn das, aber nützt ja nix... Da musst du durch.

@Stiffe: Jetzt müssen wir nur wieder schönes Wetter zum We bestellen. Hab übrigens den Grillkäse im Kühlschrank zu Hause gefunden, hatte den wohl vergesssen mitzunehmen... Hab auch gerade noch Mais gekauft, jetzt kann der Freitag kommen :wacko:

@Irish: ich hätte gerne noch mehr Bilder, aber kannste mir auch mal so geben :wacko:

Danke, brauch ich zum Glück nicht mehr, kann ja jetzt bei Scruppy mitfahren, der holt gerade die anderen Roller ab :wacko:

:wacko::wacko:

also wer wär' denn alles bei ner "Muttertagsanfuffiangepasstegeschwindigkeittour" dabei? ...

Da bin ich in Kulmbach mit nicht an Muttertag angepasster Trinkgeschwindigkeit...

@Mottin: Vielleicht schnall ich für die Tour sonst schon mal das EGT mit ner 9 Volt Batterie auf den Reservereifen.

Den Rest können wir ja später mal machen.

Bearbeitet von badluck81

@13 züge hab ich im überfluss wenn eilig!

Nö, nix eilig.

Wollte nur gesagt haben, wenn was noch brauchbares bei ner Revision oder Tourpanne anfällt, zusammenrollen und auf Seite legen, der schwarze Karren frisst die Dinger dank dem Drop ja.

Nachtfahrt? Geile Idee für eins dieser lauen Sommerwochenenden. Vielleicht kann mir für so ne Aktion ja auch jemand ne Mopete leihen, dann bin ich dabei und muss nicht soweit auf zwei Rädern anreisen.

Wenn de Dir übrigens wieder watt im Arsch fahrn willst, mach das doch mal weniger spektakulär und halsbrecherisch. Einfach mal vor der Wand die Kupplung flitschen und den Bock entkkommen lassen hat sicher auch nen guten Effekt und ist sicherlich mit weniger Gefahr für Leib und Leben verbunden, als Deine Autobahnstunts :???:

Sack.

Also ja, auf ne Nachtfahrt habe ich Bock.

Und wenn hier mal 8 Wochen ins Land gegangen sind, läuft die PK auch wieder mit nem Tourenmotor.

Dann ist Bock leihen kein Thema.

Ich fahre mir nix mit Absicht im Arsch... meistens.

Ach der Arbeitstag fängt an und ich kann schon wieder herzlich lachen.

Wenn dieses Topic mal einschlafen sollte brauche ich nen neuen Job.

@D13: Ja... ist wohl so mit dem Namen. Aber das sollte doch eine Saison lang gehen oder?

-AUF NACHRICHT WARTEN DAS MEIN NUMMERSCHILD DA IST!!!

Könnte, kann, vielleicht, muß nicht.

Nummernschild habe ich ja mittlerweile auch keines mehr auf Reserve.

grmpf stress pur, ich rate euch, geht nie studieren, aber der zuch is ja zum glück bei allen abgefahren :wacko:

hoffentlich is der dreck mit der bätschlörarbeit in en paar wochen abgefrühstückt...

Heutzutage kann man auch mit 45 nochmal watt anfangen, also sag das nicht.

Karriere ist eh nicht mein Stil.

Du machst das schon. Tschakkaaaaaaa!!!

Wenn Du aufm Ope Day sein solltest, können wir uns den Klumpatsch am Roller ja mal ansehen.

Bräuchte eigentlich ne schnelle Lösung, die man evtl noch mal gegen ne schönere austauschen kann.

Überlege eh ob ich den DZM überhaupt anschliessen soll und nicht erst mal nur bei tacho und egt bleibe.

andererseits hab ich jetzt mal alles da liegen.

DZM habe ich mir ja gerade auch zugelegt und würde den gerne verfrickeln... einfach weils schön macht.

:wacko: :wacko:

also wer wär' denn alles bei ner "Muttertagsanfuffiangepasstegeschwindigkeittour" dabei? ...

Ich könnte da angepasst mitfahren.

Kulmbach kriege ich mangels Urlaub nicht hin.

@Roadcap:

Ja gerne.

Aber der eine oder andere wollte doch ne andere Strecke als die Knallpengroute auf der B55 anmerken, da wollte ich drauf hinaus.

Außerdem ist der Treffpunkt stimmiger zu wählen wenn alle Mitfahrer sich anmelden...

Ich mach nachher mal Vorschläge... seht ihr dann hoffentlich zum nächsten Frühstück.

• Like 1

War der letzte Punkt jetzt für Samstag? Hab den Faden verloren.

Also ich würde zum SCK. Hab aber keinen Bock über 50 Zwischenstopps mit etlichen 50er zu düsen.

Da fahre ich lieber was flotter und halte mich da länger auf...

Gruppenbildung fänd ich aber tendenziell top.