Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich dir nicht sagen, habe noch nie einen Motor mit weniger als 200ccm gebaut und auch nur Polossis bohren und honen lassen und bei denen sind 13/100 nun kein Unding

Edith: für T5 Polossi wird ein noch deutlich größeres Laufspiel empfohlen, aber ich halt meine Backen, ich kann eh keine Motoren bauen, die halten :wacko:

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

aber ich halt meine Backen, ich kann eh keine Motoren bauen, die halten :wacko:

Dann lass dir doch einen von Mottin bauen :wacko:

@mottin: Nur Spaß. Danke für Ständer schweißen :wacko: Alu stinkt beim bruzzeln.

Geschrieben

der russe is nu mit notfall EGT unterwegs! war aber kein klemmer der alte sprithahnzudreher!

13/100 steht im beipackzettel vom GS kolben als vorgabe drinne rein!

ich hab mal studiert und da sagte man mir bei gg-luft zwischen 12 und 15 /100 je nach lastfall

zu wenig is nix gut weil dann zuviel reibung entsteht und zuviel is auch nix gut weil dann der kolben die wärme nichtmehr an die zylinderwand abgeben kann.

Geschrieben

13/100 steht im beipackzettel vom GS kolben als vorgabe drinne rein!

ich hab mal studiert und da sagte man mir bei gg-luft zwischen 12 und 15 /100 je nach lastfall

zu wenig is nix gut weil dann zuviel reibung entsteht und zuviel is auch nix gut weil dann der kolben die wärme nichtmehr an die zylinderwand abgeben kann.

Ja, darum ja 13 und nicht 11...

Das Argument mit dem Studium hätte ich von dir nun als letztes erwartet, die Geschichte mit Theorie und Praxis und so. Ich behaupte mal, dass man das auf gar keinen fall auf 3/100 genau verallgemeinern kann, mir fehlen da so Punkte wie Bohrungsdurchmesser, Art der Luftkühlung, Ob der Kolben tatsächlich für genau den Einsatzzweck kontruiert wurde usw...

Geschrieben

alten vadder, ist keinem aufgefallen, dass ich mit diesem vergleich nur eine etwas sarkastische bemerkung gemacht habe?! ich habe eine laufspieltoleranz mit einem meister an der flex verglichen um die klaffende schlucht zwischen diesen messgrößen aufzuzeigen! mit nichten war meine absicht wieder eine völlig verkopfte diskussion vom zaun zu brechen! ich bin ja froh, dass ich am wochenende nicht selber vom zaun gebrochen habe!

hier wird aber auch alles zerlabriet! mein gs hatte 14/100 laufspiel und hat geklemmt wegen gaswegnehmen.

und jetz kann hier endlich ma einer von heizung reden!

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach ner Menge Spaß!

Überarbeite dich nicht.

Ist halt nicht nur Spaß, muss auch noch n bissken watt machen jetzt, aber es hätte wesentlich schlimmer kommen können :sly:.

Wo genau krampft ihr Muschis jetzt?

:wacko:

Na so ungefähr im Gebärmutterhalsbereich, aber ich weiß auch nicht, wie Dich dass jetzt weiterbringen könnte :???: !!

Und die

Kamma da sehen, wo der Irish sein Finger innn Po hatte?

... ich bin ja froh, dass ich am wochenende nicht selber vom zaun gebrochen habe!

:wacko: Hässe jooooot jemacht, junge! immer schön alles under Kontroll behaaaale. Un wenn et doch kütt: Immer den Hut schön wieder leerlöffeln. :wacko:

hier wird aber auch alles zerlabriet!

... jetz kann hier endlich ma einer von heizung reden!

Nu hatter begriffen, worum et hier eigentlich geht, und weshalb er genau darum auch wirklich prima hier rein passt ins Irrenhaus (und komm mir jetzt keiner mit dem bösen "H"-Wort) :wacko::wacko:

Bearbeitet von Laude
Geschrieben (bearbeitet)

verfickter drecks-scheiss :wacko: wieso verschwinden die verkackten antworten immer, bevor ich sie abgeschickt habe....

kurzfassung: der hr. labry soll auch zum open day kommen...der jan soll bescheid sagen, wenn er mitgenommen werden will, kein ding. sollte er das erst samstag entscheiden, bitte per sms, da ich um 8.00 h nen schmiedtermin habe und dementsprechend früh "ausser haus" bin und kein internet auf m handy hab, manu braucht es natürlich nicht extra zu erwähnen, dass sie dabei ist, muttertag. freu mich, dass auch andere dabei sind.

und nach dem verkackten horrorszenario, dass ich am montag auf der a1 hatte werde ich wohl auch landstrassenroute wählen.

seid ihr freitag abend länger an der halle, dann würd ich evtl. später kurz vorbeikommen, ich schulde scruppy noch nen zehner wegen backen.

so, sammelsmiley ... :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben (bearbeitet)

ich werd dat zeitlich nich packen. sorry meine liebe :wacko:

hab grad mal geforscht. gravedigger hat 650 grad abgastemp mal problemlos gefahren. war aber wohl en alu zylinder. dürfte also beim gußknödel besser tiefer angesetzt werden. stahlfix schreibt was von 540° bei 10cm vom auslass entfernt wär seine klingelgrenze.

@russe da müssen wir wohl nochmal bei wenn deine bude bei teillast schon 580° aufm zähler hatte. ich weiß leider nicht, wie gut dieses messgerät die temperatur anzeigt. besser nochmal mit wat anderem gegenmessen.

sollten dann aber auch die nebendüse nochmal in augenschein nehmen.

aber ich hörte ja, abgedüst wird von kundiger hand! :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

da ist am montag n ziemlich schwerer unfall passiert. es bildete sich ein stau...hab mich direkt vorsorglich schön so eingeordnet, dass zwischen 2. und 3. spur ne rettungsgasse ist und sag noch so...guck dir die schwachmaten an, die ziehen von hinten alle auf den standstreifen vor(war kurz vor der ausfahrt) . stell mal vor, wenn jetzt hier was passiert ist. ...und dann ging es auch schon los. ein feuerwehrauto, polizeiauto, krankenwagen nach dem anderen. paar autos vor mir hatte sich n 7,5tonner zwischen 2. und 3. spur gestellt. also kein durchkommen mehr. standstreifen= dicht. ein paar nette herren haben dann den verkehr dahingehend geregelt, dass sie die standstreifensteher alle was nach rechs ziehen lassen konnten, so dass ab unserer höhe rettungsgasse zwischen standstreifen und 1. spur war, bis zu mir aber zwischen 2. und 3... wir sind alle was nach links gezogen, damit die da auch um die kurve kamen um die spuren zu wechseln, ich hatte leider die arschkarte und war letztes glied in der kette....dann sind gefühlte 100 rettungsfahrzeuge dadurchgerauscht, ziemlich uncool, weil ziemlich hohe geschwindigkeit. dann hab ich im rückspiegel n polizeiauto anrasen sehen wo ich nur dachte, alten vatter, der sollte mal bremsen, so schafft der die kurve nie...und der hielt drauf. mal eben aus dem auto hüpfen, keine chance. 2türer, mit 4"frau" beladen, beifahrersitz 86 jährige dame. dann hörte man es nur noch quietschen und er kam ganz kurz vor meinem auto zum stehen. da ging mir das fottloch 1 zu 1000, wenn man sich als mädchen mal so ausdrücken darf. mal ganz von dem gedanken abgesehen, stell mal vor, wir wären, wie es eigentlich geplant war, 5 minuten eher unterwegs gewesen (hatten gemosert, weil die eine noch so lange gequatscht hat) fand ich es dann auch nicht sehr witzig zu sehen, dass eines der autos, die am unfall beteiligt waren kurz vorher von mir überholt wurde, mich aber n paar hundert meter "zurücküberholt" hat.

:wacko:

Geschrieben

Ah jo, aber den Haufen :wacko: musste wieder zurücknehmen, denn trotz aller Angstzustände ist das doch für Euch alles prima ausgegangen: Live Show ohne anhalten zu müssen wegen gaffen, 1-A Unterhaltung durch die offiziellen in grün, rot und bunt UND Euch ist nix passiert!!!!! :wacko: Besser geht's doch fast gar nicht :wacko:

Geschrieben

klar, bin ich heilfroh, dass wir alle heil nach hause gekommen sind, aber jemand anderes wurde schwerverletzt, so schwer, dass der rettungshubschrauber auch da war.

Geschrieben

na ina dann hast du ja wenigstens glück gehabt.

ich meld mich wegen samstag wenn ich nix zum laufen bekomme.

@ 13 : glaub morgen gibts dann doch noch nen motorwechsel auf 177 alu pinasco auf drehschieber.is mir zu heikel mit dem membran mopped.da müsste dann allerdings noch geblitzt werden.

lass morgen nochmal telefonieren,denk mal am besten wieder so gegen 20 uhr dann weiss ich was jetzt wirklich geht.

@ biff: geile kommentare auf meinen beitrag...die grüne hat keinen tüv,seit 2007.übrigens die schwarze px wird die tage vom gleichen prüfer getüvt wie deine....

mit mandy muss ich mal sehen,wird aber nie mehr als rum machen werden.halt spaß haben... :wacko:

FINGER WAR NICHT IN MEINEM ARSCH!

MIni-run und clubs bezog sich doch auf achsenteile oder hab ich dat falsch im kopp?

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich dir nicht sagen, habe noch nie einen Motor mit weniger als 200ccm gebaut und auch nur Polossis bohren und honen lassen und bei denen sind 13/100 nun kein Unding

Edith: für T5 Polossi wird ein noch deutlich größeres Laufspiel empfohlen, aber ich halt meine Backen, ich kann eh keine Motoren bauen, die halten :wacko:

Alles eine Frage der Bohrung und der Rahmenbedingungen...

Ich fahre nix über 8/100, aber habe auch nur maximal 60er Bohrung.

Alles ab 13/100 wäre verschlissen und Zeit für Übermaß... auch wenn datt noch ne Weile weiter läuft (und weiter im Sinne von lichte Weite).

Ja, darum ja 13 und nicht 11...

Das Argument mit dem Studium hätte ich von dir nun als letztes erwartet, die Geschichte mit Theorie und Praxis und so. Ich behaupte mal, dass man das auf gar keinen fall auf 3/100 genau verallgemeinern kann, mir fehlen da so Punkte wie Bohrungsdurchmesser, Art der Luftkühlung, Ob der Kolben tatsächlich für genau den Einsatzzweck kontruiert wurde usw...

Wenn der OlliETS das da drauf schreibt, dann weiß der schon warum.

Mich wundert diese Großzügigkeit auch nicht bei dem Kackmotorkonzept.

:wacko:

alten vadder, ist keinem aufgefallen, dass ich mit diesem vergleich nur eine etwas sarkastische bemerkung gemacht habe?! ich habe eine laufspieltoleranz mit einem meister an der flex verglichen um die klaffende schlucht zwischen diesen messgrößen aufzuzeigen!

Klar, aber deswegen muß hier noch keiner vernünftig bleiben.

:wacko:

hat hier einer mal abgastemperaturgrenzwerte parat?

Kommt auf das Anzeigegerät, verwendeten Sensor und die Position Entfernung Kolbenhemd an.

Ich würde bei alten Stage 6 Sensoren (die dünnen, längeren) 580° als bequem empfinden, bei den neueren, dicken und kurzen eher 480°.

Bei meinem ist 580° eher noch bequem, alles 630° macht mir Angst.

648° habe ich auch schon auf der Uhr gehabt (und ab 630° wird zwischengespült auf langen Geraden).

:wacko:

Ist ein Stage 6 Anzeigegerät mit irgendeinem Fühler von Conrad.

Lang, dünn und erstaunlich reaktionsschnell...

Keine Ahnung also was ihr da verbastelt und wo das grenzwertig wird.

Grenzwerte muß man leider erfahren.

Klingeln mal gehabt und auf dem EGT geschaut, ob das sich da abzeichnet?

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

mit mandy muss ich mal sehen,wird aber nie mehr als rum machen werden.halt spaß haben... :wacko:

endlich einer, der tacheles redet :wacko:

aber edit fügt noch hinzu...das sie hofft, dass die fronten beiderseits geklärt sind...hier kann ja auch schiesslich jeder mitlesen :wacko: :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

glaub mir das dauert noch lange bis sie das mitbekommt.

geh aber auch stark davon aus das wir da beide die gleiche ansicht haben...

Geschrieben

Ach herlich... geht mal davon aus das ich keine Papiere bzw Nummerschild habe bis zum We.

Ich kotze so dermaßen im Strahl. :wacko::wacko::wacko::wacko:

Dafür war ich wieder bis gerade in der Werkstatt mit der Erkenntnis, dass ich wieder fahren will und die Fresse vom schrauben voll habe. Aber sowas von!!!

Den ach so leisen S&S Newline noch mal neu gedämmt... auf meinem Motor isser trotzdem krass laut.

Verstehe das nicht. Drehschieber Malossi mit 30er Mikuni und mit allen Anlagen so dermaßen laut?!? :wacko:

jetzt noch ein Bier auf und dann auffe Couch,.

Wir wollten Freitag vermutlich auch mal vorbei kommen.

Melde mich dazu aber noch mal.

Nachti nachti! :???:

Geschrieben

@ biff: geile kommentare auf meinen beitrag...die grüne hat keinen tüv,seit 2007.übrigens die schwarze px wird die tage vom gleichen prüfer getüvt wie deine....

mit mandy muss ich mal sehen,wird aber nie mehr als rum machen werden.halt spaß haben... :wacko:

FINGER WAR NICHT IN MEINEM ARSCH!

MIni-run und clubs bezog sich doch auf achsenteile oder hab ich dat falsch im kopp?

-Warum denn dann nicht auch gleich die grüne?

-So wie die drauf is: Gönn Dir den Spaß und nutz es, solange die sich nix anderes überlegt. Die hat ja minütliche Stimmungsschwankungen. Aber wenn Du dran willst, musste wohl dran bleiben und jetzt nicht erst wieder zwei Wochen warten, eh Du der den Schal bringst.

-Das war aber die Ursprungsfrage vom Coco (Wie der auf sowas kommt, lass ich mal dahingestellt), die Du spontan bejat hast. Spontanäusserungen am Unfallort werden auch immer als besonders glaubwürdig eingeschätzt. :???::wacko: Eigentlich will ich aber gar nicht so genau wissen, ob und was Du da reinschiebst oder rausholst. :wacko::wacko:

- Naja, die Stimmung war gut, ein paar Bierchen schon drin. Es wurde also immer größer. Von Teilen war keine Rede mehr und irgendwelche Leute (hat ich nicht ganz verstanden, wen Du da meinst) ausem Pott wollste noch einladen. Ich glaub aber später sind uns noch en paar eingefallen. Ich find kleineren Kreis gar nicht so schlecht. Da kennt man sich und weiss, dass man Spaß hat. Und wenn wirklich fast alle vonne Heizung kommen, is dat ne nette Größe. :wacko:

Guts Nächtle!

Geschrieben

endlich einer, der tacheles redet :wacko:

Weiber... das findet Ihr auch nur gut, wenn es um andere geht!

aber edit fügt noch hinzu...dass sie hofft, dass die fronten beiderseits geklärt sind...

Und dann sofort wieder Angst um die Geschlechtsgenossin und mitleidig zurückgerudert!

Mann geht am Strand und sieht was glitzern. Er gräbt es aus, es ist eine alte Öllampe. Er wischt sie sauber und natürlich kommt ein Flaschengeist raus. "Du hast mich befreit und hast einen Wunsch frei." Der Mann überlegt und sagt."Ich wollte immer schon mal auf den anderen Kontinent, habe aber Flugangst und werde Seekrank. Also bau mir eine Brücke". Der Geist guckt Ihn an und fragt: "Weisst Du eigentlich wie weit und tief das ist? Weisst Du wieviel Beton man braucht? Dann auch noch die Statik, Unwettersicherheit usw. Kannst Du Dir nicht was normales wünschen, so wie andere auch. Autos, Häuser, Frauen, Geld?" Der Mann ist enttäuscht. Nach einiger Überlegung meint er. "Ich würde gerne einmal in meinem Leben die Frauen verstehen!" Daraufhin kratzt sich der Flaschengeist am Kopf, überlegt kurz und meint dann: "Hör mal, willst Du die Brücke 2- oder 4-spurig? Beleuchtet, oder reicht unbeleuchtet?"

... und ja, der Biff erzählt nicht nur besoffen immer das gleiche, sondern auch immer die gleichen Witze! Ich find den aber immer noch großartig und hoffe, dass der ein oder andere mir vielleicht nicht immer zuhört, oder schon vergessen hat, oder vieleicht doch noch jemand da ist, dem ich den noch nicht erzählt hab.

Jetzt aber tatsächlich: Gute N8 allerseits.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

glaub mir das dauert noch lange bis sie das mitbekommt.

geh aber auch stark davon aus das wir da beide die gleiche ansicht haben...

Du sollst von nix ausgehen, sonder verhüten (!) und Spaß haben.

Wenn du kurz vorher noch anmerkst, dass das rein sportlich ist, ist alles gut.

:-)

Übrigens, wenn das dann mal ne regelmäßigere Freizeitbeschäftigung wird und aus viel reinstecken viel labern geworden ist, erinner dich dieser Einträge und nutze die "Bearbeiten" Funktion falls da peinliches droht.

:inlove:

Ach herlich... geht mal davon aus das ich keine Papiere bzw Nummerschild habe bis zum We.

Ich kotze so dermaßen im Strahl. :wacko: :wacko: :wacko::???:

Verständlich...

Läuft jetzt irgendwas legal bei dir?

-Warum denn dann nicht auch gleich die grüne?

-So wie die drauf is: Gönn Dir den Spaß und nutz es, solange die sich nix anderes überlegt. Die hat ja minütliche Stimmungsschwankungen. Aber wenn Du dran willst, musste wohl dran bleiben und jetzt nicht erst wieder zwei Wochen warten, eh Du der den Schal bringst.

-Das war aber die Ursprungsfrage vom Coco (Wie der auf sowas kommt, lass ich mal dahingestellt), die Du spontan bejat hast. Spontanäusserungen am Unfallort werden auch immer als besonders glaubwürdig eingeschätzt. :inlove:;-)Eigentlich will ich aber gar nicht so genau wissen, ob und was Du da reinschiebst oder rausholst. :-):inlove:

:wacko: :wacko:

Ich wohl... aber nur schriftlich, hier im Topic.

Gibts schon Fotos?

http://www.youtube.com/watch?v=UrI94pejs8A

... und ja, der Biff erzählt nicht nur besoffen immer das gleiche, sondern auch immer die gleichen Witze! Ich find den aber immer noch großartig und hoffe, dass der ein oder andere mir vielleicht nicht immer zuhört, oder schon vergessen hat, oder vieleicht doch noch jemand da ist, dem ich den noch nicht erzählt hab.

Der war garnicht sooo schlecht...

:inlove:

Routenvorschläge:

1.

Abfahrt Freie Tanke Lütticherstraße

Beim Treffpunkt Lindern Bahnhof sammeln (Watt is denn da? Wohnt da wer?)

Abflug durch Linnich grober Kurs B55

Die B55 ist ziemlich langweilig, sind aber nur 18,5 Kilometer die es geradeaus geht... ist die schnellste Verbindung für Überlandfahrten direkte Strecke.

Macht von Lindern aus grob 46 Kilometer und soll ne Stunde dauern... sagt Google.

http://maps.google.b...ht&mra=mrv&z=13

Das für die Geilenkirchener interessante Teilstück:

http://maps.google.b...=ht&mra=ls&z=11

Kennt jeder, kann man nix falsch machen, mit gutem Tempo schnell durch.

Bekannt als Klemmerstrecke da dauerhaft mit derselben Last gefahren wird und die Windverhältnisse entweder schwer bremsen (klingeling) oder schwer anschieben (overrev)... witziges Ding.

Da kann man auch ein bis drei Fuffis im Rudel verstecken und ordentlich Hahn machen, da kommt selten die Schmiere lang.

Nachteil: Die Autofahrer mögen keine großen Kolonnen, die LKWs kein Tempo unter 90, was bei vielen Rollern Drücker in der Kolonne heißen kann.

Am Ende der Strecke hat die L91 ziemlich mürben Straßenbelag (großflächige Ausbrüche!) und schüttelt einen richtig durch, keine Ahnung ob da mittlerweile was gemacht wurde.

Bin da seit Oktober nicht mehr durch.

Ist aber Samstagmorgen alles halb so wild, sagt mir mein Gedächtnis.

Das Vespanest fährt voraussichtlich die Strecke und wird gegen 1000 Uhr in Jülich starten, an der großen Tanke.

Ich brauch die Kaffeefahrt jetzt nicht unbedingt, aber mit 120 Sachen will ich auch nicht fahren.

Wieviel Uhr wollen wir da sein?

1000 Uhr alles offen, bis 1600 Uhr.

Schnäppchenjäger unter uns?

Dann sollten wir früh starten...

So 0900 Uhr in Lindern?

Ich weiß, schmerzt keinen mehr als mich, ich muß bis 0630 anschaffen und würde um 0800 hier losknallen.

Nur für euch, ihr Saftsäcke... direkte Strecke wäre diese:

http://maps.google.b...,2,3,4,5,6&z=10

Edith86:

Mir kommt gerade die Idee, einfach nach der Schicht direkt zum Jan durch zu husten und mich da nochmal 90 Minuten hin zu legen.

Dann bin ich noch halbwegs frisch auf dem ersten Abschnitt und kann kurz die Augen erholen vor der Anfahrt zum Scenter.

Jan, haste ne Liegefläche frei für ein, zwei Stunden?

2.

Abfahrt Lütticher wie gehabt

Abfahrt Lindern wie gehabt

Durch Linnich, nur kurz auf die B55 und dann über die Dörfer klickern

Habe ich vor Jahren ein paar Mal gemacht, man hält sich dauernd parallel zur 55.

Da kann man dank der Tagebaulöcher nix verkehrt machen und kommt trotzdem an.

Wenn es nervt oder ankotzt kann man auch später runter oder früher wieder auf die B55 drauf, das ist egal.

Ob man das für 19 Kilometer wirklich braucht überlasse ich der Mehrheit.

Ich bekomme zwar verhärteten Stuhl wenn ich mit 75 Klamotten über die Dörfer zuckeln muß, aber was solls.

Die Straßen in den Dörfern gehen so, sind aber nicht so schlimm wie belgische, also würde ich sagen voll okay.

Bei knapp montierten Pötten oder so schräg stehenden Vergaser könnte es hier und da mal -donk- machen.

Natürlich nur bei Largeframes...

:sly:

http://maps.google.b...&via=1,2,3&z=12

Braucht aber für die paar Kilometer kein Mensch, glaube ich.

Landschaftlich schönes Fahren ist da in der Richtung eh nicht viel, dafür müßten wir schon quer fahren.

Wer will mit und hat welches Reisetempo?

Stiffe, 80 - 90 war okay, oder?

Will irgendwer noch Profil in den Reifen geflext haben?

:inlove:

Ich glaube ich nehme mal das Abschleppseil mit, falls was in die Hose geht braucht keiner schieben...

Edith 35:

@Biff:

Ich glaube ich weiß wen Jan mit den Jungens aus dem Pott meint... das passt sicher.

Vertrau mir.

:inlove:

Und die Achse kommt eh nie in voller Stärke.

Termine, Termine...

:-)

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Geschrieben

wegen dem russenmotor

was mir etwas sorge bereitet, ich hab da nie das kolbenspiel gemessen vorm zusammenbau. das sollte aber nicht der grund für die mir doch recht hoch vorkommende temperatur sein.

was allerdings der fall ist, der bock verdichtet schon recht ordentlich. lief aber in der kombi bei mir immer recht schmerzfrei. möglicherweise mal die zündung was zurückdrehen und nochn bisken fetter eindüsen. wobei sich das für mich beim wegfahren so anhörte, als ob der dello mit 130 schon zu fett steht.

kannst dir das ja mal angucken. wenn die bohrung fürs egt zu nah ist können wir das auch nochmal versetzen. denke mal beim abdüsen zur probefahrt eins dabei haben ist sicherlich nicht die schlechteste sache

Geschrieben

Schnäppchenjäger unter uns?

So 0900 Uhr in Lindern?

2.

Abfahrt Lütticher wie gehabt

Abfahrt Lindern wie gehabt

Durch Linnich, nur kurz auf die B55 und dann über die Dörfer klickern

Stiffe, 80 - 90 war okay, oder?

Ich glaube ich nehme mal das Abschleppseil mit, falls was in die Hose geht braucht keiner schieben...

Nein, bin Samstag nicht auf Schnapperkurs - Sun is my day.

Uhrzeit is mir latte.

Ich wär für Route 2, würde aber natürlich auch die andere mitfahren.

80, 90 okay, sofern nicht Gegenwind quält.

ich nehm das Abschleppseil ADAC

Geschrieben

endlich einer, der tacheles redet :wacko:

Weiber... das findet Ihr auch nur gut, wenn es um andere geht!

nö, ich find es immer und überall gut, wenn tacheles geredet wird, dann weiss jeder wo er dran ist. nicht nur bei liebes- oder eben "nicht-liebes-" geschichten.

wird leider nur viel zu selten praktiziert...

aber edit fügt noch hinzu...dass sie hofft, dass die fronten beiderseits geklärt sind...

Und dann sofort wieder Angst um die Geschlechtsgenossin und mitleidig zurückgerudert!

was heisst denn hier zurückgerudert? wenn tacheles geredet wird sind die fronten geklärt. find es persönlich nur scheisse, wenn dem nicht so ist...

und angst um die geschlechtsgenossin hab ich nicht zwangsläufig...rennen genug weiber rum, die .... :wacko: ...

:wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information