Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

im Notfall doch carsucken (geht eigentlich gar nicht!!)..

Der Notfall tritt erst unterwegs ein... dann ist es zu spät.

Auf, die Bude.

So'n Dreck, hatter nich... ich bleib dran so gut ich kann. Falls ich bis Freitag nix passendes hab, schmeiß ich die ganze Karre doch kurz innen Kofferraum und komm mal vorbei. Dann muss aber irgendwo auch n Feuer brennen :wacko:.

Wenn der dir bis Bitterland nochmal über die Füße läuft, frag ihn doch mal nach meinem Ritzel.

Dann steckst du dir das in die Hosentasche bis hier... büdde.

Der Notfall tritt erst unterwegs ein... dann ist es zu spät.

Auf, die Bude.

:wacko:

Wenn der dir bis Bitterland nochmal über die Füße läuft, frag ihn doch mal nach meinem Ritzel.

Dann steckst du dir das in die Hosentasche bis hier... büdde.

pferden hat man in früheren zeiten pfefferkörner in den hintern gesteckt, damit se schneller rennen....

und Offis haben sich früher die Flöte tiefer reingedrückt um an der Fuffi vorbeizukommen :wacko:

Bullenreitersex: Von hinten auf die Freundin, dann sagen. "Schatz, aus der Perspektive siehst Du genau so aus wie meine Kollegin." und versuchen 3Min drauf zu bleiben!

:wacko::wacko::wacko:

(Fiel mir gerade wegen der Pfefferkörner ein.)

• Like 1

Natürlich.

Aber auf dem Firmenserver.

Die kommt nachher wieder, vielleicht halte ich mal das Handy drauf.

... und, wo sind die Foddos? :-)

Nur frisches Fleisch auf der Theke, nix von gestern oder wo schonmal jemand dran gekaut hat.

Ich hab gehört, dass das umgekehrt war!

Wenn die Bude wieder zusammen ist, werde ich auf jeden Fall zum Treffpunkt fahren und gucken, wer da so alles auftaucht.

Wettermäßig hat er ja mehr Glück als alle bisherigen Veranstaltungen.

Ich bin immer noch für: Imn großer Menge plötzlich ausscheren! :wacko:

Fuffitour Sonntag?

Will trotzdem mit. Hab halt keine Auswahl verschiedener Roller!

Öhm... ja...

Watt is denn der Plan für Sonntag?

Gruppenabbiegen am Samstag find ich auch gut, wird aber schwer eng mit der Karre.

Der BIFFOUT Jetzt auch bei Youtube ....

hihihi, einmal was lustiges machen und der Zoomjay macht Euch "berühmt"! :wacko::???::sly:

sauberer abriss biff :-) das war die kohle auf jeden fall wert :wacko:

Find ich auch. Zumal ich immer noch davon überzeugt bin, dass das Ding auch vorher schon nene Knacks hatte. War ja nie so prickelnd zu schalten etc. und ist jetzt behoben.

Also hätt ich die Kohle wohl so oder so löhnen müssen und wahrscheinlich erst nache ner fahrt auf so nem gelben Auto. Dann lieber im richtigen Moment und an der richtigen Stelle, mit den richtigen Leuten! :wacko:

... und spaßig war's doch auch!

Ich find ja, dass das Feuer im Hintergrund das Video so geil macht.

so, jetzt hab ich den Roller eben "extra für Sonntag" aus Aachen geholt und musste feststellen, dass es sich bei dem Gefährt wohl um ne richtige Diva handelt. Mein Gott, wat war das n rumgezicke von Aachen bis Würselen...danach lief alles wieder geschmeidig, als se einmal warm war...aber bis dahin...hochdrehen deluxe...ne ne ne...

Ach so, wäre es evtl. möglich, dass mal einer von euch Lieben guckt, ob er mir die Hinterradbremse bisschen stärker einstellt? bei Gelegenheit? Das hab ich vergessen Brudi zu sagen...oder ist das viel Aufwand? Das wär' total nett :wacko:

hab eben gesehen, sonntag ist altstadtflohmarkt in ac...irgendwer interesse bis da zu fahren und mal ne runde drüberzulaufen oder eher kein interesse? dachte nur eben, weil es ja hier auch einige "flohmi-anhänger" gibt unter uns :wacko:

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

sleepless....scheisse!!! :wacko:

hab grad im achsentopic wat gelesen, 13 und irish brauchen noch n zelt für's sauerland? wenn ihr wollt, kann ich euch eins leihen. hätte auch ne doppelluftdingensmatratze. wenn ihr jeder n eigenes zelt wollt, ich hätt auch 2 zu verleihen. das eine ist wohl nur einwandig und...was wahrscheinlich das grössere handicap darstellt...sehr pink. :wacko:

irgendwer interesse bis da zu fahren und mal ne runde drüberzulaufen oder eher kein interesse?

Interesse immer, aber das ist

a. zu früh für mich

b. zu nah an der Heimat

Flohmärkte nur da, wo mich keiner kennt.

Macht aber auch nix, ich penn dann eh noch.

sleepless....scheisse!!! :wacko:

hab grad im achsentopic wat gelesen, 13 und irish brauchen noch n zelt für's sauerland?

Janeinvielleicht.

Also:

Ich kann auf normalen Luftmatratzen nicht pennen wegen Rücken.

Ich wache morgens auf und nix geht mehr.

Deswegen habe ich lange auf nem Feldbett gepennt, welches mir irgendwelche Sauhunde auf dem Dive zertreten haben.

Wahrscheinlich weil ich das falsche Nummernschild fuhr...

D.h. ich versuche nächste Woche mal mein altes zu flicken oder mich nach Alternativen um zu sehen.

Die Angebote für die Zelte sind nett, aber solange ich nix gefunden habe um "gut" zu liegen, sinnlos.

Zwei Kartuschen Bausschaum und vier Rollen Frischhaltefolie könnte ein Weg sein...

Pink ist auch gut, das findet man wenigstens.

Ich meld mich.

Mandy war übrigens nicht da... dafür ein alter Bekannter.

Chrcrchr... heute war die dreckige13 mal richtig dreckig.

wie sagt badluck immer so nett:

ich kotz im strahl! die liebenswerte stiffe war so nett und erklärte sich bereit mir beim anmelde gewusel für die t5 zu helfen. sie hat mir soeben mitgeteilt, dass die t5 wohl noch in italien zugelassen ist!

ich sachet euch freunde, ich fahr wohl doch mal selber nach offenbach um dem herren einen besuch abzustatten! :wacko: wenn der mir ne heiße reuse verkauft hat werd ich dem ne korsage da draus auf maß anfertigen :wacko:

so, ich werd jetzt zur uni fahren, ich hoffe keiner im umkreis von 100 metern trinkt milch, so sauer wie ich bin kippt die sofort :wacko:

wie sagt badluck immer so nett:

ich kotz im strahl! die liebenswerte stiffe war so nett und erklärte sich bereit mir beim anmelde gewusel für die t5 zu helfen. sie hat mir soeben mitgeteilt, dass die t5 wohl noch in italien zugelassen ist!

ich sachet euch freunde, ich fahr wohl doch mal selber nach offenbach um dem herren einen besuch abzustatten! :wacko: wenn der mir ne heiße reuse verkauft hat werd ich dem ne korsage da draus auf maß anfertigen :wacko:

so, ich werd jetzt zur uni fahren, ich hoffe keiner im umkreis von 100 metern trinkt milch, so sauer wie ich bin kippt die sofort :wacko:

Kriegen wir schon hingebogen. Die Italianos sind auch nicht so bürokratisch wie Duitsland. Schien lt. meinem Kollegen jetzt nicht völlig sonderbar zu sein, dass der noch registriert ist. Heißt halt nur, erstmal warten. Aber Anfrage läuft! :wacko:

Allgemeine Roller Pech Phase was?

Also heute Abend noch mal letztesekundevorerstertourmitneuemroller gefrikkel bis spät in die Nacht... und dann gehts morgen vermutlich ohne weitere Probefahrt direkt auffe baaaaahn.

Dann ist die Probefahrt halt etwas länger.

Wird schon werden. Der Motor funktionierte ja im Prinzip vorher auch ein Jahr recht gut.

QK ist mit 1,8-1,9 mm jetzt nur fürn Arsch, aber Kopf abdrehen lassen schaffe ich jetzt wirklich nicht mehr vorher.

Bremse vorne ist auch freigängig, dicht und bremst gut.

Alles was leuchten soll leuchtet.... also sollte es eigentlich klappen. EIn gewisser Rest Angst bleibt zwar noch...aber nach den ersten 100 km werden die sich auch geben.

hab grad im achsentopic wat gelesen, 13 und irish brauchen noch n zelt für's sauerland? wenn ihr wollt, kann ich euch eins leihen. hätte auch ne doppelluftdingensmatratze. wenn ihr jeder n eigenes zelt wollt, ich hätt auch 2 zu verleihen. das eine ist wohl nur einwandig und...was wahrscheinlich das grössere handicap darstellt...sehr pink. :wacko:

@Irish: Hab ich gestern ganz vergessen... Hab dir nämlich gestern ein Zelt gekauft. Hatten da ja am Samstag noch drüber gesprochen :wacko:

• Like 1

Zick zack, hick hack! Keine Sau kann sich auskotzen, vor 10 Tagen warens noch 3 Leute die zum Ring fahren wollten, seit Sonntag dann 11! Jetzt bin ich der Böse weil ich zu hause bleib! Danke, weitermachen!

buuuuuuuuhhhhh!!!! :wacko: immer locker bleiben lass dich nich anquatschenund mach was du willst heisst das gesetz :wacko:

ich pack nen feuerlöscher ein wer weiss was alles passiert

Bearbeitet von mr.kanister

Wenn die Nummer in die Hose gehen sollte, was ich ja immer noch hoffe das es nicht passiert, mach Meldung, ich fahr mit.

Düs den vorher auf der Hauptdüse einen Schlag zu fett ein und laß laufen... wenn erstmal alles leuchtet und das Dingen ein wenig (!) zu fett läuft, so 50° kühler als nötig (wenn EGT an Bord) dann kommste an.

Paar Schlüssel und Nüsse dabei, falls sich mal was löst und fertig.

Wird schon.

Bist doch eher der Gewissenhafte.

Rollerpechphase: Neuer Lenker wird ne größere Baustelle.

Zick zack, hick hack!

Kennste datt anders?

Ich nicht.

Bei uns entscheidet sich da wer in den zwei Stunden nach der geplanten Abfahrt auch noch dreimal anders...

Treffen können wir am Sonntag gerne bei mir machen, freu mich schon auf ne entspannte Fuffirunde :wacko:

@ Biff: LF´s dürfen dann nur bis in den 2ten schalten :wacko:

Und getunte Fuffis auch.

Wenn die Bude bis dahin wieder läuft komm ich rum, dann mach ich hinten die Kehrmaschine.

Leider ist der Motor meiner Fuffi noch auseinander, sonst hätten wir ne Versicherungskennzeichentruppe machen können.

@Irish: Hab ich gestern ganz vergessen... Hab dir nämlich gestern ein Zelt gekauft. Hatten da ja am Samstag noch drüber gesprochen :wacko:

da siehste mal...bestens versorgt :wacko::wacko:

Also Sonntag treffen gegen 13.00 beim Rally? :wacko: :wacko::???:

sie hat mir soeben mitgeteilt, dass die t5 wohl noch in italien zugelassen ist!

ich sachet euch freunde, ich fahr wohl doch mal selber nach offenbach um dem herren einen besuch abzustatten! :wacko: wenn der mir ne heiße reuse verkauft hat werd ich dem ne korsage da draus auf maß anfertigen :???:

Guusfrabaa! Ruhig bleiben und nicht ärgern lassen!

An geklauten Gütern kann man leider kein Eigentum erlangen. Glaube aber eher, dass die nur registriert ist. In Italien müssen doch abgemeldete Karren bei Anmeldung komplett nachversteuert werden. Daher waren die Dinger - bevor die gemerkt haben, wie heiss die Deutschen und Engländer darauf sind - ja früher so günstig im Ursprungsland. Wahrscheinlich ist die deshalb registriert, aber nicht mehr zugelassen. Wenigstens hast Du ne Dame an der Quelle und musst Dir von der Zulassungsstelle keine Scheiß anhören.

Sollte sich das aber doch als Betrug herausstellen, besuchen wir den mit nem vollen Bus! :sly: ala Russlandinkasso!

Also heute Abend noch mal letztesekundevorerstertourmitneuemroller gefrikkel bis spät in die Nacht... und dann gehts morgen vermutlich ohne weitere Probefahrt direkt auffe baaaaahn.

Wird schon werden. Der Motor funktionierte ja im Prinzip vorher auch ein Jahr recht gut.

.. also sollte es eigentlich klappen. EIn gewisser Rest Angst bleibt zwar noch...aber nach den ersten 100 km werden die sich auch geben.

Rest-Angst fährt bei mir z.B. immer mit. Gehört bei italienischen Fahrzeugen dazu! :inlove:

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück! Wird schon klappen! - Viel Spaß auch!

Zick zack, hick hack! Keine Sau kann sich auskotzen, vor 10 Tagen warens noch 3 Leute die zum Ring fahren wollten, seit Sonntag dann 11! Jetzt bin ich der Böse weil ich zu hause bleib! Danke, weitermachen!

Weisst Du, wie sich das für mich anhört: :-):wacko::-):wacko:

Bleibst ja bestimmt nicht zuhause, weil Du nicht fahren willst. Lass Dich doch nicht ärgern. Wir machen's uns hier schön, und fanegn spätestens Sonntag damit an! :wacko:

Bleib doch zuhause bei uns, hier ist es auch schön :inlove:

Können wir am Sonntag bei dir Treffen für unsere kleine Ausfahrt machen?

Sag ich doch! :-)

@ Biff: LF´s dürfen dann nur bis in den 2ten schalten ;-)

Aber diesmal bei fahrendem Roller! :inlove:

@Mr. Kanister: Los, hol Dir wieder eine. Coco hat da gerade günstig PK-Rahmen. motor findeste bestimmt auch einen, den Du nicht mit Gold aufwiegen musst, und dann StepByStep immer geiler machen und sich immer wieder neu freuen!

• Like 1

Wenn die Nummer in die Hose gehen sollte, was ich ja immer noch hoffe das es nicht passiert, mach Meldung, ich fahr mit.

Ich wäre auch dabei!

Rollerpechphase: Neuer Lenker wird ne größere Baustelle.

Was heisst denn bei Dir größere Baustelle? Zwei Tage? :wacko:

Kennste datt anders?

Ich nicht. Ich auch nicht!

Bei uns entscheidet sich da wer in den zwei Stunden nach der geplanten Abfahrt auch noch dreimal anders...

Ich warte noch auf die Fotos. Wenn Dich der Anblick so kirre macht, muss sich das doch lohnen. :wacko: