Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir platzt die Birne... :wacko: Genug mit Lernen, geht nix mehr rein. Muss hoffentlich reichen... :wacko:

An Alle: Bitte morgen früh ab 9 Uhr alle verfügbaren Daumen drücken, dass der Offi die Prüfung schafft!! Danke!

P.S.: Mir geht irgendwie der Stift... :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wasn Glück, dass ich gerade in Ingolstadt aufm Seminar bin. Da könnt ich es hinbekommen, zwischendurch mal ernsthaft für'n Offi seine Prüfung die Däumchen zu drücken. Bis dahin: Viel Erfolg morgen! Heute noch weiter lernen bringt eh nix mehr, entspann Dich lieber nochens, bevors morgen ernst wird :wacko:.

Agathe die gierige Schnecke entfernt noch schnell ein überzähliges "n".

Bearbeitet von Laude
Geschrieben (bearbeitet)

Tschakaa! Du schaffst das!

Oder Bob der Baumeister: Ja, wir schaffen das!

USA: Yes we can!

Du machst das schon! Versuch ruhig zu bleiben, lass Dich nicht von "der Vorfreude" fertig machen und mach einfach! Dann wird das schon!

Wir glauben doch alle an Dich!

Daumen werden bis kurz vorm Brechen gedrückt und Opferlamm steht schon bereit! Die Stiffe sagt noch dem Universum bescheid und dann wird das schon. Bist doch en schlaues Kerlchen.

(Bei dem Dekraprüfer von Gestern (PKW), hatte ich den Eindruck, dass das nicht so schwer sein kann! :wacko: Um den hätt ich mir bei so ner Prüfung mehr Sorgen gemacht, als um Dich! )

@RT5: Denkste mal an die Birnchen? - DANKE!

Horst das geile Pferd fügt noch hinzu, dass ich mich gerade an der nase gekratzt habe!

:wacko: :wacko:

Bearbeitet von Biff
Geschrieben

@Biff: Zwei Tage ist ne gute Schätzung.

Lenker ist seit 18:11 betriebsbereit und hat erste Tests hinter sich.

Nachteil: Der Seek muß nochmal rauf justiert werden, Lampe scheint nicht weit genug.

Elektrik muß noch geworfen werden, ist aber kein Thema.

Das ganze Ding ist scratchbuild, wie der Engländer so sagt.

Ich mach morgen ab Nachmittag weiter.

Evtl. muß ich den Pascal mal besuchen bzgl. der XL2 Schlachtteile, ich brauche nen neuen Kupplungshebel der XL2.

@Scruppy: Morgen abend oder Freitag in der Halle?

Hat hier irgendwer ne 1mm Kopfdichtung Smallframe auf Halde?

Meine ist durch.

Geschrieben

@ manu: top dann brauch ich mir ja darum schon mal keine sorgen mehr machen.sach mir beim nächsten mal wat du an geld bekommst.danke!

@ 13: kannst zur not fürs sauerland mein feldbett haben,penn ja wahrscheinlich eh wieder auf irgend ner bierzeltbank oder vorm zelt.

Geschrieben

Mir platzt die Birne... :wacko: Genug mit Lernen, geht nix mehr rein. Muss hoffentlich reichen... :wacko:

An Alle: Bitte morgen früh ab 9 Uhr alle verfügbaren Daumen drücken, dass der Offi die Prüfung schafft!! Danke!

P.S.: Mir geht irgendwie der Stift... :wacko:

Geht klar! Da hab ich wenigstens nen triftigen Grund, warum ich im Büro sitze & doch nicht arbeite! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

... und das wird in Deinem Büro als Grund akzeptiert? :wacko:

@Biff: Zwei Tage ist ne gute Schätzung.

Lenker ist seit 18:11 betriebsbereit und hat erste Tests hinter sich.

Nachteil: Der Seek muß nochmal rauf justiert werden, Lampe scheint nicht weit genug.

Elektrik muß noch geworfen werden, ist aber kein Thema.

Das ganze Ding ist scratchbuild, wie der Engländer so sagt.

Ich mach morgen ab Nachmittag weiter.

Dann biste ja morgen abends fertig! :wacko:

Seit Ihr Freitag innner Halle? Läuft der Grill? :wacko: (Noch 2x Schlafen!? :wacko: :wacko: )

@Freibier: MausmeisterHausheisster

Bearbeitet von Biff
Geschrieben

@ 13: kannst zur not fürs sauerland mein feldbett haben,penn ja wahrscheinlich eh wieder auf irgend ner bierzeltbank oder vorm zelt.

Das ist cool, ich melde mich vorher an.

Besteht ja noch Hoffnung das sich vorher was ergibt.

Könnte ich einrichten. Was heißt denn Abends?

Ja so wie es passt hätt ich fast gesagt.

Gegen 2100 Uhr sollte ich die Heimreise antreten, da die Chefin das Auto braucht.

Könnte ab 1830 Uhr da sein.

Dann biste ja morgen abends fertig! :wacko:

Hmm... bin bis 1600 Uhr in der Firma, ab 1800 Uhr unterwegs und werde vorher zu nix kommen.

Schätze Freitag im Nachmittag, muß ja auch nochmal den Dremel anwerfen.

Aber sobald Züge drin sind und vorne Strom ankommt ist das wichtigste erstmal (wieder) getan.

Geschrieben

offi rules!!!!!!! for life and every litle thing............ offi vergess nicht dass du den laden reist!!!! du bist der beste und niemand kann dir das wasser reichen ;) over and out!

Geschrieben (bearbeitet)

nö! komm grad vom fischereilehrgang

mach jetzt den fischereischein und der moped und hängerschein folgt danach obwohl ich jahre lang auch für henne ohne lappen gefahren bin.......... ups hab ich das grad laut gesagt;)

Bearbeitet von mr.kanister
Geschrieben

scruppy weis die jungens bitte kurz mit dem baumhaus ein damit ich n paar anhaltspunkte hab ansonsten wenn ich den ganzen kram vor mir liegen seh fällt mir bestimmt was ein....

Geschrieben (bearbeitet)

Evtl. mal am Donnerastag und am Wochenende. Muss leider arbeiten. Geht nicht anders.

Edit sagt noch, das es erst oben anfängt schwer zu werden :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

richtich!!!! oben fängst an interressant zu werden ;) innen ausbau halt aber wo ein wille ist ist auch ein eifall ;) wer kommt überhaupt zum ring??? mein name ist hase und ich weiss von nix

Geschrieben

@13: hast pn.

Check!

nö! komm grad vom fischereilehrgang

mach jetzt den fischereischein und der moped und hängerschein folgt danach obwohl ich jahre lang auch für henne ohne lappen gefahren bin.......... ups hab ich das grad laut gesagt;)

Sympathischer Typ!

Wieviele Jahre biste schwarz gefahren?

Ich komm so auf 16 und ein bißchen was...

@13: Soll ich auf'm Flohmi mal nach nem Feldbett Ausschau halten? Hab da des öfteren so was gesichtet.

Öhm... gerne.

Wenn der Zustand brauchbar ist, sofort.

Nur wenn da keine Flöhe drin sind :wacko:

... ist ganz wichtig.

Ist das so NVA/BW Zeugs?

Habe bis dato nur leichtes, modernes Alu Klappgestellzeugs mit Synthetikbespannung gehabt, die sind halt gut auf dem Roller fahrbar.

Alles was groß und schwer wird bzw. faulen kann ist nicht geeignet.

Geschrieben

Wenn die Nummer in die Hose gehen sollte, was ich ja immer noch hoffe das es nicht passiert, mach Meldung, ich fahr mit.

jetzt tut mir der kerl fast leid und ich hoff es geht noch glatt :wacko:

hab mich scheinbar bei der grundplatte vom membraner verbohrt... dreckiger dreck so passt dat nich! naja muss ich die grundplatte samstag eben nochmal neu machen :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sorry…war blöd gefragt - meinte das original Vape Lüra 
    • Hallo Zusammen,   ich denke darüber nach aus Zeitmangel mich von meiner V50 zu trennen und leider fehlt mir das Gefühl was hier ein realistischer Preis wäre.   V50  - der Rahmen ist vom Zustand so eine 3-4 (sieht auf dem Foto besser aus, als in echt)   - Gabel gekürzt, Lagersitz abgedreht und Lenkeranschlag versetzt   - Scheibenbremse PX vollhydraulisch   - Motor 130 GG:  Gehäuse wurde beim Kobold bearbeitet (geplant etc.) DRT Sprinter Kurbelwelle Zylinder oben und unten abgedreht und Auslass bearbeitet  PWK 35 AS auf Polini Membrane Vespatronic mit CNC Lüfterrad  Kurzer 4 Gang Falc Hartz4 Kupplung Auspuff Ares vom FalkR   - BGM Stoßdämpfer vorne und hinten (die mit Ausgleichsbehälter)   Es ist alles eingetragen und hat nach Neuaufbau ca. 25km gelaufen. Bin den Roller leider nur zum Vergaser abstimmen und zum TÜV gefahren. Roller Stand jetzt seit dem letzten TÜV wieder etwas länger funktioniert aber alles.   Was wäre hier ein realistischer Preis? Über Tips würde ich mich sehr freuen.   Beste Grüße   
    • Danke für die Weihnachtsüberraschung! Schöne Feiertage 
    • Beschreibung: Biete eine originale NSU Lambretta Plakette von 1953 an. Auf der Rückseite gemarkert mit G. Brehmer Nürnberg. Die Plakette ist unrestauriert  mit Gebrauchsspuren der Zeit. Vom Motiv jedoch eine der schönsten deutschen  Lambretta Plaketten der Zeit und wird nur äußerst selten mal angeboten. Ist mein Eigentum und befindet sich in 41836 Hückelhoven. Festpreis 85€ inclusive versichertem Hermes Versand innerhalb Deutschland.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information