Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist die andere Nut genau so tief? Ist bei mir auch schon einige Tage her. Bei LTH ist aber ein Bild wo es genau so ausschaut wie bei Dir.

Offi suchst DU noch schwarze Blinkergitter? Kannst für ein Bier haben bevor ich sie zum 1000mal um räume.

Okay dann lass ich das mal so mit dem o-Ring...

Ja ich such noch welche, unbedingt beiseite legen bitte!!! Da gibt's auch 2 Bier für :wacko:

Geschrieben

Ich Fahr nicht zum vespanest, auch wenn das Wetter ja ganz okay ist. Aber die karre is nicht fertig... Und ich hab heute noch viele andere sachen zu erledigen...

Außerdem fehlen mir ja immer noch die blinkergitter !!!! :wacko: das war ja schon beim anrollen kaum auszuhalten... :wacko:

Geschrieben

Alder, ist das Video peinlich... also mir jetzt.

Ich hoffe die Welt versteht meine Ironie... und glaube sie wird es nicht.

:inlove:

Zu Recht!!! :inlove::inlove::inlove:

Da haste wohl Berufston und Mimik aufgesetzt, was? :cheers:

Ein paar Großaufnahmen auf Gewisse Teile am Roller, während Du von "nur beste Teile" sprichst, hätt ich noch großartig gefunden.

Nee, ehrlich so schlimm isses nich, und selber findet man sich immer scheiße auf solchen Aufnahmen!

so leutz! die schrauberschicht hat für heute ein ende und wat soll ich euch sagen:

Mein neuer Motor RENNT :wacko: :???: :sly: :-) :-) :-) ;-) :inlove: :inlove: !!!!!

2 mal kicken und se iss angaysprungen! also land in sicht! noch die restlichen züge wieder anklemmen, zündung abblitzen, ein paar schräubchen festziehen und feddich is der hobel! hört sich schon gut an und nach wechel der nebendüse ist die gasannahme auch schon recht giftig! hd iss noch zu fett aber ne gute basis!

mal gespannt wie es sich dann fahren lässt!

denke mal zur vatertagstour der euskirchener bin ich wieder ready 2 fly :inlove: !! wat freu ich mir nen ast!!

:inlove::inlove::inlove:

Biff und shiranda, ich habe hier was für euch. Ne Kiste Bier und ich sage euch, wie es funktioniert. :inlove:

@13 Ich finde das Video echt super :wacko:

Wie was genau funktioniert???

-Schleimscheißer! :inlove:

:inlove: den ewigen Jungbrunnen??? :inlove: oder wie kann ich ganz leicht besonders bunt schreiben??? :wacko:

Biff...ich bin dabei, halbe Kiste tu ich...die andere hälfte du? oder bin nur ich alleine so schrecklich neugierig?

und lasst doch den armen RT nostalgisch sein...ein bisschen nostalgie, gepaart mit ein wenig schwermut in dem bezug plagt mich auch hin und wieder :wacko:

Jungbrunnen? Da hast Du besser geschaltet als ich. Wusste nicht, was der meint.

Bin natürlich dabei. - Aber ne Kiste schafft der Lit doch eh nich. Wenn der den Geruch vom ersten offenen Bier inner Nase hat, is der doch voll und wir teilen uns den Rest!

Den RT5 muss man schonmal beschimpfen. Der braucht das zwischendurch. Reine Harmonie macht den nicht glücklich. Besser der ärgert sich über Zankereien, sonst denkt der sich was grundöegenderes aus. :cheers::inlove::inlove::inlove:

Ausserdem weiss der bei mir, wie es gemeint ist. Wir schwelgen oft genug zusammen in der Vergangenheit "Als es passierte.." z.B.!

"ZITAT BIFF" :inlove:

Sehr geil im neuen American Pie: Stiffler meint er will jemanden ablenken, Klingelt und sagt: "Entschuldigen Sie bitte, wir sind mit dem Auto liegen geblieben. Dürften wir vielleicht kurz von Ihrem Telefon aus den Pannendienst rufen. (das hatte im 1. Teil Anfang der 90er noch gut geklappt.) Jetzt die Antwort: Wollt Ihr mir etwa erzählen, dass keiner von Euch 3 ein handy dabei hat? Ihr haltet mich wohl für total doof!

"Zitat Ende"

...uuuund was sagt Stiffler am Ende des Telefonats? Er darf ja dann doch telefonieren...

:wacko: :inlove:

Weiss ich nich mehr. Bin da nich so wie der Mottin, der Dir den Text vom kompletten Film nach einmal ansehen aufsagen kann.

Was denn?

Also ich werde wohl heute Nachmittag / früher Abend mal meine "Ferien auf dem Hof" beginnen, damit ich morgen die Tour nicht verpasse. :inlove:

Sonst seh ich ja gar nicht, wie Manu und Nina solidarisch gemeinsam, in Zeitlupe, in einem weichen Feld umfallen.

Vielleicht sollten wir die irgendwie zusammenknoten, dann können die nicht umfallen!

Nee, wat bin ich heute wieder lustich drauf. :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

:wacko::wacko:

... das Zeug was ich beim Schaf-Wettessen...

Krass, wieviele Schafe schaffst Du denn ? :???:(den konnte ich mir einfach nicht verkneifen...)

@D13: Sehkraft wird total überschätzt, stell Dich mal nicht so an... :wacko:

Nee, ich wünsch Dir natürlich auch gute Besserung! Und Danke nochmal für die Feuertonne!! :wacko:

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben (bearbeitet)

Ups! :wacko:

Offi, du weißt es doch, dass manche Assiaten Probleme haben mit dem "R". :wacko:

Na klar, war ja nicht böse gemeint, hatte nur "Kopfkino" wegen Schafe essen und so... :wacko: Man weiss ja nie so genau, was Ihr Fernöstler so alles aufm Teller habt...

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

Hab beim aufräumen nen kleinen Schraubstock gefunden tausch den gegen nen Schraubnippel :wacko:

Ich such noch sowas in der Art für meine Standbohrmaschine... Is das sowas?

post-31024-0-56535000-1336823056.jpg

Geschrieben

Nu ma Butter bei die Fische... Ich hab die kleene Karre gerade im Kofferraum und das Polrad gewechselt. Wollte nur noch nicht anspringen eben, aber ich überlege ernsthaft, nochmal bei Euch vorbeizukommen. Ist was los und wenn ja, wo denn? N bisschen Schrauben mit Grillen wär doch fein. Dann könnt ich mich morgen auch bei ner kleinen Runde anschließen.

Sagt doch mal Bescheid, wie's aussieht, dass ich ne Entscheidung fällen kann :wacko:

Geschrieben

Wir sehen uns doch eh später :wacko:

Hab gestern vorsorglich mal ne Tüte Brickets und ANZÜNDER, sowie 20Messer und Gabeln eingekauft.

Schau mer ma, dann sehn mer schon! :wacko:

@Laude: Abisserlwoasgehtoallerweil (oder wie das in dem Bierwerbespot hieß)

Geschrieben

Watt ziehste Dir denn dann auch gleich noch Pfeffer rein, wenn nur der Gelbe zum AG hinsoll??

Ich kam um die Ecke, da tobte eine Instant Comedy Standup Gruppe gerade im Finale und ich habe Reflexmäßig die Kollegen von gegenüber unterstützt.

Das mit dem Pfeffer war dann Pech und Panki eines Taxifahrers.

Dafür bin ich jetzt bei denen der Held, weil einäugige Überraschungsgäste mit durchschlagendem Erfolg auf der Bühne gibts was seltener.

oh je, gute besserung. fremdkörper im auge klingt seeeehr unangenehm. :wacko:

augentechnisch hab ich mir gestern bereits überlegt, ob man augenringe nicht als modisches accessoires tragen kann...die werden nämlich bei mir grad immer hartnäckiger. es lebe der freizeitstress. :???:

schönen samstag, tellerchen leer essen, damit es morgen auch schönes wetter gibt. :wacko:

Dito.

Auge fühlt sich Scheiße an, muß dauernd die antibiotischen Tropfen reintun und mir schwant, das entzündet sich.

Dafür ist das Sichtfeld wieder gut, sieht nicht mehr so schlimm aus und juckt viel weniger... geht also.

Vespanest-anrollern? Bin arg neugierig,was da wohl los sein wird.

Ich habe es verpennt.

Aber ganz bewußt.

Schwierig wenn man 800 Meter davon weg wohnt, aber ich wollte da nicht auflaufen, nachdem ich mir neueste Kommentare einer der Herren der Bande habe durch den Kopf gehen lassen.

Eben war der Evil noch hier, habe dem flott die Hälfte frisch gemacht, jetzt lackiere ich gerade nebenher meine neue Lenkermaske und drehe gleich ne Proberunde... in weiter ferne vom Vespanest Treffpunkt.

@13 Gute Besserung! Wenn ich mal so überlege, das Zeug was ich beim Schaf-Wettessen gegessen habe in die Augen zu kriegen :wacko:

Danke, passt schon.

Das Zeug im kaputten Auge gestern war gut.

Ich dachte ich zerkrümel meine Backenzähne, so habe ich die Dinger zusammengebissen als ich unterm Schlauch stand... 7° Wassertemperatur und 12 Minuten spülen bis die Reaktion anfängt nach zu lassen... was ein Morgen.

@D13: Sehkraft wird total überschätzt, stell Dich mal nicht so an... :wacko:

Nee, ich wünsch Dir natürlich auch gute Besserung! Und Danke nochmal für die Feuertonne!! :wacko:

Danke und kein Ding.

Ich bin heute abend zwar in Freizeit, aber vergeben wegen einer kleinen Veranstaltung in GV.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es verpennt.

Aber ganz bewußt.

Schwierig wenn man 800 Meter davon weg wohnt, aber ich wollte da nicht auflaufen, nachdem ich mir neueste Kommentare einer der Herren der Bande habe durch den Kopf gehen lassen.

kannste mal erläutern? hier oder per pm?! oder evtl. quellen zum nachschlagen wenn in der digitalen welt?

gute besserung auch von hier!

züge sind alle angeklemmt, jetzt geh ich noch tachokabel löten und hoffe gleich auf ne kleine aber erfolgreiche probefahrt :wacko: !!

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

Genau.

Wieviel Uhr wo treffen für ne Runde um den Block?

Karre läuft... halbwegs.

kannste mal erläutern? hier oder per pm?!

Gerne hier, wenn ich die Zitation nochmal hinbekomme.

Tenor:

Mit manchen Asis muß man nicht unbedingt zusammen fahren und dann wäre es auch garnicht schlimm, wenn gerade die bei dieser Veranstaltung fehlen.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Gerne hier, wenn ich die Zitation nochmal hinbekomme.

Tenor:

Mit manchen Asis muß man nicht unbedingt zusammen fahren und dann wäre es auch garnicht schlimm, wenn gerade die bei dieser Veranstaltung fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier auch nochmal für Ideen:

Suche ein zuverlässiges Mittel einen Marder, der sich in der Dachabhängung im Außenbereich eingenistet hat, dauerhaft los zu werden.

Lebendfallen, Meisterschützen und Brandstifter sind willkommen, aber bedenket ich will da weiterhin wohnen und nicht tausend Euros ausgeben.

Nä, nä, so 13-14 Uhr ist voll gut.

Dann können auch die mit Kater wieder fahren.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

fahrt ihr ma schön mit de rollers durche gegend.

morgen zwischen 13 und 14 uhr hab ich hoffentlich den arsch voll und steh kurz vorm stuhlbeineabreißen bei christa...

so und jetzt geht dat finale bumserbeladen los.gibt noch viel zu tun.transit liegt bis unters dach voll mit kram aber ne bierzeltgarnitur hammer natürlich vergessen einzuladen.

@ RT5: war groß-kriggel wegen der garnitur bei dir?ansonsten komm ich morgen um kurz nach acht mal klopfen :wacko: unterteil vom grill steht jawohl anscheinend auch noch bei dir.müssen die jungens dann mittwoch mitbringen.

Geschrieben

Schaise, schon unterwegs, LüRa-Abdeckung vergessen. Vielleicht kann mir für morgen jemand eine leihen...

Sollte eine liegen haben.

Meine Teilnshme ist nicht sicher, der Pascal hat aber auch watt auf Halde.

Geschrieben (bearbeitet)

fahrt ihr ma schön mit de rollers durche gegend.

morgen zwischen 13 und 14 uhr hab ich hoffentlich den arsch voll und steh kurz vorm stuhlbeineabreißen bei christa...

so und jetzt geht dat finale bumserbeladen los.gibt noch viel zu tun.transit liegt bis unters dach voll mit kram aber ne bierzeltgarnitur hammer natürlich vergessen einzuladen.

@ RT5: war groß-kriggel wegen der garnitur bei dir?ansonsten komm ich morgen um kurz nach acht mal klopfen :wacko: unterteil vom grill steht jawohl anscheinend auch noch bei dir.müssen die jungens dann mittwoch mitbringen.

Na dann hau mal rein du alter Bemser. Viel Spaß und viel Glück beim Baumhausbau. Ich sach mal bis mittwoch. Hier noch ein paar Bilder wie ich das dann am Mittwoch vorfinden möchte :wacko:

Guck mal, 2010 hatten wir die Ständer noch andersrum stehen. Aber dann passt die Dusche nicht unters Gerüst.

Edit: Abdeckung hab ich noch ein paar liegen.

post-39202-0-78096000-1336842875_thumb.j

post-39202-0-75515500-1336842980_thumb.j

post-39202-0-07132300-1336843037_thumb.j

post-39202-0-50623100-1336843251_thumb.j

post-39202-0-61577200-1336843280_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

jo,2010 wars noch anders,da war ich aber nicht bei.meine aber das 2011 auch noch vier elemente unten waren.wurde aber dann wegen zuviel material geändert,oder?

bin mal gespannt wie das ganze am montag läuft.

mr kanister meinte eben am telefon "mit ruhe aufbauen,haben ja zeit".wenns dienstag erst fertig wird is auch egal.

wir werden uns mühe geben damit du was schönes vorfindest.werd aber wie eben besprochen auch gucken dat hier en paar fotos vom aufbau reinkommen.

edith fügt noch hinzu dat dat letzte bild auch von 2011 is.das vorletzte nämlich auch,da war ich noch mim kleinen bumser da und mottin schon mit seinem...

weiss nich ob marcie dat morgen auffe skizze einzeichnetaber wie weit müssen die elemente eigentlich auseinander?reicht dat wenn die balken nur ca 20 cm aufliegen?

Bearbeitet von Irish