Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was hat der rally dir denn in deine mopete eingepflanzt?

meine will trotz 260er hd nicht so recht vom fleck. ballert ausm auspuff, spotzt rum und produziert fehlzünder.

ich fürchte sauerland wird eng. hab keinen bock mehr, egal was ich zusammenbaue, et läuft nich. vespa is scheiße

Geschrieben (bearbeitet)

@Offi: ich transportiere nur filou und ansonsten Dinge, die keine Beine haben, um so den fussraum mit allem (un)sinnigen SINNVOLL zu Nutzen! :wacko:

@mottin: heißer tipp - karre beim rally abstellen, denn der zaubert aus allem was, das fährt ! :wacko:

ich hab jetzt nen 210er alupolini und nen 28er dello vergaser. (stimmts rally?) :wacko: neuen Auspuff gibts auch in kürze, weil der sito Plus sehr auf Spannung ist, was rally gestern nicht gut gefiel. Darum wird jetzt auch da noch n bisschen investiert .

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1
Geschrieben

Das mit dem 28er SI Vergaser stimmt so eher nicht, würde ich vermuten... SI war vorher drauf, n 24er. Dürfte jetzt n 28er Dello sein.

Geschrieben (bearbeitet)

cool stiffe! dann kannste ja bald inner ESC Gayspannklasse mitfahren! "Rennstiffe" mit Co.-Pilot :wacko: !!

hoffe ich darf dann evtl. auch mal ne kleine runde drehen :wacko: !

keek fügt noch ein: SI Vergaser gibts nur bis 26er! wie der laude vermutet 28er dello aber auch wurst, hauptsache die karre rennt schön und ist sauber abgestimmt! aber der rally macht dat schon richtig :wacko:

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal das da nen 207 Polini drin ist, der RT5 wird wohl nich deinen 200er block gegen nen 125er getauscht haben :)

@ Maddin Ich hab imme noch den Malle membraner und 30er dello und den puff den ich damals aufem 139er gayfahren bin, da können wa dir immer noch was Brauchbares raus machen junge.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

@ravi: treffen wir uns wieder anner tombstonebar bevor es ins sauerland geht?? evtl. bissel platz für gaypäck im bulli! hätte noch nen pavillion und tisch zum mitnehmen! so luxoriös wie letzten wird es nicht werden aber n bissel "sonder"ausstattung wäre nicht schlecht :wacko: !!

Geschrieben (bearbeitet)

so ihr geilen ficker! ich lass mich ja nich von itacker schrott veralbern und hab der bude die flöten (römplöm) töne beigebracht! ich vermutete einen fehler im sprit system und bin ja sowieso absoluter spritführungspxgebimsel hasser! durchsichtiger schlauch zeigt: kein sprit am gaserle nur ein rinnsal! gut das der maddin die mikuni pumpe nur tot gelegt und nicht ausgebaut hatte! kurz n unterdrucknupsi an den membraner gebohrt, diverse winkelstücke und t-verbinder aus va rohr (man sollte immer 100 meter davon zuhause haben) gebraten und siehe da: der ofen rennt wie sonntag aufm weg vonne kirche zum frühschoppen! die bedüsung vom 13er scheint auch ganz gut zu sein, höre weder klingeln noch drosselt der ofen obenrum. ich geh auf verdacht mal nochn paar nummern höher. wenn die 260 allerdings jetzt top is, werd ich wohl im sauerland vorm herrn 13 nen diener machen und ihm krone + fliegenklatsche übergeben!

so jetzt wird erstmal ausgiebiegst rumgedübelt!

@stiffe

sicher? du hast doch ne 200er bude gehabt? ich mein ich trau steckdichhoch-hess ja viel zu aber nen 177er auf nen 200er block stecken :wacko: :wacko: oder hat der da mit dir wat getauscht motorblocktechnisch?

bezüglich pott: schmeiß den shito direkt anne wand. sip road is ja nich schlecht oder direkt ne resotüte :wacko: du hattest doch da diverse eintragungen oder?

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

für gayspann dann ehr den sip road oder? besser unten rum und etwas entspannter wegen breiteres band, lieg ich doch richtig oder? also mein onkel iss mitm sip road sehr zufrieden!

mottin, schön was positives zu hören :wacko: ! dann kann sauerland ja kommen :wacko: !!

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

joa sip road is für touren sicher entspannt. ich weiß grad eh nich wies platzmäßig wegen dem beiwagen aussieht. könnte sein, dass man da ne resotüte komplett haken kann.

Geschrieben

@ravi: treffen wir uns wieder anner tombstonebar bevor es ins sauerland geht?? evtl. bissel platz für gaypäck im bulli! hätte noch nen pavillion und tisch zum mitnehmen! so luxoriös wie letzten wird es nicht werden aber n bissel "sonder"ausstattung wäre nicht schlecht :wacko: !!

Patz für gepäck hammer muste aber am Donnertsag schon aufgeben. Wie viel uhr treft ihr euch denn?

Geschrieben

fahrt ihr schon am donnerstag?? ich kann erst am freitag! weiß auch noch nicht genau wann's los geht, wird anfang der woche noch gayklärt! ich denke kann freitag ab 16h startklar sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Fassungslos! Einfach nur deprimierend und keine Ahnunh was!

Leute, ich kanns leider nicht anders sagen, merkt ihr eigentlich noch was??? Wenn lackierte Teile auf ner Sitzauflage liegen dann nehm ich die Sitzauflage nicht weg und leg die lackierten Teile auf die Steine!!!! Ich kann das echt nicht fassen!

Bei sowas verlier ich den letzten Glauben an menschliche Intelligenz

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben (bearbeitet)

der rally war grad echt neben sich. kann ich auch verstehen :wacko: wenn der schon seine bude immer zum grillen/saufen/frickeln bereitstellt isset doch wohl zu erwarten, dat die besucher wenigstens auf seine sachen wat acht geben und die schönen sprint backen, an denen coco und ich nur nebenbei gesagt ne menge werk hatten, nicht einfach so auffe steine schmeißen! :wacko:

naja jedenfalls danke für die griffe, freundin hats jetzt bis zuhause geschafft auch ohne rädchen in die höh' :???: schöne tour und zum abdüsen auch echt gut weil man eh nur 50 fahren kann und so schön im schonbetrieb unterwegs ist ohne jemanden aufzuhalten! die fuffi bleibt erstmal so. technisch werd ich wohl mal wat dran machen aber den sommer fährtse ohne lack :wacko:

@13 bin jetzt beio 300er HD und die bude 4taktet immer noch nicht :wacko: allerdings sackt sie jetzt beim voll aufreißen schonmal ganz leicht ein! vorschläge vom vergaserguru? :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Puuh was ein Käse! Bin froh, dass ich nicht dabei war, in meiner Verplantheit hätte das gut auf meine Kappfe gehen können, womit ich nur sagen will, dass das mit Sicherheit niemand aus Boshaftigkeit getan hat, sonder eben aus Dummheit und nicht-drüber-nachdenken. Sind doch immer alles jute Jungs (und Mädels;) da wird sich doch sicher wer melden und das wieder grade rücken!

Geschrieben (bearbeitet)

wär zumindest ein ehrenhafter charakterzug sich zumindest mal zu entschuldigen (falls der jenige das überhaupt noch weiß). Wenn der/diejenige die dinger wenigstens schonmal nicht auf die aussenseite gelegt hätte :wacko:

erwähnte ich bereits das meine bude läuft :wacko::wacko::wacko: ich knüstel die woche nochn egt dran und mach mal 2-3 vollgas touren damit um zu sehen, was ich der möhre ins SL zutrauen kann. kanisterhalter sind auch inner mache, 2 pullen öl im gepäclfach, lederetui mit satt werkzeug, n satz züge, zündkerzen, endhülsen ist auch gepackt. ich hoffe ich brauchs alles nicht :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Puh ! So gerade vor der fetten Gewitterfront zu hause gewesen!

@mukki: klar darfste mal ne runde drehen. Nächstes we bietet sich ja schon ne Gelegenheit . :wacko:

@rally: Roller fuhr mit der düse jetzt unsauberer als gestern. "spuckt" noch mehr als gestern schon.

Geschrieben

so kinder,bin wieder da!

die verpassten ca 15 seiten spar ich mir mal.keinen bock nach so ner woche so viel zu lesen.

morgen bau ich mal die kupplung und den sip road in die px und dann mal gucken ob ich auch wat zu fahren hab fürs sauerland.

ring war mal wieder geil,könnte glatt wieder von worne losgehen.

und für scruppy und mr kanister noch ein kleines liedchen....

• Like 1
Geschrieben

Ich fühl mich einfach mal nicht angesprochen, weil das ja nicht alle waren. Keine Ahnung, wers war, aber kann Deinen Ärger schon verstehen (siehe mein Auto). Hab sie nur da drauf liegen gesehen...

Geschrieben (bearbeitet)

@jan kupplung liegt fix und foxi hier. hatte zwar überlegt dir die schon reinzu basteln aber hab diese woche einfach keine zeit gehabt :wacko:

weiß hier einer, wann der andy aus fronkroische wieder da is?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

wenn die 260 allerdings jetzt top is, werd ich wohl im sauerland vorm herrn 13 nen diener machen und ihm krone + fliegenklatsche übergeben!

so jetzt wird erstmal ausgiebiegst rumgedübelt!

Ich erinnere dich daran!

Meldet sich wer freiwillig?

Alder Falter, das geht echt garnicht...!

@13 bin jetzt beio 300er HD und die bude 4taktet immer noch nicht :wacko: allerdings sackt sie jetzt beim voll aufreißen schonmal ganz leicht ein! vorschläge vom vergaserguru? :wacko:

Nö, dafür muß ich die Möhre unter Hintern haben.

Mach mal 280 und vergleiche nochmal vorher nachher...

Am besten Topspeedvergleich auf ner halbwegs ebenen Strecke ohne Wind.

300 dürfte zu groß sein.

Außerdem wollte ich nur mal erwähnen, ich habe überhaupt keinen Plan von Mikuni.

:wacko:

Mein Karre ist zusammen und läuft!

Läuft überall zu fett und ist leistungsmäßig so bei 13 PS, aber sie läuft.

4. Gang scheint auch zu passen, mit dem dicken Hinterrad.

Mußte allerdings den Bock hinten nochmal 30mm höher legen, um den Ansauger nicht ändern zu müssen.

Morgen mal nen Kennzeichenhalter braten, weil der letzte ist ja unpassend, dann wird abgedüst.

Suche Zeit, biete Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

die woche über wird rumgedüst wenn egt drin hängt. will ins sauerland lieber mit nummersicher bedüsung fahren denn ich keine meinen schutzengel! der ist nämlich bandaffe bei kymco und mächtig stolz auf seine firma, da gibt es keine italiänische dreck jounge! nur originale kymco superbooij nachgebaut!

wie is dat hier mit schmalrahmengeschisse, auf freundins bude sind 2.75-9 drauf. muss bei 10 zoll auch trommel neu oder is dann die felge nur wat größer?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Tach Leute! Also ich kann dem Irish nur empfehlen mal wenigstens alles zu überfliegen. Hab ein paar mal gut gelacht (Offi und Sprit) :wacko:

@Irish: Jetzt krieg ich den Scheiß garnicht mehr ausem Ohr :wacko: :wacko:

@Fabry: Glückwunsch :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

Moddin: Guckst Du mal nach dem Nippel mit dem der Hinterradbremszug am Pedal befestigt wird? Sonst könntest Du den gleich mitbestellen, wenn das diese Woche noch was gibt. Sonst muss ich gucken wann ich zum SCK fahre.

Für alle, die lieber ins topic als in die Zeitung gucken: im EDEKA LINDERN gibts diese Woche nen Kasten Bit stubbies zum superschnäppchenpreis von 6,99 €. :wacko:

Wieviele Kästen brauchen wir denn?

Ich glaub ab 5 wird's interessant. Wieviele sind wir denn? Sollten die kaufen und dann zusammenlegen, oder?

Und die Mädels sollen bloß an den Sekt denken! :wacko: Dann wird's lustig!

Fassungslos! Einfach nur deprimierend und keine Ahnunh was!

Leute, ich kanns leider nicht anders sagen, merkt ihr eigentlich noch was??? Wenn lackierte Teile auf ner Sitzauflage liegen dann nehm ich die Sitzauflage nicht weg und leg die lackierten Teile auf die Steine!!!! Ich kann das echt nicht fassen!

Du hast absolut Recht und ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wie man Teile, die extra auf einem Polster liegen,

1. einfach von diesem weg nimmt und

2. grundsätzlich lackierte Teile auf die Lackoberfläche legen kann (mach ich nicht mal mit meinen verranzten Backen) und

3. dieses dann auch noch auf einer rauhen Steinmauer tut.

Dein Ärger ist absolut berechtigt. Dein Unverständnis auch!

Da wir aber ja nun herausgefunden haben, wozu die Matte genutzt wurde, ist der Kreis der Verdächtigen doch extrem eingeschränkt.

Und dann muss ich jetzt leider aber mal sagen, wäre es schon schön, wenn Du dann die Leute beschimpfst, die wahrscheinlich etwas dafür können und nicht "alle die da waren sind scheisse"-Formulierungen nutzen würdest. "Leute merkt Ihr was?" - Also ja, ich merk was, aber ich kann doch nix dafür.

Warum Du dann immer Verallgemeinerungen formulierst und meinst, es sei egal, wer das war, ist mir nicht ganz klar.

Ich nerv' Dich eher mehrfach mit Fragen, als einfach irgendetwas von Dir irgendwo hinzuräumen (Ich mach das, weil ich Dir nicht auch noch zusätzlich Unordnung machen will. Anhand Deiner Antworten frag' ich mich dann, ob Du lieber suchst, anstatt mit mir zu sprechen.) - und dass diese Aktion wohl kaum von mir sein konnte, ist Dir wohl hoffenltich klar.

Dennoch habe ich dann immer den Eindruck, als würdest Du mich (und ander unbeteiligte) dafür dann auch verantwortlich machen.

Ist das wirklich Deine Absicht, dass man sich dann schuldig fühlt, nur weil man anwesend ist?

Du weiss, wenn ich Scheisse baue, kann ich gut mit Kritik umgehen, entschuldige mich, und versuche meine Fehler irgendwie wieder gut zu machen. Aber mit Kritik, für die ich absolut nichts kann, kann ich nur schwer umgehen.

Die Schuldige weiss wahrscheinlich noch gar nix und wird es unter Umständen auch gar nicht erst erfahren, vielleicht sogar den gleichen Fehler wieder machen, aber alle anderen haben "es abbekommen". Das nutzt doch nix. (Ausser schlechter Laune bei allen Anwesenden.)

Guck Dir jetzt die Backen mal an, ob überhaupt etwas passiert ist, und dann recherchierst Du mal, ob die Verdächtigung richtig ist. Nur dann kann diejenige daraus lernen und Dein Ärger - der, wie gesagt, absolut berechtigt ist - macht dann auch Sinn, weil nach Lösungen gesucht werden kann, und nur so die Erziehungsmaßnahme fruchten kann.

Wenn Du die entsprechende Person aber gar nicht darauf ansprechen möchtest, musste Du bitte auch nicht alle anderen dafür beschimpfen.

Ich steh' oft wie Depp daneben und überlege: "traut der mir das jetzt wirklich zu?", "glaubt der jetzt tatsächlich, dass ich was dafür kann?", "hält der mich für so undankbar, dass ich nicht mal das benutzte Werkzeug aufräume?", "will der echt lieber, dass ich einfach alles irgendwo hinkram, anstatt vorher mal zu fragen?", "Wieso ist der denn jetzt sauer auf mich?", "hab ich jetzt echt was falsch gemacht, oder titscht der wegen was anderem?"

Vielleicht bin ich da ja auch ne ziemliche Memme. Aber ich fühl' mich dann wegen Anwesenheit schuldig und frag mich, ob ich besser nicht gekommen wäre, und dann lieg ich auch noch auf der Couch. Was bin ich nur für ein nerviges Arschloch. - Auweia, hoffentlich ist der jetzt nicht wegen mir so knatschig. (Sollte es so sein, werde ich es aber wohl auch nicht herausfinden.)

Durch die Verallgemeinerung erreichst Du bei anderen genau das Gegenteil. (Ist ja eh allgemein, betrifft mich nicht.)

Also wir sind gut genug befreundet, dass Du mich gerne auch mal beschimpfen darfst, wenn ich es verdient habe. - Aber bitte nicht, weil irgendwer irgendetwas falsch gemacht hat.

Nochmal: Dass Du Dich aufregst, ist mehr als berechtigt und absolut verständlich. -Nur auf wen Du dann oft alles sauer bist, nicht.

Ich merk oft nix. - das weisst Du auch. - Wenn Du aber bitte offen mit mir sprichst, und einfach sagst, wenn ich Dir zu sehr aufen Sack gehe, nur dann kann ich etwas daran tun. (und für mich aufräumen brauchste garantiert nicht! Wirke ich echt so undankbar? ich hoffe nicht. - Also nur für den Fall (hoffe Du weisst das eigentlich auch so):

Vielen Dank:

-für's Unterstellen, den Platz zum Frickeln, das Werkzeug, teilweise Kleinkram, die Tipps und Hilfe, den schönen platz zum Grillen, für's oftmals Übernachten aufer Couch (vollständieg Liste würde wohl den rahmen noch mehr sprengen :wacko: ))

... womit ich nur sagen will, dass das mit Sicherheit niemand aus Boshaftigkeit getan hat, sonder eben aus Dummheit und nicht-drüber-nachdenken. Sind doch immer alles jute Jungs (und Mädels;) da wird sich doch sicher wer melden und das wieder grade rücken!

Eben! Aber nur wenn "der"jenige überhaupt davon erfährt. Und alle anderen können nichts daran ändern, ausser dumm gucken!

Geschrieben

die woche über wird rumgedüst wenn egt drin hängt. will ins sauerland lieber mit nummersicher bedüsung fahren denn ich keine meinen schutzengel! der ist nämlich bandaffe bei kymco und mächtig stolz auf seine firma, da gibt es keine italiänische dreck jounge! nur originale kymco superbooij nachgebaut!

wie is dat hier mit schmalrahmengeschisse, auf freundins bude sind 2.75-9 drauf. muss bei 10 zoll auch trommel neu oder is dann die felge nur wat größer?

Mit Felgentausch wird es nicht getan sein.

Geschrieben

Freitag frei machen und um 9-10 Uhr starten :wacko:

Ich denke nicht das der Rally jetzt alle verantwortlich machen will. Der hat halt nen Hals wegen Kratzer auf der Backe und so. War aber nicht da....