Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nehm doch mal an, dass das wie immer läuft:

Die ersten (also die, die Donnertstags ankommen) suchen sich nen Platz und der Rest baut nach und nach drumherum, oder? - und wenn man weiss, dass noch ein Trupp erwartet wird, kalkuliert man das dann ein. (oder seh' ich das falsch?)

Ich dachte Heizungscamp sei eh geplant? :wacko:

Ist das echt so kompliziert da? War beim FiS noch nie.

Dürfen denn da die Autos auf den gleichen Platz? Sonst ist das doch schonmal ein wenig getrennt.

Bearbeitet von Biff

Am Donnerstag fahre ich nach der Arbeit die Achse besuchen auf dem Platz. Habe leider nicht soviele Handtücher. Ich kann aber vielleicht so ein Reservierungschild für euch aufstellen mit Absperrbänder drum.

Brauche nur noch druckfertiges Logo für das Schild. Wer macht nochmal den Aufkleber? :wacko:

ps. 7.7. ist eingestragen

• Like 1

ICH KOTZ AB!!!

Habe gerade erfahren, dass die Produktion der Aufkleber wegen den BESCH...... Feiertagen nicht mehr passt :wacko:

Mit viel Glück kommen die Freitag morgen sonst nächsten Dienstag....

Ich lass aber gleich noch ein paar Folienplots machen. Die sind zwar schicker aber eignen sich nicht zum Stickerbombing.

so viel dazu .....

SCHADE!

Alles Klar!

400 Meterband brauche ich. Die Rechnung für 4 Rollen à 100 Meter wird auf Herr Biff ausgestellt :wacko:

Ich hab noch 2 Rollen, fluoreszierendes oder phosphorisierendes oder so - naja jedenfalls Flatterband, das Licht speichert und somit leuchtet.

Brauchst also keine Rechnung schreiben, sondern nur abholen kommen! :wacko:

Quasi ein Mottenfänger für alle Besoffenen! :wacko:

Bearbeitet von Biff

ihr könnt mich alle! ich hab en wurf zelt! bezugsfertig (laut hersteller) in 10sec. dat werf ich einfach dahin wos mir passt!

wie sieht dat denn da aus mit verpflegung? is dat voll inne kapaten oder kann man morgens irgendwo wat für kollegtives frühstück besorgen? bisher besteht meine feldküche aus karlsquell (dank klausklaus) und grillfleisch. grundsätzlich ja geil aber ich fürchte wenn ich versuch auf achsenniveau zu saufen, reicht dat nich

Wie auf den meisten anderen Runs auch gibbet da lecker Frühstück und tagsüber Bratkartoffeln und Grillzeug zu kaufen.

Wenn das nicht reicht ist auch ein Dorf in der Nähe...

Aber man sollte möglichst viel von der Kohle die man ausgibt beim Veranstalter lassen.

Für so nen Run nimmt man ja auch ein gewisses finanzielles Risiko auf sich.

Je mehr das angenommen und honoriert wird...desto mehr kann der entsprechende Club im nächsten Jahr bieten :wacko:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 3

Schön weit vorne zelten...dann braucht man nicht so lange bis zur Theke.

Aufm Hang wirds morgens sehr warm im Zelt. Dafür isses auch Nachts wärmer.

Richtung Bach kann man morgens länger und besser pennen, dafür isses da Nachts extrem! kalt.

Das ist korrekt.

Der Hang ist warm, der Bach nachts kühl, richtig kühl.

Länger pennen ist extrem wichtig, weswegen wir am Bach hocken wollen.

edith hofft, dass der platzwart die aktionsfläche der ACHSE schon gemäht hat....also für donnerstag

Unwahrscheinlich.

Rasenmäher einpacken?!

Oder einfach die Bude 35 Mal kreisen lassen, dann weiß jeder wo wir sind...

Karre ist abgestimmt, läuft halbwegs und braucht nur noch ein kleineres Hinterrad, dann ist alles top.

Na gut, der Lenker muß nochmal auseinander um eine lose Verschraubung zu machen und nen Kabelbruch, aber ansonsten alles gut...

Je mehr das angenommen und honoriert wird...desto mehr kann der entsprechende Club im nächsten Jahr bieten :wacko:

Yep!

Vielleicht für Klorollen, ne Pulle Sprudel oder drei Schokoladentafeln muß man raus, aber sonst für nix.

Letztes Jahr habe ich ne Klorolle an der Tanke gemopst und ne Pulle Sprudel auf dem Weg gekauft.

Dann später eine Dose Energy geschenkt bekommen.

Der Rest ging an den Veranstalter.

Hungern braucht da keiner... versprochen.

so! zelt und schalfsack sind schon auffe reuse geschnall! morgen auffe arbeit noch paar ösen fürn zusatztank besorgen und beten, dass der bock hält

hab den 4en heut mal recht lang stehen lassen. denke mal das geht wohl. ich hoffe aber mein EGT display trudelt noch vorher ein. weil sicher is sicher ihr stricher

Wenn es doch nur die Karre wäre! alles andere! Job etc! Nächsten Montag geht es nach Italien und die Liste der leute denen ich noch ein grinsen ins Gesicht zaubern muss ist lang. Geschweige den sachen die mir noch bis dahin ein Grinsen ins Gesicht Zaubern würden. :wacko:

Aber noch ist es Hell und der Tag noch nicht vorbei. :wacko: Geh jetzt mal Wäsche waschen :wacko:

Ne, noch ist nix besorgt. Hat sich außer Dir auch leider keiner gemeldet. Wollte sowieso noch Radler holen, kannst also Bestellung aufgeben :wacko:

Vielleicht ergibt sich das ja auch noch Donnerstag, können ja auch Freitag morgen noch schnell was einladen, ist ja um die Ecke.

Wollte sowieso noch Radler holen, kannst also Bestellung aufgeben :???:

:wacko::wacko: Ich trinke geeerne Radler, ist so erfrischend... Für mich bitte ne halbe Kiste einplanen! Danke! Nö, doch nicht!!! :wacko:

So wie es aussieht, werde ich wohl erst am Samstag morgen anreisen können... :wacko: Aber egal, dann muss ich wohl alleine da runterbrettern, oder ist hier noch jemand, der erst am Samstag morgen früh mitfahren will?

Ausserdem fehlt mir noch ne Isomatte/Matratze/Feldbett o.ä. aber ich denke ich werd wohl irgendwas auftreiben können... :wacko:

Bearbeitet von OFFI

Ey,wenn Ihr mir ne Kiste Bitburger mitbringen könntet, wäre das ein Traum. Aber nur wenn Platz, Zeit und Lust vorhanden.

Geld würde ich euch dann vor Ort geben.

Edith: soviel zum Thema Geld beim Veranstalter lassen haha.

Lasst doch besser mal sein. :wacko:

Hole mir aufm Weg evtl ein Zeltaufbau Sixpack.

werde am we sehr sehr viel Geld da lassen...

Hab jetzt schon Durst

Bearbeitet von badluck81

Edith: soviel zum Thema Geld beim Veranstalter lassen haha.

Lasst doch besser mal sein. :wacko:

Hole mir aufm Weg evtl ein Zeltaufbau Sixpack.

Ja, Genau! So mach ich es auch, und der Rest wird beim Veranstalter gezapft!! :wacko:

Aber noch ist es Hell und der Tag noch nicht vorbei. :wacko: Geh jetzt mal Wäsche waschen :wacko:

mittlerweile ist es dunkel, aber ich muss auch noch wäsche waschen... :wacko:

und bei der gelegenheit fällt mir ein, dass es vllt. unumgänglich ist, mit einigen personen mal schmutzige wäsche zu waschen...aber bei dem hopfen und malz was daran verloren ist, wäre das wohl reine verschwendung, dass ist wohl besser im bier aufgehoben... :wacko::wacko:

verkackt, warum hat so n tag nicht einfach 48 stunden?

Bearbeitet von shiranda

Ne, noch ist nix besorgt. Hat sich außer Dir auch leider keiner gemeldet. Wollte sowieso noch Radler holen, kannst also Bestellung aufgeben :sly:

Vielleicht ergibt sich das ja auch noch Donnerstag, können ja auch Freitag morgen noch schnell was einladen, ist ja um die Ecke.

Donnerstag 19:00 Uhr Gepäckaufgabe

Mein Gepäck dann Freitag morgen zusammen mit ner Kiste schnell einladen! :wacko:

(Ich mach mir da recht wenig Sorgen, dass ich nicht genug Geld beim Veranstalter lasse. :-):wacko: )

Hauptsache Du denkst an Deinen Sekt! :wacko:

So wie es aussieht, werde ich wohl erst am Samstag morgen anreisen können... :wacko: Aber egal, dann muss ich wohl alleine da runterbrettern, oder ist hier noch jemand, der erst am Samstag morgen früh mitfahren will?

Das Vespanest! :wacko: Dann brauchste auch keine Isomatte, die fahren ja abends wieder! :???:

• Like 1