Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hallo zusammen

erstmal vielen dank fuer dat geschenk, leck mich am arsch wat ein spaten

an jeden ein fettes dankeschoen

spaten wurde dann auch sofort eingeweiht, folgendet:

ein typ (name wegen juckt keinen= Tuennes, und blah jetzt bitte kein ich bin beleidigt weil mich der captain tuennes nennt. selber schuld)

wurde von den kollegen ausem pott gestern morgen irgendwo gefunden und natuerlich angeschleppt, alles cool.

tuennes war zu der zeit schon rotze voll (ca. 13.00) kam an setzt sich und bleibt auf pegel, faellt nich um und war tagesvollster und irgendwann etwas nervig. macht mir ja nix, bier war da und ich hatte noch nen geduldsfaden.

typ trinkt und trinkt und trinkt, setzt sachen kaputt und ging dem ein oder anderen aufen sack. mir wie gesagt noch nich so sehr

es ging auf 12 zu, zack geburtstagslied und allet, anke hat nen spaten inne hand

ich freute mich wie ein kleines kind (der wahnsinn)

les die namen, raste aus und freu mich noch mehr

kurzer exkurs:

damals im kindergarten musste ich dat ein oder andere mal inne ecke stehen, weil wieder irgendson hornochse in meine fallen gelaufen is. war aber mit grossem abstand fallenchef aufem platz

dachte mir dann, jut spaten muss eingeweiht werden.

hau mich neben dat feuer und fang an zu buddeln. lief super loch war jut 50cm tief, da viel mir ein wie ich damals fallen baute. der gedanke gefiel also falle buddeln.

schoen aeste drueber, dreck drueber, rasen drauf fertig

mir war klaaa dat irgendwer reinlaeuft und insgeheim hab ich gehofft, dass es tuennes sein wird

dauerte keine 5 min und tuennes kommt angelaufen und setzt seine haxe zum ersten mal ins loch

wir bepissen uns alle wie die doofen, tuennes auch, wusste aber nich dat ein geschenk im loch war

weitere 10 min verstreichen, tuennes kommt gelaufen und peng diesmal beide beine drin und er steht und bleibt stehen

ahso

schuhe hatte der auch nich an

habe ihm dann mal nebenbei gesteckt, dass da ein bisken pipi reingekommen is bevor dat dingen getarnt wurde. tuennes hat recht locker reagiert und stieg raus. wir kamen garnich mehr klaaa, wurde aber noch besser

nach weiteren 15 min kam tuennes wieder gefaehrlich nah ans loch, setzt sich auf den boden und haengt seine beine ins loch....dann war allet vorbei, ich bin gestorben vor lachen aber tuennes blieb eiskalt sitzen

ja neee schoen wat man mal wieder kennenlernt

war auf jeden fall ne ordentliche nummer ich hatte spass, die heizung is en top haufen, weiter so

• Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

solangsam habe ich auch wieder lust zum tippen! reisegruppe sonntag mittag ist auch gut nach hause gekommen! klaus klaus puff puff ist auf der bahn mal kurz abgehüpft (bäääääääääääääämmmmmmm) war aber mit meinen lederhanschuhen wieder flott drauf gaysteckt, fest gemacht und weiter gebrettert! fast schon langweilig :wacko: !

hab die kleine orange mal auf der bahn bis 110km/m gezogen, aber da geht noch was! langsam rantasten :wacko: !

ich fands richtig legger und angaynehm am wochenende mit dem geilen heizungs haufen!! weiter so jungens und mädels :wacko: !!

stiffe - danke für die unvergesslich tolle ausfahrt im bötchen :wacko: !!!

freu mich schon aufs nächste mal :wacko: !!!

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

BÄM, ich habbet geschafft! Bin wieder im "heimischen" WOB angelangt. Fahrt war watt länger als hin, weil ich nich mal eine Tankfüllung lang durchgehalten hab auffe Bude sitzen zu bleiben. Krass, wenn einem beim Rollerfahren fast die Augen zufallen. So n bisschen ne Art von Panne hatte ich sogar auch unterwegs, aber völlig im T5-typischen harmlosen Rahmen: Zündkerzenstecker hat sich losgerappelt und wollte ohne Zwangsmaßnahmen auch nicht mehr auffe Kerze bleiben. Ejal, mit Isolierband geht vieles.

Dann noch ein Warnhinweis an solche, die auch mal ahnungslos die A2 entlangbrezeln mit Zweitaktigem Gefährt. Es soll vorkommen, dass man nach so langen Strecken doch mal irgendwann kein Öl mehr hat, obwohl soviel von zuhause mitgenommen wurde. Aber is ja nicht schlimm, kommt halt ausnahmsweise mal die Plörre rein, die man so anne Tanke kricht! Is aber Pustekuchen, wennde dann am Rasthof Auetal zum Tanken angehalten hast. Die Pissnelken verticken da kein Zweitaktöl. Mir fehlten also lächerliche 50ml zum glücklichen weiterfahren. Dank freundlicher fernmündlicher Tippgeberei eines auch hier bekannten Herrn, bin ich dann auf den Trichter gekommen, halt das was da war reinzukippen, schön gemütlich und ruhig wieder auffe Bahn, nächste Ausfahrt runter und zum Glück gleich ne Tanke gefunden, die lecker Öle da hatte. Die Dame hat mir dann netterweise das synthetische zum Preis von mineralischem abgerechnet und allet war wieder fein.

Geiles WE!! Bin zwar (vermute ich) völlig im Sack aber dass war's mal wieder absolut wert!!!

Geschrieben

PS: So wie's aussieht komm ich noch mitte Achse inne Zeitung rein :wacko:. Kam gestern als kein Schwanz mehr da war, ausser der Geburtstagsrunde vom Captain so'n Paparazzo vorbei vom Meinerzhagener Lokalblatt und wollte Roller und Menschen fotografieren. Also 3mal Achse, einmal ich aufgestellt mit Rollern, dahinter Kathi und Änki datt Achsenbanner hochgehalten und knipps knipps... Das Interview fürn Artikel hat dann in Abwesenheit des Achsensprechers noch der P gegeben. Bin gespannt, was das gibt :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

BÄM, ich habbet geschafft! Bin wieder im "heimischen" WOB angelangt.

....

Geiles WE!! Bin zwar (vermute ich) völlig im Sack aber dass war's mal wieder absolut wert!!!

:wacko: supi! dann sind ja alle schäfchen wieder im stall!!

ach so, bevor ich es vergesse ein riesen dank an Aspirin für saving my life :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

@cäptn

geile nummer mit dem spaten. der tünnes war echtn tünnes.

ist dir aufgefallen dat mein name als einziger für immer drauf bleibt?

wir wollten dat eigentlich gravieren aber wir ham et nich so recht geschafft mit alle man mitm gravurmoped (wat ich bei hatte) ne stromquelle zu finden. wenne dat willst kannste die edding namen ja nachstechen! dat ding hab ich noch hier!

Geschrieben

@ Cäptn: Ich glaub Tuennes ist einschlägig bekannt. War mir früher schon oft nicht sicher, ob der voll is, oder zusätzlich ne Behinderung hat. Ich hab noch nie gesehen, dass der was sinnvolleres artikuliert, als irgendwelches Fussballgegröhle.

Von mir auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche. Da wir uns ja jetzt erst kennengelernt haben, war ich bei der Geschenkaktion nicht involviert.

Geschrieben

Nochmal zum "zu alt für den Scheiß" - Thema.

Ich bin immer noch vollkommen fertig.

Hab aber jetzt festgestellt, dass die (Manu würde wohl "kühlen" sagen) 31°C, die ich hier inne Bude hab, durchaus dazu beitragen, dass ich kaum Bochk hab mich zu bewegen.

Also doch nicht nur das Alter. :wacko:

Geschrieben

geile aktion dat der spaten direkt gebraucht wurde.bin zwar gerade noch nich ganz im bild wer der tuennes is aber wird wohl noch geklärt.

@ captain: du kriechst auch noch kohle für dat achsen-bier.mach mer demnächst beim bier trinken inner bergstraße oder hier inne session-wiese.

wochenende war jedenfalls sehr geil.wat geht denn jetzt mit in zwei wochen run & race?kommt einer vonne heizung mit?ansonsten muss ich de-rol nochmal auffen freien platz im kfz anhauen.

@ manu: aller bilder demnächst mal zusammen tragen wäre sehr geil,wollte die omma für die 24h bilder auch machen.

so kinder ich geh noch en bissken ausspannen,morgen is nach zwei geilen wochen wieder arbeiten angesagt.

Geschrieben

dachte du hast schon "ausgespannt"

ich könnt kotzen. EGT buchse vergriesgnaddelt. die kack teile kosten 16 (!!!) verfickte euronen... spinnen die? für ne pisels klemmverschraubung? hat da keiner billigere quellen als den fickifockiseitenschwellerpoloturbo tuning shop?

dann fuckt mich das gang gespringe und kupplungs gerutsche so dermaßen ab, dass ich den motor diese woche wieder spalte und das getriebe ausdistanziere. hat da jemand ahung von und guckt mir auf die finger? hab ich noch nie gemacht! und hat jemand stärkere federn für die alten kupplungen? sonst schreib ich den LTH nix fix an der soll die zum t5 motor packen und ich hab se vielleicht weihnachten.

@vespaniäääää

hoffe urlaub war geil! noch backen aufgetrieben oder nada?

@13

wenn ich ein gescheites egt habe, ich glaube das messgerät zeigt zu hohe temperaturen an und ich hab mir umsonst in die hose gekackt als ich eben 700° drauf hatte, muss ich dich mal ein bischen bezüglich vergaserkunde belästigen. hab das teil runter gedüst und nadel hoch gehangen. reso loch fühlt sich besser an aber dafür wie gesagt starke unterbuchsenabnutzung wegen kein peil von temperaturen.

ich komm bei jutem wetter auch vorbei und biete dir im gegenzug meine dienste feil oder wat sonst gewünscht wird wenn ich et hab.

Geschrieben

War echt super geil am WE. Ein super Treffen!! Arbeiten war heute voll der Kotz . Naja, muss man durch.

Aber Leute ich sage es Euch, die Currywurst war der Hammer. Beste Soße die ich jemals gegessen habe.

Und auch noch von mir, alle Gute für der Captain.

Geschrieben

stiffe - danke für die unvergesslich tolle ausfahrt im bötchen :wacko: !!!

Es war mir ein außerordentliches Vergnügen! Da kriegt man wenigstens ne Antwort, wenn man gen rechts quatscht. Filou will einfach immer nur Leckerchen! :wacko: Können wir auf einem der nächsten Treffen auch gern wiederholen. Filou reicht das Gewusel rund um die Runs, da braucht die nicht noch n Corso-Highlight. :wacko:

• Like 1
Geschrieben

@ Cäptn: Ich glaub Tuennes ist einschlägig bekannt. War mir früher schon oft nicht sicher, ob der voll is, oder zusätzlich ne Behinderung hat. Ich hab noch nie gesehen, dass der was sinnvolleres artikuliert, als irgendwelches Fussballgegröhle.

Wird er wohl... die alte Nervensäge hat mich in den 24 Minuten, die ich noch mit ihm da war, schon angekotzt.

@13

wenn ich ein gescheites egt habe, ich glaube das messgerät zeigt zu hohe temperaturen an und ich hab mir umsonst in die hose gekackt als ich eben 700° drauf hatte, muss ich dich mal ein bischen bezüglich vergaserkunde belästigen. hab das teil runter gedüst und nadel hoch gehangen. reso loch fühlt sich besser an aber dafür wie gesagt starke unterbuchsenabnutzung wegen kein peil von temperaturen.

ich komm bei jutem wetter auch vorbei und biete dir im gegenzug meine dienste feil oder wat sonst gewünscht wird wenn ich et hab.

Jau, machen wir mal.

Die Stiffe wird demnächst ja auch noch umgedüst... Jan sowieso.

Mal gucken wann dann Zeit ist.

Vielleicht Samstag?

EGT:

Wie gesagt, Absolutwerte sind ohne -Peng- Schall und Rauch.

Bzgl. Getriebe steht alles im Link, was du wissen mußt.

Wenn da väterlich jemand beistehen muß, um schlau zu sprechen, dann können wir das gerne mal angehen.

Nur Schulterringe habe ich keine mehr...

Geschrieben

@13

schon logo. hätt ich grad kohle über würd ich son peng sogar in kauf nehmen. eventuell nochmal den alten kolben fit schmirgeln und nach wat düsen auf dem feldweg platt machen. nen zylinder konnte ich schon für kleinstes geld abstauben. ich würde sowieso wegen dem haarriss in der laufbahn unten gerne langsam tauschen. dann geh ich mim auslass diesmal auch nichtmehr ganz so steil weil wegen sicher is sicher.

dat mit dem getriebe scheint ja locker zu sein. werde da dann mal schulterringe besorgen wenn ich das spiel gemessen hab.

so und jetz: tute tute tute tute tute, mit romana op de scooter!

ab inne uni

Geschrieben (bearbeitet)

@13

Mein EGT ging ja auch bis 670-680° hoch. Das macht einem echt unnötig Angst sowas... War auf der Hinfahrt nach Kulmbach deshalb auch etwas unentspannt.

Zum Thema Tünnes ahne ich auch wers war... sollte sich das bewahrheiten hätte ich nach dem WE auch AA ins Loch gemacht :wacko:

Da SAmstag Abend unschöne Begegnung.

Bin aber unsicher ob ich den richtigen meine.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Es war mir ein außerordentliches Vergnügen! Da kriegt man wenigstens ne Antwort, wenn man gen rechts quatscht. Filou will einfach immer nur Leckerchen! :wacko: Können wir auf einem der nächsten Treffen auch gern wiederholen. Filou reicht das Gewusel rund um die Runs, da braucht die nicht noch n Corso-Highlight. :wacko:

Also hat der Mukki doch an jeder Ampel den Kopf getätschelt, die Brille gerückt und ein Leckerchen bekommen! :wacko:

Boah, ich konnt nich mehr, als ich mir das vorstellte.

• Like 2
Geschrieben

Mein EGT ging ja auch bis 670-680° hoch. Das macht einem echt unnötig Angst sowas... War auf der Hinfahrt nach Kulmbach deshalb auch etwas unentspannt.

Zum Thema Tünnes ahne ich auch wers war... sollte sich das bewahrheiten hätte ich nach dem WE auch AA ins Loch gemacht :wacko:

Da SAmstag Abend unschöne Begegnung.

Bin aber unsicher ob ich den richtigen meine.

Der nervt eigentlich immer nur mit Fussbalgegröhle. Dat der Ärger macht, hab' ich noch nie gesehen. Dat der se aufe fresse kriegt, weil der mit der Nerverei nich mehr aufhört, schon. Silberner Caddy aus Essen. Stand bei unserer Abreise bei der Axe und beschallte den Platz mit Schlagermukke.

Kann mir ja keine Namen merken, aber den kennste bestimmt. Der is auch seit Jahren schon am Start, wobei ich den noch nie auf Roller gesehen hab. Hab den aber halt auch noch nie in nem Zustand gesehen, in dem der sinnvoll sprechen kann.

Geschrieben

Habe immer noch Muskelkater im Arsch und Sonnenbrand.

:wacko:

Die Nummer mit Mukki und Leckerchen, Kopf tätscheln, Brille rücken...ich piss mir gleich in die Hose!

:wacko::wacko:

Geschrieben

Habe immer noch Muskelkater im Arsch und Sonnenbrand.

:wacko:

Die Nummer mit Mukki und Leckerchen, Kopf tätscheln, Brille rücken...ich piss mir gleich in die Hose!

:wacko::wacko:

tja nur richtige kerle fahren eben richtige sitzbänke :wacko:

ich krieg noch kein richtiges brüller bild davon fertig aber es ist schon recht amüsant :wacko:

Geschrieben

Geil.

Ja komm, dann hau ich einen raus.

16.06., sollte ein Samstag sein.

Feuerholz, Grill, Schlauch mit fliessend Wasser und Grillkohle stelle ich.

Campingwiese und Platz für einen Bumser gibts auch.

Bier und Fleisch selber mitbringen.

Campingstühle besser auch.

Habe nur 10 oder so...

Wer noch Feuerholz anschleppen mag, bitte nicht mehr als zwei Kubikmeter.

Adresse bei Interesse per PN.

Kein Facebook!

Nur hier!

Das Wochenende wird gelb.

• Like 1