Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Holle: wenns geht schick den Mottin, mein Kollege heult bei Umwegen immer rum

Hab jetzt auch Samstag frei und warte von 8-16h auf fucking Telekom da ich seit ner Woche kein I net mehr hab :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5

Schlachten ist nicht. leg 3 große scheine hin und du darfst ganz vorne mitspielen!

Haha... is klar. Dann bin ich wohl auch raus.

Dennoch viel Erfolg.

Wenn ich mal zusammen rechne was mich meine beiden Roller in den letzten 12 Monaten gekostet haben, wird mir ganz schwummerig.

Wie machen andere Leute die was weiß ich wieviele Roller aufgemacht rumstehen haben?!

@RT5

Ist alles schon geklärt

Martin fährt da morgen vorbei

Viel Glück

Bin ja mal gespannt wo da der Fehler liegt

Falls das dann an der Firmware vom Router liegt kann ich dir nen anderen ausleihen

Hab da gerade noch einen in der Firma demontiert

@Martin

M24er Gewindestange liegt mit ein paar Scheiben und Muttern im Kofferraum

Junge junge,

Ich schreibt mir immer viel zu viel wirres Zeug. Aller da blich ich mit mehr durch wenn ich am Ende angekommen bin hab ich die erste Seite schon vergessen :sly:

@ 13 - Jib jass mit Dat Töff :-)

@ Mottin - rote Backe kannste haben, hält die Wange hin da jibbet ne backpfeife :inlove: Dat. Mit dem Teilmarkt auf der wiese wäre keine schlechte idee, aber Dat. Muss sich schon lohne und die ,muss erstmal gemäht werden :-)

@ biff - hätte noch ne Kiste Stephen, Ausfahrt kohlscheid 150m recht :-) der FREIBIER überlegt doch schon 2jahre sein hoppy aufzugeben ;-)

@ Irish - so einen dicken Backen häufen wie der hess jetzt hat stet noch zur Verfügung aber zum restaurieren mit ss180 Backen! jaja, die Kohle lockt immer wenn du mir 4 Scheine mehr gibst kannste sie haben Angebot steht aber nur heute :inlove:

Junge, Junge, hast Du das mit den Füßen geschrieben und gleichzeitig mim Mund en Bild gemalt? :wacko::wacko: (Mehr raten, als lesen angesagt.)

Ich löse das Problem mit der Vergesslichkeit übrigens immer durch Mehrfachzitate. :inlove:

Wer is Stephen? ... und falls Du meine meinst, biste in der falschen Richtung unterwegs oder 300m zu weit, und die steht auch nicht bei mir vor der Tür. :wacko:

Du wolltest mir aber auch immer mal Dein "Lager" zeigen". interessiert mich ja schon ein wenig.

Mir liegt die Frage, ob Du nich noch was stehen hast, zwar auf der Zunge ... aber ich bin in die falsche Familie geboren, und daher is nun am 01. schon Ende vom Dispo erreicht. - Ach was, ich frag trotzdem mal: Haste was schönes und in welchen Preisregionen befinden wir uns? :wacko:

Hab intresse an der Scheibenbremserei für vorne.

Preis?

Fahr seit Monaten mit ner kompletten SKR-Gabel inkl. Scheibe etc (nur ohne Lenker) im Kofferaum durch die Gegend. - Interesse?

Wenn ich mal zusammen rechne was mich meine beiden Roller in den letzten 12 Monaten gekostet haben, wird mir ganz schwummerig.

Wie machen andere Leute die was weiß ich wieviele Roller aufgemacht rumstehen haben?!

Man rechnet sowas nicht zusammen!!! Sonst kriegste nen Schreikrampf. Mein Vater hat meinen Roller vor Jahren (DM-Zeiten) "Groschengrab" getauft.

Ich glaub die gehen alle schwarzarbeiten oder haben ne Nebentätigkeit als Lude oder sind in die richtige Familie geboren oder so. :???:

Ich weiss es auch nicht. :wacko:

Liegt hinten tiefer...

:wacko:

@ 13 - Jib jass mit Dat Töff :wacko:

Gibt nix mit Gas geben... keinen Kopf, keinen Fabrizi.

Habe eben mal die Kupplungsreservekiste ausgegraben und lege mir mal das kleine, mittlere und große Kupplungsrevisionsset zurecht für Samstag.

Schlachten ist nicht. leg 3 große scheine hin und du darfst ganz vorne mitspielen!

Kohle von Haus aus, Vielverdiener oder vom Mundabsparer... mehr Optionen fallen mir nicht ein.

Boah der ist so frech der Kleine...der könnt dem Titschi glatt konkurrenz machen :wacko:

Hat einfach lange seinen eigenen Schrei nicht mehr gehört...

• Like 1

Haha... is klar. Dann bin ich wohl auch raus.

Dennoch viel Erfolg.

70 Stunden Woche!

ich hab auch nur einen und das ist ne fickbude :wacko:

wat geht jetz am wochenende ihr zwergpinscher? hab zwar wenig zeit aber nachm prüfstandsfrickeln könnt man ja wenigstens n bier trinken :wacko:

Bearbeitet von mottin86

ich lass meine bude dann auch erstmal zusammen und wir können nochmal ne abgleich kurve machen.

mal sehen wie die software vom armin so ist. hab den eben am rohr gehabt. er weiß noch nicht, wann er da ist aber wir kriegen das gebacken.

Nein Martin, sorry! Aber frag mal den Brosi, der hat Beilagscheiben in verschiedenen Stärken.

Die 3 großen Scheine waren gar nicht so unernst gemeint

2 laufende 200er Malossi Membran Motoren, einmal mit 62mm Hub, einmal 60mm Hub, beide mit Lusso Getriebe und CNC Kupplungen, einen 30er TMX, einen 39er Keihin, dazu ein 200er Drehschieber Motorgehäuse, mit MRP artigem Ansauger, 200er Lusso Getriebe, originaler Kurbelwelle, wenn es denn daran scheitert auch mit Lichtmaschine und Polrad, dazu noch ein jungfräuliches 200er Cosa Gehäuse, 20mm Grimeca, mit originaler Bremspumpe, Spiegler Leitung, SCheibenbremse außen hinten, mit Spiegler und vollhydraulikbremspedal, einen Bajaj Sprint Rahmen, zwei Sätze Seitenhauben, zwei Kotflügel, eine gekürzte und passende Gabel, YSS Stoßdämpfer, Kabelbaum, Schalter, Gummiteile, Schloßsatz, Rundlichtlenker, Trapetzlenker, Lenkerinnereien, inkl. Schnellgasrollen, Blinkerinnenrohre, originaler alter Tacho blablabla.... Bis auf einen Satz Züge ist alles dabei....

Und bremst der Wagen damit besser?

Mehr Gewicht aufe Antriebsachse! :wacko:

Wenn ich die innen Keller leg, vergess ich sie wieder! :wacko:

Könnte man. Und evtl. sogar nen Grill anwerfen, uahhhhh

Abends kann ich nicht. Muss den Puff aber nächste Woche an Tiffy zurückgeben.

Ab wann is die Prüfstandshalle denn geöffnet?

... und tut nicht so, als würde Euch der Unterschied nicht auch interessieren! :sly:

Die 3 großen Scheine waren gar nicht so unernst gemeint

2 laufende 200er Malossi Membran Motoren, einmal mit 62mm Hub, einmal 60mm Hub, beide mit Lusso Getriebe und CNC Kupplungen, einen 30er TMX, einen 39er Keihin, dazu ein 200er Drehschieber Motorgehäuse, mit MRP artigem Ansauger, 200er Lusso Getriebe, originaler Kurbelwelle, wenn es denn daran scheitert auch mit Lichtmaschine und Polrad, dazu noch ein jungfräuliches 200er Cosa Gehäuse, 20mm Grimeca, mit originaler Bremspumpe, Spiegler Leitung, SCheibenbremse außen hinten, mit Spiegler und vollhydraulikbremspedal, einen Bajaj Sprint Rahmen, zwei Sätze Seitenhauben, zwei Kotflügel, eine gekürzte und passende Gabel, YSS Stoßdämpfer, Kabelbaum, Schalter, Gummiteile, Schloßsatz, Rundlichtlenker, Trapetzlenker, Lenkerinnereien, inkl. Schnellgasrollen, Blinkerinnenrohre, originaler alter Tacho blablabla.... Bis auf einen Satz Züge ist alles dabei....

... um mit seinem Reichtum zu prahlen ... :-):???:

Gibst Du es echt dran?

Ach, hätt' ich doch nur Kohle! :wacko:

@Mottin: Laut Tiffy hat der Puff nix mit Huratröte zu tun, sondern wurde eher auf Laufkultur (also Drehmoment) ausgelegt. Man könnte "noch einiges herausholen". Find den aber echt nicht so schlecht. = Prüfstandsvergleich!! :wacko::wacko:

13, musst Du nicht arbeiten?

Die Bilder sind voll gut, um nochmal das We durch den Kopf gehen zu lassen :wacko:

Geld hin oder her, wer wieviele Karren wie auch immer, wir können alle froh sein, dass es uns so gut geht...

:wacko::wacko:

et gibt definitiv wichtigere sachen als kohle...!!!

...und bilder will ich auch mal sehen...bin ja bekennender fotofetischist, hehe... :wacko:

Bearbeitet von shiranda

:wacko: ich komm aber wenn erst wieder später (oder spät). bin mir aber nicht sicher, ob nicht samstag abend was anstand...würd mich dann spontan samstag per sms melden? wenn ok? also lust hätt ich natürlich :wacko:

und was den lappy angeht, hehe...so jet han ich nit...ich hab nur so n winzlings netbook. :wacko: das kann ich natürlich gerne mitbringen.

(mein cd brenner pc ist auch grad, im zuge der erwartenden renovierungsarbeiten, nicht aufgebaut...)