Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ravioli steht einfach nicht auf Satzzeichen...

Sonntag fahren klingt gut!

@ mottin: Das der Halter schon bis zum WE fertig ist, wird vermutlich zu knapp/unverschämt sein oder?

Ist auch kein DIng wenn nicht... ich nixos machos stressos anymoros wegen scooteros

@El Laudobon: ich glaub ich mach die nächsten paar Monate mal en Geheimnis draus wo ich den lila Basteleimer geparkt hab :wacko:

wenn du dich et nächste mal blicken lässt bekommste auf jeden en paar geklatscht...und danach evtl en Bier :wacko:

Der lila Basteleimer kann doch wirklich nix dafür... :wacko:.

Ich befürchte, die Bakepipes gehen in Ordnung, ebenso das Bier im Anschluß :wacko: . Weiß nur noch nicht, wie die Bakepipes auch die zweite Person erreichen sollen, die an dem ganzen groben Unfug beteiligt war. Ich hab so meine Probleme damit, Mädels zu bakepipen... :wacko:

Jetzt muss ich mich hier ja tatsächlich mal entschuldigen!!! :wacko: (Laude Du Ar :wacko: !) :wacko:

Ich frag mich nur, wieso der Alex mir bestätigt hatte, dass der das sei!? :-) Wahrscheinlich hab ich den so besoffen angelallt, dass der nur gedacht hat "Wat?? - Ja, ja!". :wacko:

@Biff: Sorry, war en Zitat aus der heutigen AutoMotorZubehör. Fusseltuning ;-) kannte ich bis heute noch nicht!

Wieso sorry? Der Typ is geil!!! Hat so nen Bulli, der gerollt, statt lackiert ist. Dafür aber riesige "HotWheels"-Aufkleber auf der Seite. Fusseltuning is goil!

Ich wäre für was Schönes! Rumrollern, Party machen, Tanzbein schwingen, saufen...Hauptsache Action! :inlove:

Wahrscheinlich :-) -Wetter! :???:

Vorschläge? :wacko:

Ich befürchte, die Bakepipes gehen in Ordnung, ebenso das Bier im Anschluß :sly: . Weiß nur noch nicht, wie die Bakepipes auch die zweite Person erreichen sollen,

Von mir auch?? Keine Angst, das merkt dann auch die zweite Persönlichkeit in Dir. - Dass schallert durch. :-)

Salsa is morgen doch nich:

Jetzt muss ich mich hier ja tatsächlich mal entschuldigen!!! :wacko: (Laude Du Ar :wacko: !) :wacko:

Ich frag mich nur, wieso der Alex mir bestätigt hatte, dass der das sei!? :-) Wahrscheinlich hab ich den so besoffen angelallt, dass der nur gedacht hat "Wat?? - Ja, ja!". :???:

Wenn Du nu meinst, Dich entschuldigen zu müssen, isses ja Dein Bier, aber soooo wild war der kleine Besenspaß ja nu auch nicht, gleich soooo viele negative Smileys zu benutzen :wacko: .

Wahrscheinlich :-) -Wetter! :sly:

Vorschläge? :wacko:

Oh jeeeeh, es könnte schlechtes Wetter sein??????? Is doch der völlig falsche Ansatz. Erstmal davon ausgehen, dass die komige Vorhersage, wie üblich, nicht stimmt. Und das hat jetzt nix mit Esoterik zu tun, sondern mit ner eher positiven Einstellung :inlove:.

Von mir auch?? Keine Angst, das merkt dann auch die zweite Persönlichkeit in Dir. - Dass schallert durch. :-)

Nope, galt nur für Titschi, der braucht datt nämlich und er hat ja auch datt Bierchen hinterher angekündigt. Du bist doch viel zu lieb für Bakepipes und kommst auch ohne deren Verteilung parat ;-).

Escobón der ungeliebte Schlingel ergänzt nochn Komma :inlove:

Bearbeitet von Laude

Witzig ist, das wir (also der Russe&der Belgier) auch ganz speziell über die Rock Party und deren Hauptveranstalter gequatscht haben.

Da war eigentlich glasklar das es keine lateinamerikanischen Tänze gibt...

Aber Wurst.

Sollte sich jetzt jemand zu der Entscheidung durchringen und mir vorher bescheid geben, ist für den Einlaß gesorgt.

cool. son dreck da wär ich glatt gekommen! aber meine verwandschaft wird 40 und da sollte man sich auf einladung dann vielleicht mal blicken lassen.

mist mist mist wieso kann man nie auf zwei feten tanzen! wollt ewig nochmal hin, kenn den ben von dorfgeklüngel-schützenkrempel von früher. ganz cooler vollidiot der :wacko:

wie langweilig, der rally hat nachm ersten post vom besenheini schon gesagt "dat is sicher der laude, oder der hund von stiffe". ab sofort: sherlock titschi :???:

:wacko: :wacko:

Von mir auch?? Keine Angst, das merkt dann auch die zweite Persönlichkeit in Dir. - Dass schallert durch. :wacko:

:wacko: bevor du zu feste zu haust....denk dir..."och herm" :sly:

aber die ohren gehören dem laude wohl wirklich langgezogen :wacko: