Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hat irgendwer noch Kolbenbolzensicherungsclips für Kurzhub Polinis am Start?

Ich habe da spontan einen Mangel.

:wacko:

Habe ich. Muss meine Frau zur Arbeit fahren um komme dann direkt vorbei und schmeiße den Clip in den Briefkasten, wenn du nicht da bist.

Wenn du schon einen hat, schick mir einfach nen SMS.

Eine Runde am Sonntag wäre ich dabei. Maas hört sich gut an.

Hab noch keine Pläne für's WE, aber bei mnir mangelts auch an kreativen Ideen, außer vielleicht...Hecke schneiden, Erbeeren ernten, Unkraut zupfen...

Mukki, wie gesagt, 23.06. :wacko: :wacko: :wacko: Bin dabei! Aber 23.09. kannste echt nicht bringen...komm doch einfach mit ans Meer...1-2 Betten sind noch frei! :wacko:

08. und 15.09. sind notiert! Danke für die Einladung! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

@badluck

ich hab schon 3 mal gesagt ich mach dir den halter definitiv bis sonntag feddich du stinkpimmel :wacko:

2 dvds liegen noch bei schruppi und manüüüü

ansonsten können die auch jeder zeit bei mir nachgefertigt werden. ich bringe zu nächsten session welche mit

Hab noch keine Pläne für's WE, aber bei mnir mangelts auch an kreativen Ideen, außer vielleicht...Hecke schneiden, Erbeeren ernten, Unkraut zupfen...

Mukki, wie gesagt, 23.06. :wacko: :wacko: :wacko: Bin dabei! Aber 23.09. kannste echt nicht bringen...komm doch einfach mit ans Meer...1-2 Betten sind noch frei! :???:

08. und 15.09. sind notiert! Danke für die Einladung! :-)

stiffe freu mir ja auch schon auf dir! gibbet wieder leckerlies?? und köpfchen tätcheln nicht vergessen :sly:

dann halt net im september! mit ans meer wird aber bestimmt auch nix geben für mich! evtl. gibts ja was anfang oktober wenns noch warm ist und einer zeit hat :wacko:

hoffe ich schaffe es am 08.09. zum D13 - da hat meine frau kochvertretung fürn onkel im bistro innen kalender eingaytragen :wacko: !! hoffe das klärt sich irgendwie, nötigenfalls mit babysitter, aber beide unter zubekommen iss immer so nen dingen! ach iss ja noch was wech!

@Mukki: Hab ich richtig gespeichert, dass Du kein so n Erdbeerfreund bist?? Du kriegst dann weiterhin Filous fleischige Leckerlis aus Mister Bonkers, nicht wahr?!! :wacko:

Filou fügt noch das Kopftätscheln für Mukki hinzu :wacko:

Bearbeitet von Stiffe
  • Like 1

Hab grad nen Anruf von ner alten Klassenkameradin bekommen, dass ihr Freund sich ne 50er Vespa (ob XL1 o.2 wusste sie nicht) gekauft hat ob ich jemanden kenne, der den Motor komplett überholen kann? Motor ist wohl ausgebaut, müsste gespalten werden...

Ich soll mich mal umhören und ne ungefähre Hausnr. durchgeben, was sowas in etwa kosten würde...

Jemand Interesse?

Jau, hier.

Ich schreib dir mal ne PM.

Mache gerade eh noch zwei andere Fuffies, da fällt das jetzt auch nicht mehr auf.

schick mal Bild. Bin doch gespannt :wacko:. Mein ewiger Dank wird Dir sicher sein. Biste heute Abend zu Hause? Dann könnte ich den später noch abholen und morgen lackieren und montieren. Hätte gerne Sonntag wieder nen MännerAuspuff.

Jau, hier.

Ich schreib dir mal ne PM.

Mache gerade eh noch zwei andere Fuffies, da fällt das jetzt auch nicht mehr auf.

coolinski. :wacko: schick mal. ich schick dir paralell mal über gesichtsbuch nen link, von welchem typen der roller ist...die welt ist ja ein dorf, wie ich kürzlich desöfteren wieder feststellen musste. vllt. kennst du den ja (oder willst ihn nicht kennen) oder so oder wie :wacko: ich kenn halt nur die freundin... :wacko:

danke danke Danke! Hol den dann später auf leisen Sohlen ab.

ob das wohl funktioniert hat, mit den leisen sohlen? also immer, wenn ich besonders leise sein will, renn ich mit 100%iger sicherheit voll irgendwo gegen oder stosse irgendwas um. ... :wacko:

coolinski. :wacko: schick mal. ich schick dir paralell mal über gesichtsbuch nen link, von welchem typen der roller ist...die welt ist ja ein dorf, wie ich kürzlich desöfteren wieder feststellen musste. vllt. kennst du den ja (oder willst ihn nicht kennen) oder so oder wie :wacko: ich kenn halt nur die freundin... :wacko:

Muahahaha... da haste aber gut mitgedacht.

Hast Recht, bin raus.

Tut mir leid.

• Like 1

Viel interessanter ist ja, wie die da wieder rauskommt. :wacko:

ob das wohl funktioniert hat, mit den leisen sohlen? also immer, wenn ich besonders leise sein will, renn ich mit 100%iger sicherheit voll irgendwo gegen oder stosse irgendwas um. ... :wacko:

... und da wunderst Du Dich, dass ich letztens von Deiner Geschicklichkeit sprach.

Aber Ihr kommt dann nach AC oder? DAnn könnten wir uns um 14:00 Uhr ja hier treffen?

Ok?

DAnke Mottin für den Halter... gleich gehts in die Werkstatt zum Passtest, dann lackieren und morgen hab ich hoffentlich wieder nen Männerauspuff dran :wacko:

Biff, Hase, willst du mal meinen SIP Road testen? Das müsste eigentlich der Pott sein, für das was du willst.

Willste mich jetzt verarschen? :wacko:

Ausserdem wickelt der Mottin mir doch ne Eierlegendewollmilschsau. :wacko: - Hoffe ich!

Wieso ist hier eigentlich so dermaßen tote Hose? Geht heute gar nix? Hammer uns nüsch mehr lieb? Isses das seltsame Wetter, dass keiner Bock auf irgendwas hat? - Fragen über Fragen!