Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Basti ist ja in Liedolsheim. Hat mir gerade ne sms geschrieben. 40ps und 28nm :wacko:

Schade um die ganzen nm die flöten sind, aber wenn das Band einigermaßen passt, war das wohl den Preis wert.

Auf dem lustigen Foto sieht das ja schonmal recht spitz aus, das reißt dann schön in den Handgelenken.

Wahnsinnsstuhl.

:wacko:

Hier tobt gerade der Fußballbär... bin raus, arbeiten...

Geschrieben (bearbeitet)

wo treffen morgen zum speed corso? Thomas ist vermutlich auch dabei. Viertel nach zwei an der Tanke hinter der GRENZE? Namen vergessen, da hinter der Brücke.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

alder ich hoffe für dich du hast die karre jeköhft........... un di wird jans jemscheidich behadeld un inne egge jestellt ....ab und zu n bischen korosoinsschutz und zur abwechslung n paar ersatzteile bestellt !!!!!!!!!!! ABER SOWAS VON ALDER!!!!!!!

wat isn nu draus geworden???
Geschrieben
Viertel nach zwei an der Tanke hinter der GRENZE? Namen vergessen, da hinter der Brücke.

Ist die Freie Tanke...

Da die eine Karre garnicht läuft und die andere kein Standgas hat (ist aber keine Falschluft, Geheimnis gelüftet) weiß ich noch nicht so recht.

Ich versuche erstmal gegen 1330 wach zu werden.

Wenn das geklappt hat guck ich mal aus dem Fenster.

Wenn das auch noch geht, weil hier regnets gerade ordentlich, dann schaff ich es vielleicht.

Bin zugegebenermaßen ziemlich am Arsch...

Geschrieben

ach du sahst doch gerade noch fit aus....

also auf den haufen und los.

@ kanister: der rt5 poliert den rost noch...

Geschrieben (bearbeitet)

ihr seid aber auch immer untwegs kinder kinder! ich war schön um 1 inne haia und um 7 wieder wach :wacko:

total lahme veranstaltung wenn die weibsbilder um 12 abhauen und die herren kuschen und natürlich mitfahren :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Ohne biegsame Welle komm ich einfach nich an den After meines 210ers ran... Hat da einer sowas zum ausleihen?

Geschrieben

@mottin: da komm ich drauf zurück! Wann biste Zuhause? Dann komm ich nach der Arbeit mal vorbei!
@mottin: da komm ich drauf zurück! Wann biste Zuhause? Dann komm ich nach der Arbeit mal vorbei!
Geschrieben

ja jut, dann klink ich mich irgendwann wieder aus. sorry aber muss leider nochn bisken wat machen damit ich bald mal nen haufen zaster scheffel umnochmehr motoren zu kaufen die ich kaputt fräsen kann :wacko:

Geschrieben

Schade mottin...

An den Rest.

Sollte es viel später als 14:00 Uhr-14:15 werden bitte kurz Meldung machen.

Wetter hier sieht top aus Ihr Schönwetterfahrer.

Jet1 landet auch so gegen 13:30 an unserer Werkstatt und dann gehts zur freien Tanke.

Was anderes:

Wenn jemand gut n.M. neue Kolbenbolzenclips für 200er rumfliegen hat, wäre ich dankbar wenn ich die gleich haben dürfte.

Sorge dann für Ersatz in der nächsten Woche. In meinem O-Tuning Motor waren die schon so durch, dass ich die nicht mehr mit ruhigem Gewissen verbauen kann.

DAnn könnte ich Dienstag endlich den anderen Motor wieder floitt machen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   genügt für das Aufheizen der Sonde der kleine 3Ah LiFePO Akku? Wäre schön, dann kommt das Ding fix mit Klett in die Gepäckbox unter die Backe und Handy an den Lenker.   https://www.plxdevices.de/product/Automobilindustrie/Wideband-AFR/PLX-0115/CMLINKAFR/SM-AFR-Wideband- -MultiGauge-Link-Combo?srsltid=AfmBOoqbOqYzNZDA6AF9ay_rblvI_BX5L5avLo6mrDGgzDnYmvl_mBQN   Vielen Dank
    • Exakte Zahlen? Das wird schwierig, wenn Dir Piaggio Deutschland da nicht helfen kann. Die Nuova hatte, so wie die ganzen alten Kisten, bis Piaggio Augsburg damals die Rahmennummern aus Italien übernommen hat, eigene deutsche Rahmennummern. Das Präfix war bei allen VMA1T, allerdings hatten die Kisten eine Plakette neben der Fussbremse und ein kleines Schildchen neben dem Kickstarter am Rahmen mit der deutschen Rahmennummer. Die eigentliche, italienische Rahmennummer, war immer hinten unter der Motorklappe eingeschlagen.   Ist auch schwierig einen Näherungswert auszurechnen. Wenn man die Gesamtzahl der Nuovas nimmt, und rein theoretisch auf erst mal die europäischen Länder verteilen würde, die damals Nuovas aus italienischer Fertigung verkauft haben (Spanien mit Motovespa hatte ja z.B. ihre eigenen Rahmenpräfixe), wirds trotzdem ungenau, weil in Deutschland 125er eher nicht interessant waren. Man hat hier ja einen Motorradführerschein für die 125er gebraucht. Das war in anderen Ländern teilweise anders. In Deutschland gibts auch wenige 125/150er Sprints oder PXen, weil es die 180er und 200er Modelle gab.   Unter: https://www.vespa.name/vespa-model/vespa-125-primavera findet man die Anzahl aller in Italien gefertigen Nuovas (die aus Asien mal ignoriert), mit den italienischen Rahmennummern, die sich von den deutschen unterscheiden. Man findet die Zahlen auch, fast identisch, hier im GSF Wiki: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_"Nuova"_(VMA1T)   Das wäre für:   Also insgesamt zwischen 65-67 = 17.097. Wenn man jetzt grob schätzt, dass die Verteilung der verkauften Modelle eher so bei Italien= 30%, England=30%, Deutschland 10% und der Rest der Welt bei den restlichen 30% liegt. Dann sind in Deutschland vielleicht 17.097 x 0,10 ~ 1700 Stück verkauft worden. Ich denke eher weniger. Wenns 1000 sind würds mich wundern.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information