Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@klausklaus

wie weit war den sparmakit unterlegt? hab da grad die zündende idee bezüglich laufbahn wiederherstellung gehabt!

hab ja nochn alten geklemmten alu pinatzko! davon säg ich den unteren teil sauber ab und dreh dat dann plan! kommt ne zentrierung dran und dann hab ich eben ne unterlegdichtung mit verlängerter laufbahn! damit sollte dat moffa wieder rennen :wacko:

...ich bin heute morgen doch tatsächlich mit nem "na na na na...." im Kopf wachgeworden...heisst, der ohrwurm hat sich über nacht gehalten.

puah...wie wird man das wieder los?

Den wird man nie wieder los! :???:

ich geb mir selbst ne party is von den lokalmatadoren allerdings viel goiler :wacko:

Ich kann das Lied nicht mehr hören... brauche dringend 5.000,00 EUR für Rollerteile und ne 2. Serie Lambretta.

Jemand diesen Bertag zuviel :wacko:

Ja, aber mit falschem Vorzeichen. :wacko:

:wacko: 1000 Jahre, sind ein Tag!!! :wacko: Um das Niveau der Schlager wieder zu heben. :sly:

• Like 1

@klausklaus

wie weit war den sparmakit unterlegt? hab da grad die zündende idee bezüglich laufbahn wiederherstellung gehabt!

hab ja nochn alten geklemmten alu pinatzko! davon säg ich den unteren teil sauber ab und dreh dat dann plan! kommt ne zentrierung dran und dann hab ich eben ne unterlegdichtung mit verlängerter laufbahn! damit sollte dat moffa wieder rennen :wacko:

ich Glaub auf der 57er welle mit 110 pleuel 5,5mm kann aber die dichtungen mal messen hab die noch liegen

Die bescheisse uns, wir bescheisse eine andere - Kreislauf!

Geil dat Dingen. Hab den schon in div. Autozeitschriften gesehen. Was ich von den LED-tagfahrlichtern halten soll, weiss ich zwar nicht - irgendwo sehr geil gemacht, aber halt doch nicht im Film. Schön ist auch die Möglichkeit den vorher auf K-H Grabowski in Unna zuzulassen! :wacko:

Ich würde sagen, dass ist ein Fahrzeug, dass zu mir passt! :wacko: (...nur teilen will ich den nicht!)

Bearbeitet von Biff

Ne... wenn dann schallert aus dem Radio "Mit 18" von Westernhagen. Das singen Keek und der andere ja auch im Taunus als die unterwegs sind.

Das ist ein tolles Autofahrerlied.

Habe keine Boxen und keine Zeit.. Link reiche ich später nach.

Mhhh: Ob das ein Taunus war, weiß ich gerade gar nicht mehr mit Sicherheit. Egal. Die grüne Karre mit DO-PE-69 halt.

Edith2: Heizungsgrillvideoabend?

Bearbeitet von badluck81

Ne... wenn dann schallert aus dem Radio "Mit 18" von Westernhagen. Das singen Keek und der andere ja auch im Taunus als die unterwegs sind.

Das ist ein tolles Autofahrerlied.

Habe keine Boxen und keine Zeit.. Link reiche ich später nach.

Mhhh: Ob das ein Taunus war, weiß ich gerade gar nicht mehr mit Sicherheit. Egal. Die grüne Karre mit DO-PE-69 halt.

Edith2: Heizungsgrillvideoabend?

kann man ja auf dem mini-run mal drüber nachdenken :wacko:

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1

Haha... die Originalen 30 PS. Geil!

Den AUspuff finde ich allerdings sehr sexuell!!!! Würde gerne meinen Left gegen einen S&S Right Hand tauschen.

Eigentlich erst ab 0:45 zu ertragen!! Aber der Rest ist der Hammer!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

@:Irish: Wäre das nicht genau dein DIng?! :wacko:

nee das is selbst mir zu krass.

momentan würd ich sowieso am liebsten ne ganz lockere frauen-nummer starten,aber et kommt halt immer anders als gedacht.

boar kinder ich glaub ich brauch langsam mal son smartphone teil,dann kann ich inne mittagspause auch mal hier mitschreiben.is einfach zu krass was hier über tag abgeht...

Ich will lieber gar nicht mehr arbeiten, ausser am Roller und an der Theke :wacko:

edith: Muss am We mal ne Schraubersession machen glaube ich.

Meine PX will auch langsam wieder mal den Asphalt spüren...

Die T4 soll so halten bis zum Herbst...sollte ich doch zur IOW fahren muss ich da aber noch mal bei ein paar Sachen bei.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

Ich auch nur hänge ich immer noch bei der Farbwahl. Matt oder glänzend oder Rost. Keine Ahnung.

MATT.

Mit Rost.

:wacko:

Nur noch morgen arbeiten, und Do gehts auf die Insel :wacko:

Sausack.

Zurzeit Füller Grau. O-lack war leider nicht zu retten.

MATT... mit Rost.

Habe ich MATT schon erwähnt?

@Irish: Smartphone macht nicht immer glücklich.

Meines startet immer auf der ersten Seite.

Ist in so einem Topic Scheiße, weil es nur Seite für Seite blättert...