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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@offi: habt ihr bei euch ne möglichkeit die auflaufbremse vom hänger zu überprüfen beim 2jährlichen check? :wacko:

...bin damals immer extra irgendwohin gefahren, wo die das nicht konnten...die können aber mittlerweile :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

@Shiranda: Nacktpuzerin bitte! Putzen is ja schließlich Frauenarbeit! :wacko::wacko::wacko:

@Störfall: Ne, der Motor passt ja super. Hätte nicht gedacht, dass der inne Smallframe so gut hineinpasst. :wacko::wacko:

Hast Du auch so ne Pflanze zuhause, falls Reginchen nich will? :???: Dat kann doch nicht echt sein, der Bericht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gespannt...sieht schon mal nicht sooo Kacke aus. Da Ihr die ja teilweise auch fahrt vielleicht ne Anregung zur Optimierung.

Gute Nacht!

Sieht schon besser aus.

Werde die Ideen für einen Sorgenfall hier übernehmen...

was denn da los?.....

Ich weiß das die 750ccm Video Sperre mittlerweile auch schon Mal auf 600ccm oder ähnliches angewendet wird.

An deiner Stelle, editier das raus.

Da gibt es ein ziemlich deutlich geschriebenes Gesetz im GSF was die 750ccm Videos angeht.

Da würde ich nicht drin rumrühren.

Zumal die Kiste dort ein alter Hut ist.

:wacko:

Heute die erste Lamy aufem Stand begrüßen dürfen

Und ich habe immer noch keinen Kopp...

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Ich suche das Innenleben für einen V50 Special Lenker. Also den Anschlag für die Züge, wie auch die Gasrolle.

Falls jemand was für mich hat, und es am Samstag mit zu Mukki bringen würde wäre das sehr knorke....

Geschrieben

Schon irgendwie spannend, wie weltfremd und teilweise naiv manche Länder in unserer Zeit immer noch sind.Chinesischer Nachrichten-Bericht, in dem einige Schüler einen “großen, seltsamen und schleimigen Pilz” gefunden haben. Schaut mal in das Video rein, um was es sich dabei wirklich handelt und welch belustigende Mutmaßungen darüber angestellt werden…

!

Ich habs nur ohne Ton gesehen und kann trotzden nicht mehr vor lachen... Hahahahahahahaha

Geschrieben

So, 2 Tage am Ring gewesen und wat C Klasse gefahren. Ich weiss schon warum ich kein Benz fahr, die Dinger (C280, 193Ps) kommen ja gar nich aus de Hufe! Wetter wie immer, Nebel und Regen, Beifahrer beim ersten Kickdown(waren Automatik) schon kreidebleich :wacko: . War aber ne spassige Sache sonst!

post-22276-0-35176900-1340266972_thumb.j

Geschrieben

So, 2 Tage am Ring gewesen und wat C Klasse gefahren. Ich weiss schon warum ich kein Benz fahr, die Dinger (C280, 193Ps) kommen ja gar nich aus de Hufe! Wetter wie immer, Nebel und Regen, Beifahrer beim ersten Kickdown(waren Automatik) schon kreidebleich :wacko: . War aber ne spassige Sache sonst!

hauptsache der benz ist knallgrün, hehe.... :wacko::wacko:

hast du das fahrzeug "selbst ausgewählt" oder "zugeteilt" bekommen? ....so nach dem Motto....hm....der ist der typ...knallgrün :wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Freibier: Ist das was? Preis scheint gut... kann ich den verwenden? Bei egay gehen die Regler alle für über 80,00 EUR weg, gebraucht!

http://kleinanzeigen...ile/ktm/u937340

Edith: Ach Fuck... hatte zwei Anzeigen auf und hab mich mit dem Preis vertan. :wacko:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/motorraeder-teile/yamaha/u426560

Hatte die Preise verwechselt.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

So, 2 Tage am Ring gewesen und wat C Klasse gefahren. Ich weiss schon warum ich kein Benz fahr, die Dinger (C280, 193Ps) kommen ja gar nich aus de Hufe! Wetter wie immer, Nebel und Regen, Beifahrer beim ersten Kickdown(waren Automatik) schon kreidebleich :wacko: . War aber ne spassige Sache sonst!

War wohl ein Spezialumbau? C280 hat normalerweise 218 PS. 193PS müsste der Motor sein, den ich habe, also der "ältere" 230Kompressor. :wacko:

... und nix gegen Benz! :wacko: (Aber Automatik aufer Rennstrecke find ich jetzt auch en bisschen Fehl am Platz. - Auch wenn ich ansonsten finde, dass in nen Benz ne Automatik gehört!)

Geschrieben (bearbeitet)

War wohl ein Spezialumbau? C280 hat normalerweise 218 PS. 193PS müsste der Motor sein, den ich habe, also der "ältere" 230Kompressor. :wacko:

... und nix gegen Benz! :wacko: (Aber Automatik aufer Rennstrecke find ich jetzt auch en bisschen Fehl am Platz. - Auch wenn ich ansonsten finde, dass in nen Benz ne Automatik gehört!)

Biff: Wo arbeite ich??? Die alte C Klasse W202 gabs mit 2 280 Motoren! Einmal ab 93 (meiner war ein 94er) mit 142kw193ps und einmal ab 97 mit 145kw/197ps! Waren wegen dichtem Nebel und Regen aber nicht auf der Strecke sonder haben nur so ne Strassenrally mit Sonderprüfungen gemacht.

Als W203 hatte der 280er dann 231PS ab 2005, 218PS hatte eigentlich nur der W203 320er ab 2000!

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben

Ich weiss schon warum ich kein Benz fahr, die Dinger (C280, 193Ps) kommen ja gar nich aus de Hufe! Wetter wie immer, Nebel und Regen, Beifahrer beim ersten Kickdown(waren Automatik) schon kreidebleich :wacko: . War aber ne spassige Sache sonst!

Du in nem Benz, das wäre auch ein Bild...

:wacko:

Schönes Ringwetter.

(Aber Automatik aufer Rennstrecke find ich jetzt auch en bisschen Fehl am Platz. - Auch wenn ich ansonsten finde, dass in nen Benz ne Automatik gehört!)

Ernsthaft?

Ich schalte ja prinzipiell immer gerne selber, aber wenn ich nur an drei Tage Schneefall hier im Dorf denke, fällt mir selbst das Fahrrad vor einem Benz mit Automatik ein.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Freibier: Ist das was? Preis scheint gut... kann ich den verwenden? Bei egay gehen die Regler alle für über 80,00 EUR weg, gebraucht!

http://kleinanzeigen...ile/ktm/u937340

Edith: Ach Fuck... hatte zwei Anzeigen auf und hab mich mit dem Preis vertan. :wacko:

http://kleinanzeigen.../yamaha/u426560

Hatte die Preise verwechselt.

nimm doch nen PB137 , 2 elkos und nen Brückengleichrichter B125 oder sowas kostet dich beim Fleu keine 10€.

Musste nur ein Bischen Löten.

Tante Gertrude; meint noch nen Kühlkörper für den PB137 solte mann noch nehmen

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben (bearbeitet)

Biff: Wo arbeite ich??? Die alte C Klasse W202 gabs mit 2 280 Motoren! Einmal ab 93 (meiner war ein 94er) mit 142kw193ps und einmal ab 97 mit 145kw/197ps! Waren wegen dichtem Nebel und Regen aber nicht auf der Strecke sonder haben nur so ne Strassenrally mit Sonderprüfungen gemacht.

Als W203 hatte der 280er dann 231PS ab 2005, 218PS hatte eigentlich nur der W203 320er ab 2000!

:wacko: Jetzt hatte ich gedacht, ich könnte auch mal bzgl. Auto-Motoren bei Dir Klugscheissen! War wohl daneben gegangen. :wacko:

Kann mir aber vorstellen, wie Du abgegangen bist, hihi! :wacko: Wollte das erst als Frage formulieren, hab dann aber gedacht: Nee, lieber volles Rohär klugscheissen, da freut sich der RT5. :???::wacko: (Hätt ich's mal lieber als Frage stehen gelassen. :wacko: )

Dachte die C-Klasse hätte die gleichen Motoren, wie die CLK-Klasse (208), da gleiche Bodengruppe. Dass es nen Motor ohne Kompressor mit gleicher PS-Zahl (auch 193 und später 197 - beim 230K)), wie meiner gab, wusste ich nicht. Ist der ohne Kompressor dann nicht noch weniger spritzig. Aber der war bestimmt komplett leer geräumt und viel leichter, oder? Also meiner ist echt OK bzgl. Beschleunigung und auch schnell, aber für nen Renn- oder auch nur Rally-Einsatz, halte ich den für nicht geeignet. Alleine schon wegen des Gewichts. Also nicht meinem, sondern das des Autos. Von daher ist Deine Meinung bzgl. Benz ja auch durchaus gerechtfertigt. Als Sportauto ungeeignet. Ansonsten aber geil!!!

@13: Benz mit Schaltung is wie Porsche mit Automatik = Passt nicht! (Und ich mein jetzt Automatik, und nicht sequentiell oder so.)

Automatik stört ausschließlich aufer Renntrecke, bzw. wenn Du driften möchstest. Die Benz-Automatik funktioniert aber auch viel schöner, als andere. Den Mazda von nem Kumpel würd ich auch nicht mit der Automatik wollen.

(Ab Bj. 2000 ist Winter kein Problem mehr. Komme dank ESP und vor allem ASR gut durch, wenn das Getriebe auch auf Winter steht. - Ohne ASR haste Recht. Die Älteren drehen dann nur noch durch, und das ist dann wegen Automatik wenig beeinflussbar.)

Bearbeitet von Biff
Geschrieben

Genau.

Und zum Glück regelt die ganze Elektronikkacke das Dingen nicht zugrunde, wenn es mal wirklich kaum Haftung hat... deswegen kommen auch aktuelle Benze hier nicht raus bei Schnee.

Kannste komplett vergessen, selbst mit 2011er Modellen.

Es gibt immer noch genug Situationen, die dieser Elektronik-Firlefanz-Automaten Scheiß nicht in den Griff bekommt, da zähle ich mal ostbelgische Winter mit zu.

Und ja, wenn ich mal wieder Rücken habe, schnell und sanft von A nach B muß, nehme ich ein Taxi mit Stern.

Da gibts einfach nix besseres.

EinTaxi wo was anderes als ein Stern drauf ist, ist halt nix.

Geschrieben

@Biff: ja 280er ist dann ohne Kompressor, du Klugschisser :wacko: . Die Karren waren leer, Käfig, Schalensitze, Fahrwerk etc. Aber meinem Beifahrer konnt ich meine gewohnte Fahrweise nicht antun sonst hät der :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Super Session gestern Pascal, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten.

4 PS finden ist ja schon was :wacko:

Kurven kommen heute Abend auch ins Lammi-Leistungs-Topic

Bearbeitet von McGregor
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Hinweis Klaus. Danke auch, dass Du versuchst, deinen Kommentaren über Satzzeichen mehr Klarheit zu verschaffen.

Es scheitert in diesem Fall aber an meinem fehlenden Fachwissen.

Kann schon ein bisschen mit Elektrik umgehen... brauche aber klare Hinweise, Schaltpläne etc.

Ich schau mich mal weiter nach Schnappern um... vor Emmerich gibts da eh nichts mehr.

Lusso Tank in T4 Thema:

Hab gestern nachgesehen, der Lusso Tabk ist nah am Tank verschweißt und nur eins der beiden Bleche ist so ausladend zur Seite.

Ca. 10mm. Die kann man schön sauber abflexen, damit der Tankrand nicht unter der Sitzbank hervorschaut.

Dazu Frage an die Sicherheitsbeauftragten: Flexen oben am Rand riskant, wenn Tank leer? Wegen Dämpfen usw? Keinen Bock das Teil durch die Glasdecke in der Werkstatt zu katapultieren.

Bearbeitet von badluck81

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