Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

also ich wäre eigentlich auch für ne zeitnahe buchung der lokalität,bzw en zimmer darin.werd dann auch direkt die 200 schleifen abdrücken und dat ganze we heftig fressen und saufen.

wie man dem labry auch kommt immer is et verkehrt!

hat dir heutmorgen wieder einer innen kaffee gewixxt oder wat geht ab?

Ichd achte ich mach dir mal ein etwas anders geartetes Kompliment, weil du aufgrund der nicht vorhanden Ansehnlichkeit eher seltener Komplimente bekommst, aber dann halt nicht, Hase :wacko:

:wacko:

@russe

ja sorry war mega im stress der jossi stand schon vor der tür, et kamen noch 3 andere wat holen und ich muss den uni scheiß heut noch feddich kriegen! und als der kleine junge seinen lolly (backe) dann auch noch nich bekommen hat, war ich kurzfristig etwas in rage. sorry et kam mal wieder böser rüber als ich es eigentlich meinte. ich hoff ich darf nochma im bumser kuscheln kommen :wacko:

Bearbeitet von mottin86

http://www.welt.de/n...bt-Dritter.html

"Das hätte nicht sein müssen, das war einfach eine Maßnahme, um das Feld einzubremsen. Das hat mir das Genick gebrochen", meinte Vettel, nach dessen Meinung die langsame Fahrt hinter dem früheren DTM-Piloten Bernd Mayländer am Steuer des Safety-Car die technischen Probleme ausgelöst haben könnte.

Was eine hodenlose Gemeinheit!!! Regeln aus dem Amerikanischen Motorsport ....warum nur??Kla hat die langsame fahrt über 5runden gelb die karre gerissen!!!

Bearbeitet von Störfall

Mottin, die war auch da! :???:

Finds :wacko:, dass Ihr da ward! :wacko:

Und zum Erdbeerkuchen: Der schrumpfte mir gestern auch n bisschen schnell. Daher werde ich für meine Party direkt 2 machen. Das kann ich wenigstens. Und da ich schon freiwillige Salatbereiter hab, brauch ich mich damit nicht abzuquälen, sondern kann meine ganze Energie in die Erdbeervariationen stecken. :wacko:

Hat wohl auch keiner was dagegen, wenn es 3 oder 4 wären! :sly:

geil im februar 2013 geht et in sachen runs schon gut los.

einer bock drauf?find dat mit dem all-inklusive angebot eigentlich ganz geil

http://www.scooteris...utsch/location/

Weekend-All-inklusive hört sich doch super an. Zwei richtige Übernachtungen im Bett, Dusche, und die 200Oi sauf ich locker wieder rein! :-):wacko:

vllt lässt sich der eine oder andere von euch , wie ich , von seiner lache anstecken und von der "lustigen"Dramatik ... nehmt euch die 4:30min :wacko:

Boah, wat haste denn da wieder altes Zeug ausgebuddelt?

Weekend-All-inklusive hört sich doch super an. Zwei richtige Übernachtungen im Bett, Dusche, und die 200Oi sauf ich locker wieder rein! :wacko: :wacko:

in kalkar haste die 200 öcken mit sicherheit flott raus,da isset bestimmt nich billig.

also is der biff schon mal dabei oder wat?

gebt ma nen laut ab wer alles mit will dann buchen wir dat sofort.

Theoretisch hast du recht, sieht auch schöner aus aber Club steht so im Duden ist demnach kein Anglizismus

Der Duden, der Duden mein Arsch.

KLUB.

K-L-U-P !

Paar alte 211er hab ich auch noch. Hat aber alles schonmal geklemmt...

Solange das Alu auf- und das Nikasil nicht abgetragen ist, scheißegal.

Den Zylinder schonmal vom Alu befreit... und wie richtet man eigentliche mehrere hin?

ich glaub ja auch nich dran, dass der die bude zerrupft! aber der schnellschuss nach sonem kapitalen schaden ist meist: ich verkauf den ganzen scheiß keinen bock mehr! 2-3 stunden besinnung und man hat schon beim center ne bestellung abgeschickt :wacko:

Nö.

Ich will immer alles anstecken.

geil im februar 2013 geht et in sachen runs schon gut los.

einer bock drauf?find dat mit dem all-inklusive angebot eigentlich ganz geil

Das wird ein Weekender...

Run mit Hotel und ohne Lagerfeuer, Regen, Mücken und auf dem Platz im Kreis eiern ist so VCVD Alter...

Ichd achte ich mach dir mal ein etwas anders geartetes Kompliment, weil du aufgrund der nicht vorhanden Ansehnlichkeit eher seltener Komplimente bekommst, aber dann halt nicht, Hase :???:

hat dir heutmorgen wieder einer innen kaffee gewixxt oder wat geht ab?

Vor Dezember entscheide ich da nix.

Zu lang hin.

morgen ihr heizungsschniedel!

@rally t5 is zusammen wenn der dressen dat nächste ma ohne lüra abdeckung bei dir auftaucht kipp dem mal wat bremsenreiniger auf den pipimann!

@freibier

hast du/einer von euch mehrleistungsfahrern erfahrung mit der LTH plus kupplung (die mit den honda belägen)? rein optisch finde ich die schon sehr sexuell und das ding sieht auch durch den zusätzlichen käfig haltbar aus. ich glaub, wenn die vespa kasse wieder voll is werd ich mir die mal zulegen :wacko:

Bearbeitet von mottin86

in kalkar haste die 200 öcken mit sicherheit flott raus,da isset bestimmt nich billig.

also is der biff schon mal dabei oder wat?

Grundsätzlich ja. Allerdings is dat ja noch wat hin.

na, na, na, nana, nana! :wacko: :wacko:

morgen ihr heizungsschniedel!

@rally t5 is zusammen wenn der dressen dat nächste ma ohne lüra abdeckung bei dir auftaucht kipp dem mal wat bremsenreiniger auf den pipimann!

@freibier

hast du/einer von euch mehrleistungsfahrern erfahrung mit der LTH plus kupplung (die mit den honda belägen)? rein optisch finde ich die schon sehr sexuell und das ding sieht auch durch den zusätzlichen käfig haltbar aus. ich glaub, wenn die vespa kasse wieder voll is werd ich mir die mal zulegen :wacko:

Für welchen Motor brauchst DU die denn?! Also ich fahre die Scooter & Service Kupplung in der ersten Version.

Werde mir irgendwann vielleicht die neue Evo Version zulegen, weil mir letztens ja schon ein Federteller abgeraucht war.

KAnn aber sein das dieser repro war. Daher mal sehen wie sich das entwickelt.

Edit: Kalkar ist mir auch noch zu weit weg... DIe Kohle hab ich gerade auch nicht. Klingt aber natürlich nett.

Vorallem diese ganze Freizeitkacke drumherum.

Bearbeitet von badluck81

@freibier

Die Frage hab ich ganz überlesen. Ich selber fahre nur Cosa Beläge. Die LTH Plus Kupplung ist die ohne den Sprengring als Sicherung, sondern mit dem verschraubten Deckel oder? Abgesehen von den Belägen zu denen ich nichts sagen kann, kenne ich diverse Leute, die die Kupplung nicht geshceit ans Funktionieren gekriegt haben, die baut viel zu groß.

Wenn dann würde ich die neue MMW Kupplung nehmen, wo der Federteller nciht mehr vernietet ist. Allerdings dann auch mit normalen Belägen, die Beläge, die es auch in der Hartz SF Kupplungen gibt, haben einen extrem digitalen Schleifpunkt.