Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Solange das Alu auf- und das Nikasil nicht abgetragen ist, scheißegal.

Den Zylinder schonmal vom Alu befreit... und wie richtet man eigentliche mehrere hin?

Mit fehlbedüstem Gaser / ohne Zündung abblitzen / einfach Gas stehen lassen / falsche Köppe drauf usw... Die Klassiker halt.

Die Dinger sind auch teilweise schon zerklemmt und verrieben bei mir aufgeschlagen und ich hab die dann für mich zum Fahren nochmal aufgearbeitet. Ausserdem sind das gesammelte Werke aus den letzten 16 Jahren... :wacko:

Fährt einer von euch in nächster Zeit nochmal zum Center ?

Hätte ne Welle die getauscht werden muss

Nö, aber ich muss demnächst mal wieder was bestellen, die Kohle brennt mir mal wieder in der Tasche... Kann aber auch bei SIP sein, mir grds. egal. Ich bräuchte auch evtl. Kleinteile vom BastiMRP...

Wie wär es denn mit ner Sammel-Heizungs-Bestellung irgendwo? Jemand Interesse?

@Irish: Weekender im Februar hätt ich auch Bock drauf! Würde aber auch sagen, Buchung hat noch n paar Wochen Zeit.

@Biff: 3 oder 4? - Ich denk drüber nach! :wacko:

@all: Schaut ma (sorry wg. der Schieflage), was meine 75jährige Großtante bei unserer "40 Jahre Kreis Heinsberg"-Tombola gewonnen hat. :wacko::wacko:post-39378-0-99461800-1340616611_thumb.j Schade, dass es kein Bitburger ist. Wäre toll für meine Party gewesen....

und sonst: Bittschön ma nicht immer so böse Worte verwenden...das verhindert mir den Zugang ins Topic während der Arbeitszeit! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

@rally t5 is zusammen wenn der dressen dat nächste ma ohne lüra abdeckung bei dir auftaucht

Watt denn nu? Lüra oder Zylinderhaube???

Kalkar kannste dir da hinstecken wo keine Sonne hinkommt! Schweinefrass und Billigbier ist nix für mich!

Du hier jetzt doch nicht von Voootzzzäääähhhnnn reden.

Gibts im Heizungstopic zufälligerweise Schlangenhalter oder Reptilieninteressierte?

Vermutlich eher nicht oder? Versuche seit Montagen eins meiner wunderschönen Boa Päarchen abzugeben, da mir mit dem ganzen Rollerklumpatsch

4 Boas zuviel werden. Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt der Interesse haben könnte.

Bitte Meldung machen!

DAnke

Boa ist in dem fall ein umfangreicher Begriff...Constrictor? wie gross?

können mal bei nem Bierchen drüber reden...muss los türülü!

Haussanierung steht vor der Tür und .. 2 12qm Terrarien sind für meine Anakondas eingeplant....da würde sich bestimmt ein platz finden...dauert aber noch bisschen! Geb die bloss nicht irgentwem...du weisst ja .. Reptilien leiden leise!

Bearbeitet von Störfall

@störfall: das ist ein weiter Begriff. Richtig. Wollte hier aber nicht Details reinschreiben wem u.U. eh keiner was damit anfangen kann. An irgendwen geb ich die auch nicht, deshalb suche ich ja schon so lange. Das sind absolut reinrassige boa constrictor imperator, Herkunftsgebiet Equador. Direkt vom Züchter und Autor Klaus Bonnie gekauft, der hat die Stammtiere und andere Boas in den 90ern selber aus den entsprechenden Gebieten importiert. Daher auch eine Bescheinigung dabei. Die sind aus 2010. Glaube Juli. Beide knapp unter nem meter. Fütter aber auch zurückhaltend weil besser für die Tiere. Hab auch noch ein paar honduras. Die behalte ich aber vermutlich. Bei mehr Fragen gerne Mail.

Ich schmeiß mich weg...das gibts ja gar nicht.

Wer weiß, was die ganzen gelangweilten Beamten hier treiben würden, wenn´s das nicht gäbe! :wacko:

Nee, wie geil!

Sehr schön auch die sehr beschränkte Auswahl von Worten.

:wacko::???::sly:

Danke Biff, schon wieder ein böses Wort! GEIL scheint heut aber akzeptiert. Er knatscht gar nicht.

Die Wortauswahl variiert, ich denke, je nachdem, was der Filter auf der gewünschten Seite grad als BÖSE findet.

Wird dann eine Stistik geführt, wie oft du auf eine gesperrte Seite zugreifen willst und muss deinem Cheffe dann mal erklären, warum? :-)

ICH HOFFE NICHT! :wacko::wacko::wacko:

Schön ist aber auch, dass der Filter bei Seite 259 jetzt so gar nicht meckert, obwohl der Biff doch ein violettes Vottttttttttsäääääääääääääähhhhh hinterlassen hat! Also ab jetzt bidde wenn schon böse, dann nur KUNTERBUNT & böse! :-)

F*tzä!

F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

F*tzä!

• Like 1