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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab noch n flammneuen 34er Koso hier liegen... Hab aber irgendwie kein Bock das Ding nicht ordentlich abgestimmt zu kriegen. Hab auch keine Zeit für endlose Düsenfummelei und Einstellerei ohne Ende. Daher Brauch ich was Gutes zum Wurfbedüsen...

Geschrieben

Jepp is ein 33er PWK Bohrung aber 34,*

Ist bei mir für weiter Anwendungen zu klein

Außerdem muss ich ja auch mal das verbauen was eingetragen ist.

Geschrieben

so grad ma ne nuss fürs lenkkopfsteuerlager gebraten. is dat eine fehlkonstruktion bei der t5 oben am lenker :wacko: man man man ich hab jetz schon kein bock mehr auf die bude! will einer ne t5 kaufen? roter olack top zustand ungefrickelter (oder wie man im gsf sagt ein nicht labrierter) motor 1600€

Geschrieben

so grad ma ne nuss fürs lenkkopfsteuerlager gebraten. is dat eine fehlkonstruktion bei der t5 oben am lenker :wacko: man man man ich hab jetz schon kein bock mehr auf die bude! will einer ne t5 kaufen? roter olack top zustand ungefrickelter (oder wie man im gsf sagt ein nicht labrierter) motor 1600€

dafür mit labriertem Lenker oder was? Wat machst du da?

Lass die Finger von dem armen Roller, Ratenzahlung und ich nehm den!

Geschrieben

Für Fans des niveauvollen deutschen Sprechgesangs...80jahre in 8 min.....zuhören und im Forum chillen...

Cajus Heinzmann(Kerl mit Hut)fährt Px! :wacko:

sehr geiles lied...

Geschrieben

Oh man, du Vollpfeife.

Das ist ein Fetisch und genau der Sinn...

:wacko:

Du widersprichst mir doch aus Prinzip! :wacko:

so grad ma ne nuss fürs lenkkopfsteuerlager gebraten. is dat eine fehlkonstruktion bei der t5 oben am lenker :wacko: man man man ich hab jetz schon kein bock mehr auf die bude! will einer ne t5 kaufen? roter olack top zustand ungefrickelter (oder wie man im gsf sagt ein nicht labrierter) motor 1600€

Du bist doch bekloppt! :wacko: :wacko: (Bring die ans Laufen und froi Dich!)

... und ich sach noch, mach nich zu viel kaputt! :???::sly::-)

Geschrieben

@ Coco und SM: Einen schönene Urlaub wünsch ich Euch! WLAN is geil, dann geht Ihr ja im Urlaub auch nicht verloren. :wacko:

Wir haben schön überlegt, wie der Coco dat macht, wenn er nix zu frickeln hat.

- und uns dann ausgemalt, wie er den Typen, der morgens den Strand mit so nem Quad kehrt, überredet dessen Job zu übernehmen - oder, wenn Coco ganz viel Glück hat, hat der vielleicht sogar ne Panne! :wacko: :wacko: :wacko:

  • Like 2
Geschrieben

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch auch!

Ich darf mich derweil mal wieder über die Bahn bewegen und nach Kitzingen fahren. Tolle Wurst, nur um mich mit Leuten zu treffen die aktives blockieren der Projekte betreiben, ein Traum!

Also erstmal schön die leeren Straßen genießen und die Karre ausfahren, etwas Spaß muss schließlich sein.

Geschrieben

Womit Du dich so auskennst... Fettisch und so... Verblüffend!

Soll ich nu nen Mikuni kaufen oder lieber n Keihin???

Keihin.

33er vom Holle, Topgerät.

Ist aber Geschmackssache oder Religion, da gibts tausend Meinungen.

Ansonsten 30er TMX.

Jo Hölle, is der jutt? Komm ich mir die Tage mal angucken oder so. Leg den mal zur Seite für mich!

s.o.

so grad ma ne nuss fürs lenkkopfsteuerlager gebraten. is dat eine fehlkonstruktion bei der t5 oben am lenker :wacko: man man man ich hab jetz schon kein bock mehr auf die bude! will einer ne t5 kaufen? roter olack top zustand ungefrickelter (oder wie man im gsf sagt ein nicht labrierter) motor 1600€

Heul nicht, mach.

Da nimmste nen blöden Treiber und kloppst das Ding auf und zu.

Wenn man es ordentlich mach, gehts hunderte Male.

Du widersprichst mir doch aus Prinzip! :wacko:

In dem Fall: leider nein.

Ich war bis gerade beim Koch aufem Geb.

Nee, schön... ich dieses Jahr wieder nicht.

Aber nicht schlimm, man gewöhnt sich dran.

Euch jedenfalls nen ordentlichen Urlaub mit viel Ruhe und Sonne, hast du dir ja sowieso verdient.

:wacko:

Bis die Tage dann!

Heute wieder großes Drama auffe Maloche... nu fällt der dritte Mann aus, diesesmal die Schulter Pommes.

Schlüsselbeinansatz raus/am Arsch/über/wattweißich.

Bei der Ausfallquote arbeite ich ab nächste Woche alleine.

:wacko:

Naja, eigentlich eher:

:wacko:

Kann aber keiner was dran ändern.

Geschrieben

Ich wollte Pascal & Manu auch noch nen schönen Urlaub wünschen!

Wenn ihr zurück seid, könnte ich den Pascal mal für diverse Holzarbeiten in meiner Hütte gebrauchen... Aber erstmal ordentlich Entspannen bitteschön!!

Geschrieben

Keihin.

33er vom Holle, Topgerät.

Ist aber Geschmackssache oder Religion, da gibts tausend Meinungen.

Ansonsten 30er TMX.

Jo ich Denk mal der 33er PWK soll doch recht gut einzustellen sein, oder?

Ich glaub der baut auch etwas kleiner als Mikuni, oder?

Geschrieben

So jetzt erstmal ab zur Arbeit...)-:

@mottin: Ich hab den Pott im Auto liegen... Kommste holen oder soll ich vorbeibringen? Hab auch brav eben noch die Halterung abgeschraubt zum Anpassen...

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    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
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