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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So beginnt immer der Anfang vom Ende allem Guten

Klaus... diese Aussage ist ein Highlight in deiner langen Geschichte tiefsinniger Beiträge :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also gemessen hab ich 125-185. Der Steuerzeitenrechner sagt bei 1mm unterlegen lande ich bei ca 190-130, 191-130 ohne fräsen zu müssen. Wär das was?

da stimmt was nicht....das isn Ergebnis ausm Racebase oder?

Edit: Brosi war schneller....

Bearbeitet von Störfall
Geschrieben

@RT5: Wann bisse zuhause heute?

Immer und gar nicht! Hab Chaostag! Jetzt nach Hückeldings wat abholen, Karre schrauben, probefahren, einkaufen, evtl HEUT zum Ring????? Ich weiss et nicht! Bitte anrufen!!!

Geschrieben

Also, ich habe gerade mal bei 13 aufem Handy versucht, da geht aber nur Mobilbox ran. Hab mal Nachricht hinterlassen, aber hat einer ne festnetznummer oder so von dem.

Da macht man sich ja echt Sorgen, wenn man solange nix von dem hört, nachdem er von Ärger mit Ölaugen erzählte. Nich, dass das dreckige Pack den mim Auto vom Roller geschossen hat, oder so.

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH !!!!

Motor liegt noch da, Teile liegen beim Hess, aber ich hab mir gestern geile 80er Jahre Plastikteile beim Vespania geholt...

Da werdet Ihr alle Erblassen vor Neid!!! Wer braucht schon so n Dreiteiler Falc wenn es ultrascharfe Piaggio Griffmuscheln aus schwarzem Plastik gibt...!!!

Nee, ich bin ja dran, heute wird der Motor reingehangen...

@RT5: Wann bisse zuhause heute?

Habe auch noch 80er Jahre Plastik-Kram abzugeben! Falls du noch etwas brauchst, melde dich....

Thomas

Geschrieben

Ah,okay... würdest du dich dann mal bei uns melden??

Hab ich ne Nummer von Euch? Sonst haste meine jetzt per PM! (Oben Rechts der Briefumschlag sollte eine "1" zeigen! :wacko: )

Geschrieben

Hab ich ne Nummer von Euch? Sonst haste meine jetzt per PM! (Oben Rechts der Briefumschlag sollte eine "1" zeigen! :wacko: )

Achne, weiß schon wo man die PM öffnen kann :wacko:

Geschrieben

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

Mit etwas Glück und Geschick schaff ich es vielleicht sogar im Hellen zu fahren :???:.

Geschrieben

Hab immer noch keine Nummer - Kann mich also nicht melden, bin jetzt gleich mal raus!

Das ganze ist alles lahm hier... :wacko:

Öfter die Seite neu laden! - Du Spezialist! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine Kurve vom Dreiteiler

55er, 38er AS und Undi V2 Kopf 11ml

Lässt sich recht schön fahren

post-37880-0-42783500-1341595617_thumb.j

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

@Holle: Ned schlecht für ne Wurfbedüsung, oder haste dat Ding heute schon ordentlich abgedüst? Vor allem ne lockere fahrbare Kurve ohne krassen "Nackenschlag-Resokick"...

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  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
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