Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So beginnt immer der Anfang vom Ende allem Guten

Klaus... diese Aussage ist ein Highlight in deiner langen Geschichte tiefsinniger Beiträge :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also gemessen hab ich 125-185. Der Steuerzeitenrechner sagt bei 1mm unterlegen lande ich bei ca 190-130, 191-130 ohne fräsen zu müssen. Wär das was?

da stimmt was nicht....das isn Ergebnis ausm Racebase oder?

Edit: Brosi war schneller....

Bearbeitet von Störfall
Geschrieben

@RT5: Wann bisse zuhause heute?

Immer und gar nicht! Hab Chaostag! Jetzt nach Hückeldings wat abholen, Karre schrauben, probefahren, einkaufen, evtl HEUT zum Ring????? Ich weiss et nicht! Bitte anrufen!!!

Geschrieben

Also, ich habe gerade mal bei 13 aufem Handy versucht, da geht aber nur Mobilbox ran. Hab mal Nachricht hinterlassen, aber hat einer ne festnetznummer oder so von dem.

Da macht man sich ja echt Sorgen, wenn man solange nix von dem hört, nachdem er von Ärger mit Ölaugen erzählte. Nich, dass das dreckige Pack den mim Auto vom Roller geschossen hat, oder so.

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH !!!!

Motor liegt noch da, Teile liegen beim Hess, aber ich hab mir gestern geile 80er Jahre Plastikteile beim Vespania geholt...

Da werdet Ihr alle Erblassen vor Neid!!! Wer braucht schon so n Dreiteiler Falc wenn es ultrascharfe Piaggio Griffmuscheln aus schwarzem Plastik gibt...!!!

Nee, ich bin ja dran, heute wird der Motor reingehangen...

@RT5: Wann bisse zuhause heute?

Habe auch noch 80er Jahre Plastik-Kram abzugeben! Falls du noch etwas brauchst, melde dich....

Thomas

Geschrieben

Ah,okay... würdest du dich dann mal bei uns melden??

Hab ich ne Nummer von Euch? Sonst haste meine jetzt per PM! (Oben Rechts der Briefumschlag sollte eine "1" zeigen! :wacko: )

Geschrieben

Hab ich ne Nummer von Euch? Sonst haste meine jetzt per PM! (Oben Rechts der Briefumschlag sollte eine "1" zeigen! :wacko: )

Achne, weiß schon wo man die PM öffnen kann :wacko:

Geschrieben

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

In ner Woche geht's zum Dive :wacko:

Mit etwas Glück und Geschick schaff ich es vielleicht sogar im Hellen zu fahren :???:.

Geschrieben

Hab immer noch keine Nummer - Kann mich also nicht melden, bin jetzt gleich mal raus!

Das ganze ist alles lahm hier... :wacko:

Öfter die Seite neu laden! - Du Spezialist! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine Kurve vom Dreiteiler

55er, 38er AS und Undi V2 Kopf 11ml

Lässt sich recht schön fahren

post-37880-0-42783500-1341595617_thumb.j

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

@Holle: Ned schlecht für ne Wurfbedüsung, oder haste dat Ding heute schon ordentlich abgedüst? Vor allem ne lockere fahrbare Kurve ohne krassen "Nackenschlag-Resokick"...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
    • Guck mal hier https://www.subito.it/accessori-moto/asta-leva-rubinetto-miscela-lambretta-li-1-serie-vicenza-588900627.htm
    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung