Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wäre da voll flexibel! Denke halt 12 ist eine gute zeit um Locker zum Treffpunkt in Nippes zu kommen. Oder etwas früher und man fährt über Düren und triff sich mit denen die dort warten. Aber schau noch mal auf die Karte wo das genau ist.

Wer sonst noch. Anschließend kann man ja an der Halle landen.

Geschrieben

also wer bock hat sonntag 12.00h treffen düren anner TSB! wie oben beschrieben trifft ca.12.30h ne gruppe roller ein anner tanke am gr. kreisverkehr (1min. vonner tsb) zur weiterfahrt an den schillplatz in nippes! wenn ihr bock habt kommt rum!!

Geschrieben

jungens, es sieht schlecht aus fuer mich wegen morgen

gerade eben zum grillen geladen gewesen, M.F. faehrt, ich 15 min spaeter auch von gk richtung ac, naja bis merkstein bin ich gekommen

schoen ADAC gecalled, ne scheiss std. gewartet und ab zur halle gebracht die bude

schones ende eines samstagabends

Geschrieben

jungens, es sieht schlecht aus fuer mich wegen morgen

gerade eben zum grillen geladen gewesen, M.F. faehrt, ich 15 min spaeter auch von gk richtung ac, naja bis merkstein bin ich gekommen

schoen ADAC gecalled, ne scheiss std. gewartet und ab zur halle gebracht die bude

schones ende eines samstagabends

na schöne scheiße.

ich war bis gerade noch inne stammkneipe,wie war et denn mit de high-society?

Geschrieben

Mit vielen ist schöner,aber würde heissen,spät. Um 11 in gk los,um um 12 in dn zu sein. Ich glaub, wird knapp für mich. Bis gleich nach'm flohmi.

Geschrieben (bearbeitet)

vom kreisverkehr direkt rechts neben der tanke in die girbelsrather str., dann die nächste rechts in die körnerstr., am ende der str. ist die TSB ist echt einfach!!

TSB ecke Körnerstr. / Friedensstr.

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

viel spaß euch in kölle. muss ja leider nochn bisken wat wissen schaufeln!

laufens wat war los? schon ne diagnose? ficki focki ihr müsst euch einfach n 139er total aufreißen oder den 177er (pinspaßko oder polaki) einfach stecken. dann hält dat auch :-D

tut mich leid dat du stecken geblieben bis. totaler scheiß sowat und dann auch noch auf die gelben warten müssen :censored:

ich muss dringenst magerer eindüsen. hinter mir könnte man problemlos nochmal nen vergaser aufhängen ohne spritzufuhr der dann mit meinen spühlverlusten und unverbrannten HC's auskäm :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich sach da nur, Radiator anne Seitenbacke schlauch vom auspuff da dran schön kondensieren lassen und wieder ab innen tank.....Jonge

der Edit meint noch: ob Jmd nen Px Smallblock Zylinder rummliegen hat >150ccm

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

moin

ich vermute mal, dass es an der zuendung liegt, gehe aber gleich mal inne halle und guck mir den haufen an, totale scheisse waere gern mitgefahren und anschliessend grillen waere top gewesen, jetzt kann ich dat dat kraeuterbaguette inne halle uberm heissluftfoehn zubereiten

Geschrieben

Beim aktuellen Wetter wird es schwierig ohne abzusaufen bis nach Beek zu orgeln.

Ich warte noch mal ein Stündchen ab... habe am Heck geflext und geschweißt, aber noch keinen Rostschutz drauf und die neue Heckelektrik (Gleichstromkreislauf) ist noch nicht versiegelt.

Da wird das schwierig mit fahren unter Wasser.

:repuke:

Geschrieben

ja wenn das wetter wieder noch mehr kotzi wird! naja egal dafür werden hoffentlich im winter alle projekte fertig und im sommer knallts!

sagmal daniel, wolltest du bei gutem wetter die woche ma zum basti rollern? hab den block für den fertig und wollt mal hin. wenne bock/zeit hast und damit klar kommst 100 zu fahren können wir dem ja mal wat auffe klötze gehen!

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Wenn ich das richtig gelesen habe sind die am Mittwoch zurück aus Ösiland. Können dann gerne mal rüber Dübeln.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

Leute, ich bin total durchgefrickelt. Aber alles soweit fertig bekommen. Noch ein paar kleine Baustellen, und die verfickte Kupplung trent nicht vernünftig. Beschissene Korkbeläge.

@FalkR: Hast du mir was schönes mitgebracht???

Geschrieben

Leute, ich bin total durchgefrickelt. Aber alles soweit fertig bekommen. Noch ein paar kleine Baustellen, und die verfickte Kupplung trent nicht vernünftig. Beschissene Korkbeläge.

@FalkR: Hast du mir was schönes mitgebracht???

Noch was rumgedüst!?

Geschrieben

jo schöne runde heute ausgenommen in köln zu fahren :repuke: !! das werde ich mir dann doch in zukunft sparen und einen weiten bogen um köln machen, zumindest "zusammen" mit einem großen corso :-D ! sind ja auch alle schön trocken zuhause angekommen!

@ scruppy: hat dat gayklappt mit die farbe???!!! sach mal haste noch nen ordentlichen px dämpfer für vorne übrig für mich?

und noch wer nen T5 Koti (lack egal aber nicht zu verbeult) übrig für mich?!

Geschrieben

Morgen Ihr Lutscher... bin um die Erkenntnis reicher, dass 3 Stunden Schlaf auf Montag morgen hin ganz schön grenzwertig sind.

Mache 3 Kreuze wenn der Tag rum ist. Das ist aber leider noch in weiter ferne.

@Scruppy: Dag mal Bescheid wann Du frickelst. Dann komm ich auch mal rum... sofern nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information