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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann jemand einen Alten Herd mit Backofen brauchen. Stand bei mir im Keller um schon mal was zu erhitzen. Brauch ich aber nicht mehr daher weg damit. Bein Schrotti bekommt man bestimmt noch ein 10er dafür :-D

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Geschrieben (bearbeitet)

http://www.chromjuwe...MAN_TT____.html

Muss mir das immer wieder rein ziehen!!!!

Hab schon mal ne Reportage dazu gesehen... da kann man nur mitmachen wenn man eh mit allem abgeschlossen hat glaube ich...

Viel krasser finde ich aber die ganzen Leute und Kinder die an der Rennstrecke sitzen...

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

kinder ich hab so eier auf den 166er! hoffentlich klemm ich den diesmal nicht auch in der einfahrt weg :-D

Dann steck doch einfach was sinnvolles und erprobtes an Setup zusammen und dremel dem Ding keine Sonderwürste an den Arsch.

:-D

http://www.chromjuwe...MAN_TT____.html

Muss mir das immer wieder rein ziehen!!!!

Ist auch geil.

Obergeil.

Hammerobermegageil!

Aber deswegen fahre ich kein großes Mofa... tendenziell würde ich gerne so schnell sein, ohne so fahren zu können.

Ab wann gehts los beim Rally?

Überlege noch.

Geschrieben

Mal was an die Schmalrahmen Fraktion.

Polini Evo , Franz , Polini Membrane Bearbeitet , 187° 126°

wo muss ich da mit der Bedüsung vonem PHBH 30 so ca hin.

So im ganzen ich lieg da grob falsch die kiste läuft kaka mit

40er Schieber x7 auf 2 Clip von oben 264 Av 52ND und 120HD , damit geht nix.

Geschrieben

Dann lief sie einfach zu scheiße.

:thumbsdown:

Fehlzündung mit Verpuffung?

Schäden?

Mal was an die Schmalrahmen Fraktion.

Polini Evo , Franz , Polini Membrane Bearbeitet , 187° 126°

wo muss ich da mit der Bedüsung vonem PHBH 30 so ca hin.

So im ganzen ich lieg da grob falsch die kiste läuft kaka mit

40er Schieber x7 auf 2 Clip von oben 264 Av 52ND und 120HD , damit geht nix.

50er Schieber, Nadel X2 oder X3 probieren, 50er ND oder 52er ND geht, 120er HD find ich zum Starten einen Tick mager, hätte da mal mit 130 angefangen und runter gewürfelt.

Was bedeutet läuft scheiße genau?

Geschrieben

@13 ist geplant! der 139er war eigentlich auch nicht mördermäßig aufgerissen oder sonstige späße! war nur ein schöner gaser, ne schöne zündung und n drecks auspuff drauf!

wat kann ich dafür wenn der kopf leck schlägt? kupferdichtung wird ab sofort nichtmehr benutzt! hat nämlich schön da drunter gezogen auf 70% der breite. haarlineal sagt aber kopf ist gerade. zylinder nehm ich auch mal einfach als gerade an.

werde auch wieder neue m8 bolzen nehmen. den 7ern trau ich nichtmehr

Geschrieben

Haarlineal hilft aber auch nur bei gröberen Späßen an Dichtflächen.

Kopf leck hört man eigentlich... mit einer der Gründe für deinen kernigen Klang bei wenig Hubraum.

(abgesehen von der Membran)

Wenn das Ding auf 70% gepustet hat und du bekommst nix mit, installier dir doch mal fest ein handelsübliches EGT und erfahre da Grenzwerte.

Wenn das Ding nämlich gut eingestellt ist (vorzugsweise bevor es das erste Mal abraucht) siehst du sowas da nämlich, wenn du es schon nicht hörst oder fühlst.

Ob 7er oder 8er Bolzen, das spielt eine untergeordnete Rolle.

Wieviel NM bekommen deine Köpfe beim verschrauben?

Wie werden die Muttern gesichert?

Kopf plan?

Zylinder plan?

Kupferdichtung hatte ich bisher mehrfach, immer Problem frei... allerdings mit 17nm bei Grauguß.

Bei mehr gab es Ärger... regelmäßig.

Für RT5 heute bin ich raus... Alarm im Darm.

Anstecken nützt euch ja auch nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Erster Anreiseentwurf für den Westerwald:

https://maps.google....ia=1,2&t=m&z=10

Treffpunkt Lütticherstraße, Freie Tanke.

Abfahrt grob Mittags.

Grobe Strecke Kelmis/Roetgen/Einruhr/Euskirchen/Bonn/Rheinufer.

Ausbaufähig ist die Strecke in Euskirchen und Bonn.

Dort verlasse ich mich nur auf den Routenplaner, in Euskirchen war ich erst zwei Mal, in Bonn noch nie.

Wir können in Bonn über die angegebene Brücke, oder mit der Fähre bei Königswinter ne Runde schippern, ist mir Wurst.

Die Fahrt am Rheinufer entlang wird sicherlich sehr entspannt.

Außer Euskirchen und Bonn alles Überlandfahrten und kleine Ortschaften, sehr entspanntes fahren.

Reisetempo flexibel, kein Bock auf 100+.

(und kein Motor für da)

:-D

Edith: Endpunkt ist noch nicht genau, sondern nur nah dran.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

war auch nur zum groben drüber gucken. werd das ding mal planen lassen.

du hörst kopf leckage! ich hör garnix! hab in der vorlesung "charakteristische fahrzeuggeräusche 1" leider gefehlt!hab allerdings gemerkt, dass obenrum leistung fehlte. aber ochsig wie ich manchmal bin hab ich mir keine gedanken gemacht. weiß ich wieder was für die zunkunft!

kopfschrauben kriegen 17-19nm mit dremo schlüssel. erst alle handwarm an, dann über kreuz wat fester an und dann dremoment drauf über kreuz.sicherung mit federscheibe aus stahlinski, die juten schwatten! egt hatte ich drauf: wurde ausgelacht. neues liegt hier. da die bude vollgasfest war hielt ichs für überflüssig kommt demnächst aber dann wohl ma rein :thumbsup:

Geschrieben

Dann lief sie einfach zu scheiße.

:thumbsdown:

Fehlzündung mit Verpuffung?

Schäden?

50er Schieber, Nadel X2 oder X3 probieren, 50er ND oder 52er ND geht, 120er HD find ich zum Starten einen Tick mager, hätte da mal mit 130 angefangen und runter gewürfelt.

Was bedeutet läuft scheiße genau?

Bis auf die Dämmung und der Kabelbaum is alles in ordnung.

Lag wohl am Spritt der ausgelaufen ist in verbindung mit scheisse vorher abgebrannten Kabelbaum irgendwo nen Kurzen und zack steht die Karre in flamme

Ich bastel mal nen neuen Kabelbaum und schraub mal den Koso drauf.

Egal was ich da in den PHBH reingeschraubt habe die Karre hat entweder nicht gedreht oder keinen drehmoment untenrumm.

Ich vermute langsam das die Zündung einen weg hat CDI und Pickup schon getauscht ZGP und Polrad hab ich nix passendes.

Geschrieben (bearbeitet)

Schaissen PK nu isse auch noch im Vergaserraum in Flammen aufgegangen.

Schayse, du solltest doch den Gasbrenner nich für zum vorglühen verwenden.

Spass beiseite, hoffe das sonst nix zu schaden gekommen ist und Dir die Bude nicht um die Ohren geflogen ist.

VG

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Geschrieben

So, Feuer brennt gerade runter, zwei Karren laufen wieder und müssen nur noch endmontiert und eingestellt werden, so macht Krankenschein Spaß.

Wenn ich von dem Feuer mehr als eine trockene Kartoffel gehabt hätte, wäre es besser gewesen, aber wir wollen uns mal nicht beschweren.

:-D

du hörst kopf leckage! ich hör garnix! hab in der vorlesung "charakteristische fahrzeuggeräusche 1" leider gefehlt!hab allerdings gemerkt, dass obenrum leistung fehlte. aber ochsig wie ich manchmal bin hab ich mir keine gedanken gemacht. weiß ich wieder was für die zunkunft!

kopfschrauben kriegen 17-19nm mit dremo schlüssel. erst alle handwarm an, dann über kreuz wat fester an und dann dremoment drauf über kreuz.sicherung mit federscheibe aus stahlinski, die juten schwatten! egt hatte ich drauf: wurde ausgelacht. neues liegt hier. da die bude vollgasfest war hielt ichs für überflüssig kommt demnächst aber dann wohl ma rein :thumbsup:

Kopfleckage an Smallframes gab bei mir immer charakteristische Symptome und im fortgeschrittenen Stadium auch Geräusche.

Meine Karren stehen aber immer so auf Sicherheit, das die erst anfangen zu faden bevor die wegklemmen.

Bis dato zumindest.

Kann dich das gerne mal erhören und erfahren lassen auf nem undichten Polini im Vergleich zu dem anderen (undichten) Kopf.

Bis auf die Dämmung und der Kabelbaum is alles in ordnung.

Lag wohl am Spritt der ausgelaufen ist in verbindung mit scheisse vorher abgebrannten Kabelbaum irgendwo nen Kurzen und zack steht die Karre in flamme

Ich bastel mal nen neuen Kabelbaum und schraub mal den Koso drauf.

Egal was ich da in den PHBH reingeschraubt habe die Karre hat entweder nicht gedreht oder keinen drehmoment untenrumm.

Ich vermute langsam das die Zündung einen weg hat CDI und Pickup schon getauscht ZGP und Polrad hab ich nix passendes.

Glück gehabt.

Dir nix passiert?

Hmm... Symptome klingen auch ein wenig nach Fehler im Detail und derer vielleicht zwei... Vergaserwechsel von laufender Karre möglich?

Ansonsten einfach wirklich mal Koso und schauen...

Geschrieben
Glück gehabt.

Dir nix passiert?

Hmm... Symptome klingen auch ein wenig nach Fehler im Detail und derer vielleicht zwei... Vergaserwechsel von laufender Karre möglich?

Ansonsten einfach wirklich mal Koso und schauen...

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Bis auf Handendhaarung alles cool..

Koso hat auch nix gebracht. Mit dem Gasern von meinen LF's wollte die bude auch nicht so richtig.

Hab nun nen PHBH mal ganz runderneuert hatte noch nen Überholsatz rummliegen läuft nun schonmal besser.

Nur bei 7500u/min gibet nu zündaussetzter ich brauch echt mal ne fuktionierende zündung im austausch irgendwass stimmt da nicht.

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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