Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So schnell wie möglich :-D Aber der wird wohl noch pennen, wah? Dann mach ich mir jetzt mal die Friteuse an :-D

:-D bei dem gedanken muss ich grad irgendwie würgen weil ich noch nix im magen hab :sly:

Geschrieben (bearbeitet)

ja aber doch nich direkt nachm aufstehen frituuuur....

war gestern noch jemand voll? war der laude da?! ich erinner mich an urlaubsgespräche und cajak bilder... ich glaub der laude war da :-D

grad mal tankdeckel mit einschweißblech gesucht, find den tank von der grünen ja schon sexuell! ist mir aber einfach viel zu teuer :sly:

ps: moin jutta!

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

klar :-D

tach ich heiß jutta un isch arbeite in plus anne kasse :thumbsup:

Hast du etwa was gegen Kassenpersonal??? :sneaky: Naja, zum Glück sind die Edekay Zeiten vorbei.

Jetzt starte ich meine Karriere mit Babys und so. ;-)

Tach, ich heiße Motte und bin ein ewiger Student und laber immer nur :shit: .... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hihihihi

neee weil wegen ohne kassenpersonal kein einkauf und ausserdem gäbs dann nie so geniale momente wie "RIIITAAAAAAAA, WAT KOSTEN DENN DIE KONDOME????!!!"

ewiger student sein is eigentlich garnich so verkehrt! flexible arbeitszeiten, keine sozialabgaben und überhaupt und sowieso!

ps: marshmallows sind ne total geile erfindung! wieso hab ich das nicht früher ausprobiert?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Geht so, fand 700 € Studiengebühren weniger lustig. :thumbsdown:

Vllt gibbet Marshmallows ja auch auf´m Schlemmermarkt. Obwohl der RT5 die schon ziemlich proffessionel zubereitet hat. :sigh:

Sind ja auch nur noch 232,70€ Semesterbeitrag. Studiengebühren gibet ja nicht mehr

so isset

Geschrieben

Zu meiner Zeit gab´s die aber leider noch. :-( 6 Semester waren ne teure Angelegenheit. :crybaby:

Das wären vieeeelleee Tattoos gewesen. :sly:

zwischen 14 un 16 uhr wollten wir ma richtung schlemmermarkt fahren...

Gehts vllt noch genauer??? :-D

Geschrieben

Für alle Anrufer und Nachrichtenschreiber: Der Scruppy hat sich nochmal ins Dreamland verabschiedet und meldet sich dann später wieder. Wenn ich den jetzt wieder wach mache, bekomm ich wieder Ärger :blink: