Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ihr geilen ficker! noch 2 bilder basteln und der wiener is im schnitzel! die vorstellung is vorbei, die löcher sind im käse, der drops is gelutscht usw

wenn da nochwat zu beanstanden is weiß ich auch nich! 70 seiten mit feuereifer über ein stinklangweiliges verfahren geschrieben und das mit einer eloquenz die ich von mir selbst garnicht kenne auhur!

Geschrieben (bearbeitet)

so ihr geilen ficker! noch 2 bilder basteln und der wiener is im schnitzel! die vorstellung is vorbei, die löcher sind im käse, der drops is gelutscht usw

wenn da nochwat zu beanstanden is weiß ich auch nich! 70 seiten mit feuereifer über ein stinklangweiliges verfahren geschrieben und das mit einer eloquenz die ich von mir selbst garnicht kenne auhur!

:-D Du bist doch Meister Quantitativ Eloquent

@ Dreizehen jo sowas hab ich

Ich pack mal was zeug zusammen und komm dan mal rum Wollt meinen Quarktrini eh wass abdüsen

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben (bearbeitet)

@maddin: komm sofort zum H**s dann krisse ne Freifahrt Up&Over mit ü20...Eddie sagt gerade 'keine Namen!!!'

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

@ d13: die strecke den rhein runter ist der hammer! bin aber das kurze stück die 42 runter welche ja nachher zur landstraße wird! macht richtig spaß die strecke!! werde ca. die selbe strecke samstag nachkommen, die b56 geht von düren direkt bis bonn durch! hach dat höschen is schon nass :-D vor freude!

Geschrieben

und wer ist jetzt definitiv bei mersea island mit am start?????? (außer die 13, das weiß ich ja :-D ) der steve von den kulturbanausen wollte glaub ich auch von aachen aus hin, mal sehen was sich so ergibt!

Geschrieben

windel oderwat? (sorry :-D :-D :-D )

@klausufon

löppt der schön? will unbedingt mal angasen!!! :satisfied:

bist du nochma beim armin? brauch 1,5er malotze spacer oben und unten!

Bakepipe!

Löppt noch nicht ganz so schön, aber löppt wenigstens.

Klaus fährt gerade ne Runde, mit anderem Schieber und Hauptdüse.

Ich verschachte gerade auf der Keramik.

Dafür ist die HP4 nun fahrbereit und kann die Hauptdüse endgetestet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Geht schon besser is jetzt was zu Fett untenrum, aber auffer haubtdüse geht sichher noch was nach oben, muss da mal mit ne 130-135 bei.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

Erster Anreiseentwurf für den Westerwald:

https://maps.google....ia=1,2&t=m&z=10

Treffpunkt Lütticherstraße, Freie Tanke.

Abfahrt grob Mittags.

FREITAG übrigens.

Grobe Strecke Kelmis/Roetgen/Einruhr/Euskirchen/Bonn/Rheinufer.

Ausbaufähig ist die Strecke in Euskirchen und Bonn.

Dort verlasse ich mich nur auf den Routenplaner, in Euskirchen war ich erst zwei Mal, in Bonn noch nie.

Wir können in Bonn über die angegebene Brücke, oder mit der Fähre bei Königswinter ne Runde schippern, ist mir Wurst.

Die Fahrt am Rheinufer entlang wird sicherlich sehr entspannt.

Außer Euskirchen und Bonn alles Überlandfahrten und kleine Ortschaften, sehr entspanntes fahren.

Reisetempo flexibel, kein Bock auf 100+.

(und kein Motor für da)

:-D

Edith: Endpunkt ist noch nicht genau, sondern nur nah dran.

Ups... habe den Freitag ja doch nicht geschrieben... entschuldige, Yogi!

Geschrieben

Der wie vielte Zylinder ist das dann nun auf wie vielen Kilometern? Kann man da schon eine zählbare Quote pro 100km angeben?

Geschrieben

@ Offi

Hatte ich dir noch ne andere Nadel gegeben ?

wenn es ne CGL war sollte die etwas magerer sein und somit dem Vorreso gerotze entgegenwirken.

Die bräuchte ich zur Zeit auch mal.

Hat noch jemand ne Keihin BGN Nadel die er mal verleiht oder verkauft.

Geschrieben

Der wie vielte Zylinder ist das dann nun auf wie vielen Kilometern? Kann man da schon eine zählbare Quote pro 100km angeben?

muss gleich kartoffeln ausm keller holen, vielleicht lach ich dann mal :zzz:

au man ich hab eigentlich garkeine zeit fürn westerwald aaaaber ich will da hin fickifocki :sneaky:

Geschrieben (bearbeitet)

@13: bin Fr. mit dabei Richtung westerwald!

Und ja! Ich war in MONSTER! Guckstu hia : www.campingdemolenslag.nl :-)

Bearbeitet von Stiffe
Geschrieben (bearbeitet)

Daniel würde sagen wir treffen uns in Düren oder Euskirchen. Das wäre meine Route die ich auch letztes Jahr gefahren bin.

https://maps.google....z=11&via=1&z=11

Das wäre die Route mit der Fähre bei Linz optinal könnte man auch noch ein Stück weiter und die Fähre Bad Breisig - Bad Hönningen nehmen.

http://www.rheinfaeh...inz-remagen.de/

http://www.faehre-badhoenningen.de/

Carmen fügt noch hinzu

Würde mir gerne Bonn ersparen! Daher die Fähre. Gibt da ja nicht viele Wege über den Rhein.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

@holle: Nee ich glaub da waren nur HD und ND 's in dem Döschen drin. Ich guck aber mal nach, hab nur grad kein Bock (-: Ich werd die Tage mal mit Nebendüse und Nadel rumspielen, um die Rotzerei im Vorreso in den Griff zu kriegen. Und dann würd ich die Kiste ganz gerne mal auffe Rolle prügeln...

Nach ca. 150km und fast 3 Tankfüllungen up&over Action heute steht allerdings fest: Ich muss unbedingt die Brülltröte abmachen und mir nen anderen Pott suchen. Außerdem muss ne geschlossene Backe drauf, die Lautstärke ist echt nicht zu ertragen auf die Dauer...

Wenn dann der Kodi-Kopf vom Harald da ist, wird der Drehschiebermotor wieder zusammengesteckt, muss dann noch den Dolling umbrutzeln damit der nicht mehr auffe Strasse dengelt inne Kurve.

Aber Im Reso macht der Membranmotor echt Spass!!

Geschrieben
Knopf: senden und empfangen gedrückt! pätschlör arbeit ist raus und ich bin durch!

drückt mich die daumen dat ich bald schonmal mini inschinör bin :thumbsup:

Jo Junge, dat passt schon, dat haben schon ganz andere Köppe geschafft!!

Ich drück trotzdem mal anne Däumchen rum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information