Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag URLAUB!!! :wheeeha:

Habe (leider) heute das gleiche Schicksal wie Manu und muss zum Tanzen. Wünsche Euch aber viel Spaß beim :cheers::gsf_chips: und vllt :repuke: .

@Biff: Die Bakepipe für den frechen Motte (und ne kleine für den Irish) war am Sonntag, haste also Sa. nicht verpasst. ;-)

Geschrieben

ich hab euch schonmal meine theorie zu "den passenden namen für eine person" erläutert!

und du bist jetzt nunmal ne jutta!!! und dein cousinchen ist eben ne perfekte gisela :-D der käpten kann euch da auch noch n paar schmankerl erzählen! der ist auch gut in sowat :wheeeha:

prophylokatisch für unser nächstes treffen sag ich schonmal:

Geschrieben

mit schlafmangel kenne ich mich aus. kaffee kaffee kaffee....und ....weitermachen weitermachen weitermachen :satisfied:

Neien, bei 7-10 Tassen Kaffee täglich schützt der nicht mehr vor Müdigkeit! ;-)

Geschrieben

7-10 tassen... die hab ich in der woche grad mal! :wacko:

@holle hab die nadel gefunden und dem andy ne nachricht geschickt. wenn er noch da sein sollte bringt der die bestimmt mit

Geschrieben

Finde ich sehe weder aus wie ne Jutta, noch sonst in irgendeinerweise passt der Name zu mir. :wacko:

Aber gut, wenn diese Vorstellung dich belustigt und ich dir dafür regelmäßig eine Klatschen darf, oookkkayyyy.... :-D

Geschrieben

paar märker gibt das studenten konto immernoch her! aber dieser sommer war doch jetzt mit der t5 ganz arg kostenintensiv! sehr böse alles!

grad eben mal mit nem turbo instandsetzter tefloniert! im winter werd ich vermutlich mal 1,5k für neue turbos löhnen dürfen. instandsetzung kost in etwa die hälfte aber aller erfahrung nach sind die selten noch zu retten :sneaky: daher muss ich wohl mim dave nochmal wegen der sprint quatschen. sollten die dinger echt sack sein, werd ich das projekt wohl kaum auch noch stemmen können. bin sowieso grad wieder völlig verwundert, wieviel holz meiner bescheidenen briefmarkensammlung die ich konto nenne diese saison schon entsprungen ist. ich glaub trotz viel uni war ich doch recht fleißig. (ja man muss sich auch mal selber feiern weil sonst irgendwann die morgenlatte aus frust ausbleibt :-D)

negativer Energiefluss! :baaa::baaa::baaa::alien:

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Mainstream (vor allem R&B/Hiphop), mittlere Größe, fertig ist die Asizentrale.

Meine ist auf Anschlag.

1. Herrlich...ich lieg am Boden! :thumbsup:

2. meine M4er Schraube hab ich mit der Zollratsche und 150nm reingedreht und mim Hammer nochma draufgekloppt! Der Anschlag ist schon irgendwo in China und die Schraube lange atomisiert! :thumbsdown:

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben

wie war das:

damentoilette: kein zutritt für herren, die damen werden es nicht mögen

herrentoilette: auch zutritt für damen, die herren werden es mögen

also: spärliche bekleidung bei damen durchaus erwünscht, bei den angekündigten herren (mich eingeschlossen) muss ich mir das dann wohl gut überlegen :-D

hahahaha...geilo. also ich werde nach der arbeit katzen, pferde, etc. versorgen...und dann nach K'scheid fahren. könnt euch ja kurzschliessen wegen "wer und wann und wo und wie" :-D

p.s.: im zebra ist natürlich keine klima, da bin ich ja schon froh, wenn da wenigstens nur lauwarme und nicht wieder heizungsluft rauskommt.

daher tendenziell auch immer spärliche bekleidung für meine mitfahrer geraten :wacko:

Geschrieben

Aber gut, wenn diese Vorstellung dich belustigt und ich dir dafür regelmäßig eine Klatschen darf, oookkkayyyy.... :-D

Video?

negativer Energiefluss! :baaa::baaa::baaa::alien:

:cry:

2. meine M4er Schraube hab ich mit der Zollratsche und 150nm reingedreht und mim Hammer nochma draufgekloppt! Der Anschlag ist schon irgendwo in China und die Schraube lange atomisiert!

Gut, meine hatte nur 95nm, aber mit dem Hammer hatte ich eh draufgekloppt.

Jetzt ist Schluß mit lustig.

Geschrieben (bearbeitet)

au banaan, wieso schenken mir meine kollegen immer schokolade? die MUSS ich doch immer essen. zwangshandlung. :-D:rotwerd:

...hm, vllt. weil man mit vollem mund nicht reden kann?? :wacko::rotwerd:

und was will xing denn bitte? kriegt man jetzt schon emails mit "sie hatten 1 profilbesuch"??? :wacko:

wat sind denn dat für zustände?

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

Ein " :cry: " wofür jetzt genau?

Ich muß erst meine Chakren reinigen, sonst fließt mir ziemlich viel negative Energie über die Ohren demnächst.

:-D

Wann willst du Freitag los?

au banaan, wieso schenken mir meine kollegen immer schokolade? die MUSS ich doch immer essen. zwangshandlung. :-D:rotwerd:

und was will xing denn bitte? kriegt man jetzt schon emails mit "sie hatten 1 profilbesuch"??? :wacko:

Öhm... Kollegen, die unseren Mädels Schokolade schenken...

Nee, anders.

Schokolade bekommen bei uns die Mädels geschenkt, die keiner poppen will, aber alle in Ordnung finden.

So der Kumpeltyp halt.

Liegt einfach daran, das sich da keiner drüber Gedanken macht, weil es sich "nicht lohnt".

Und niemand die Schokolade selber fressen will.

Weiß nicht wie es bei dir ist, ich würde den Jungs eine klatschen dafür.

Geschrieben

Ich muß erst meine Chakren reinigen, sonst fließt mir ziemlich viel negative Energie über die Ohren demnächst.

Öhm... Kollegen, die unseren Mädels Schokolade schenken...

Nee, anders.

Schokolade bekommen bei uns die Mädels geschenkt, die keiner poppen will, aber alle in Ordnung finden.

So der Kumpeltyp halt.

Liegt einfach daran, das sich da keiner drüber Gedanken macht, weil es sich "nicht lohnt".

Und niemand die Schokolade selber fressen will.

Weiß nicht wie es bei dir ist, ich würde den Jungs eine klatschen dafür.

na dann sind die fronten wenigstens geklärt. :wheeeha:

don't fuck the company! :-D

die dürfen mir ruhig weiterhin schokolade schenken. dafür gibbet keine jeklatscht. :satisfied:

Geschrieben

Also am Bend reizt mich mal so gar nichts. Guten morgen übrigens Ihr kleinen Heizungsbärchen. Ich häng noch im Bett rum und hab irgendwie so gar keine Lust aufzustehen. Muss aber bald mal die Kurve bekommen. Schönen Tag Usw.

Hartz4-TV-Life! ... und natürlich Reibekuchen, Mandeln und BIER! ;-)

Dann werde ich die Humpelfraktion diese Woche wohl mal gar nicht sehen :blink:

Schade!!!

...das sprengt den rahmen. können wir ja beim nächsten bierchen ne diskussion drüber starten ;-)

Ja, ja, immer die Hexen. Im Gespräch kann man ungeliebte Fragen viel besser übergehen. - Daran liegt's! ;-):-D:-D

joa könnt mich bestimmt zu nem stündchen bequatschen lassen ;-)

:cheers: Wenn's ne ganze Std. wird. Große Strecken = Nein Danke! Also los, Arsch hoch, Stiffe eingepackt und um 20:45Uhr am oberen Seiteneingang. (Wo das DRK ist.)

joooti!!!! coohoooool!

dann macht einfach nachher mal ne ansage wo und wann, ihr hasen... :-D

s.o.

2. meine M4er Schraube hab ich mit der Zollratsche und 150nm reingedreht und mim Hammer nochma draufgekloppt! Der Anschlag ist schon irgendwo in China und die Schraube lange atomisiert! :thumbsdown:

Schraube? ich puhl mit dem Schraubendreher schon lange in nem leeren Gewindeloch. :thumbsdown:

Das mit dem vollen Mund, könnte sein! ;-) Aber vielleicht fällt denen auch sonst nix ein, was Du verträgst?

Du bist auchz echt überall angemeldet, was? :wacko::-D

Geschrieben

@martin

Danke für deine Bemühungen.

Ist nicht super dringend aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie mir die BGN Nadel ordern

evtl hat pascal ja auch noch eine

Geschrieben

px motor is auseinander und wartet sehensüchtig aufn ND.

kurbelwellenlager unten ist durch und das pleuel ist schon an der steuerwange angegangen.... die welle war peinlich gesäubert und ich hab se extra nochmal vorher mit öl beträufelt. entweder war das lager durchs lange liegen beim rally angerostet oder ich weiß auch nich!

die welle war echt schnack! halten die 80er wellen etwa die hammermäßige malossi leistung nicht aus? :-D

wie auch immer, jetzt die 60er glocke rein und das lusso getriebe und dann mal schauen was der 166er draus macht!

Geschrieben

Ohren? 'N Satz heiße kannste haben! :devil:

Ich bin flexibel & schließ mich an! :-)