Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mit Vliesdingen schleifste Dir aber ein ganzes Rudel Wölfe...

Ach,ich könnt mal früh pennen. Bin aber einfach nicht müde. Ein Teufelskreis :-)

Geschrieben

Die Badezimmerluke hat da super Dinger für...

Äh... jetzt steh ich auf dem Schlauch?!

Ist aber wohl alles gut geworden, so man auf dem Quatschofon lesen konnte.

Das könnte dann ja doch was geben mit dem schönen Westerwald.

Geschrieben

Falls du heute noch fährst bring mir bitte eine Keihin BGN Nadel mit

gruß Stefan

Hier liegt noch ne CGM Nadel von Dir, willst Du die mal testen? Dann bring ich Die Dir vorbei.

Welche Nadel im Vergaser steckt, kann ich Dir im Moment nicht sagen, werd ich aber auch mal nachgucken...

@scruppy: Kann ich mir den S&S mal holen kommen? Wann?

Geschrieben (bearbeitet)

@offi

Lass ma

CGL oder BGN sollten bei mir pasender sein.

Aber du kannst die ja mal testen

Die sollte laut "Jetting" Tool ein wenig magerer sein in der Mitte als die andere die im 33er verbaut war.

@Martin

Dat wor doch 1994/95 immer der Grund warum die Moffas immer schneller waren als die PX 80er (wa Offi) die konnten maximal auf ihren Trümmer 139ccm fahren danach wurde es aufwendig

Kann mich noch erinnern wie stolz da en Trupp war der in nem BW Rucksack nen 125er Motor von ner Italienklassenfahrt mitgeschleppt hat.

Motor lief dann bestimmt über 10 Jahre lang mit nem Wassergekühlten Zylinderkopf hat auch hier und da den Besitzer und wieder zurück gewechselt und ist beim An oder Abrollern 2011 wegen Temperaturproblemem liegengeblieben und mit neuem 177er ohne Wasserkühlung zurückgerüstet worden.

Hoffe aber das du das noch bis zum WE hinbekommst.

Hätte auch Bock ne große Runde zu drehen,hab die Zündprobleme jetzt im Griff aber hab am WE Bereitschaftsdienst.

Bearbeitet von holle99
Geschrieben

@offi

Lass ma

CGL oder BGN sollten bei mir passender sein.

Aber du kannst die ja mal testen.

Die sollte laut "Jetting" Tool ein wenig magerer sein in der Mitte als die andere die im 33er verbaut war. Ja cool, dann steck ich die mal rein...

@Martin

Dat wor doch 1994/95 immer der Grund warum die Moffas immer schneller waren als die PX 80er (wa Offi) :wheeeha::thumbsup:

Hätte auch Bock ne große Runde zu drehen,hab die Zündprobleme jetzt im Griff aber hab am WE Bereitschaftsdienst. Wenn ich bis dahin den S&S drunter hab, können wir gerne mal zusammen ne lockere (Einstell-) Tour heizen.

@scruppiiiiiieeeeee: Wann bisse mal anne halle? Oder kannste Dir den Pott in die Karre legen und zufällig hier in GK ranfahren? :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

so ihr schweine! grad schnell im eisenhandel 180er 100er und 80er fächerschleifer geholt! wär doch gelacht! wenn die 13 mir dat schon empfielht muss dat klappen!

war übrigens ganz lustig aufm bend! die bei rtl/vox usw machen garnicht hartz4 tv.... das ist alles wahr ich glaub wir leben scheinbar in ner intelligenz/vernunft blase! dat wat ich mir da gestern reinfahren durfte.... aachen war gestern 100% ais frei... die waren nämlich alle da!

nachteil: motor war schon zusammen, dichtsatz + dichtring verdröselt weil der sich natürlich schön beim ausbauen verbogen hat :thumbsdown:

@klausklaus solltest du nochmal dichtringe/lager odersowas ordern, sag mir mal bescheid, ich hätt da gern nochmal nen kupplungsseitigen oder zwei :-D

mutter macht frühstück für ihre belegschaft... ganzer garten voller lehrer :alien::alien::alien: und ich hab schraub/gestank/krachmach/ölauskipp/schmierfingeranneaufschnittplatteabwisch verbot und musste meine "dreckigen roller" wegräumen :thumbsdown: ich hab zu mutter gesagt, die soll sich den biffroller mal angucken! "oh, der ist aber wirklich dreckiger als deine!" :sly:

naja egal! dann eben bis 7 pauken und dann alarm schrauben :wheeeha:

edit erwähnt noch

@Martin

Dat wor doch 1994/95 immer der Grund warum die Moffas immer schneller waren als die PX 80er (wa Offi) die konnten maximal auf ihren Trümmer 139ccm fahren danach wurde es aufwendig

Kann mich noch erinnern wie stolz da en Trupp war der in nem BW Rucksack nen 125er Motor von ner Italienklassenfahrt mitgeschleppt hat.

Motor lief dann bestimmt über 10 Jahre lang mit nem Wassergekühlten Zylinderkopf hat auch hier und da den Besitzer und wieder zurück gewechselt und ist beim An oder Abrollern 2011 wegen Temperaturproblemem liegengeblieben und mit neuem 177er ohne Wasserkühlung zurückgerüstet worden.

Hoffe aber das du das noch bis zum WE hinbekommst.

Hätte auch Bock ne große Runde zu drehen,hab die Zündprobleme jetzt im Griff aber hab am WE Bereitschaftsdienst.

schaff ich! war fest davon ausgegangen, nachdem das die meisten sagten, dass der 166er echt nur länger ist! na egal wird schon! den festen 177er wasserkopf hab ich sogar noch gesprochen vorher! war doch der kappel richtig? übel, dann hat der ja ne schöne geschichte der motor!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben

Maddi, daran kann et doch nich scheitern

Faecherscheibe und jut is die Bude, dachte das waere bekannt wie holle schon sacht, der 139er eimer passt alles wat drueber is Zylinder abdrehen oder Modor aufspindeln....wobei zylinder abdrehen nich so cool is (find ich)

so ich bin auch leider raus bzgl. WW

meine Bank hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.....Bloede Bank

Geschrieben

wieso bank? musste schon finanzieren?

ich hab noch nie nen 166er inne fingers gehabt bis gestern! und mir wurd immer gesagt die sind nur länger. klang logisch weil kolben/kopf sind ja identisch daher dachte ich einfach mal, dass der passt! hab dann deswegen auch nicht weiter geguckt! ich wichs die hütte heute abend zusammen! muss natürlich jetzt alles nochmal rausnehmen wegen schleifstaub und nochmal alles schön sauber machen :thumbsdown:

meine bank will mich auch bald nichtmehr haben! gnaaa ich wollt doch nichtmehr pruschen :sneaky: naja scheint ja hier gängige praxis zu sein :-D:-D:-D

Geschrieben

wieso bank? musste schon finanzieren?

ich hab noch nie nen 166er inne fingers gehabt bis gestern! und mir wurd immer gesagt die sind nur länger. klang logisch weil kolben/kopf sind ja identisch daher dachte ich einfach mal, dass der passt! hab dann deswegen auch nicht weiter geguckt! ich wichs die hütte heute abend zusammen! muss natürlich jetzt alles nochmal rausnehmen wegen schleifstaub und nochmal alles schön sauber machen :thumbsdown:

meine bank will mich auch bald nichtmehr haben! gnaaa ich wollt doch nichtmehr pruschen :sneaky: naja scheint ja hier gängige praxis zu sein :-D :-D :-D

ja so ungayfaehr, hab doch mehr Kohle unter die Leute gebracht als gedacht und da ich noch 13 Tage warten muss bis zum naechsten Gerldeingang geht dat leider nich

solltest du doch nich ins den WW, sach an und wir betrinken uns einfach hier und et gibt ne telefonkonferenz mit de Jungens

Geschrieben

wenn ich nich samstag da antanze werd ich vermutlich erst mit nem fahrradschlauch von der heizung einige ventilseitige schläge auf die eichel hinnehmen müssen. ausserdem wurden mir schon wadenbisse von einer älteren hundedame angedroht sofern ich mich nicht aufraffe und den dreckshobel dahinschiebe!

Geschrieben

... ausserdem wurden mir schon wadenbisse von einer älteren hundedame angedroht sofern ich mich nicht aufraffe und den dreckshobel dahinschiebe!

Ach ja? Brave Filou! :thumbsup: Weiß ganz ohne Kommando, was zu tun ist! ;-)

Geschrieben

@ XIII Wann woltest am freitag loslegen ich würd mich dir anschliesen und wo is Treffen ?

1300 Uhr freie Tanke Lütticher Abfahrt.

Also so ab 1230 sammeln, tanken, jecke Verzell, Karte gucken, blöd in der Sonne schwitzen.

so ihr schweine! grad schnell im eisenhandel 180er 100er und 80er fächerschleifer geholt! wär doch gelacht! wenn die 13 mir dat schon empfielht muss dat klappen!

war übrigens ganz lustig aufm bend! die bei rtl/vox usw machen garnicht hartz4 tv.... das ist alles wahr ich glaub wir leben scheinbar in ner intelligenz/vernunft blase! dat wat ich mir da gestern reinfahren durfte.... aachen war gestern 100% ais frei... die waren nämlich alle da!

1.) immer machen, bringt Leistung

2.) NEIN. Aachen hat in den Außenbezirken große Reservoirs, die abwechselnd geleert werden für diese Veranstaltung.

Glaub mir, da wo die her kommen, sind noch viel mehr.

Da unser DJ mit türkischstämmiger Perle gestern auch auf dem Bend war, bin ich sicher sagen zu können "es war relativ ruhig".

Sie meinte noch das wenig Spacken unterwegs waren und eher nicht so voll.

:-D

Komm mal rum wenn Samstag oder Freitag ist, schönes Wetter, Monatsanfang und Bend.

Dann kannst du dir mal ne Bandbreite an Asis einfahren, die ist phänomenal.

gnaaa ich wollt doch nichtmehr pruschen :sneaky: naja scheint ja hier gängige praxis zu sein :-D :-D :-D

Das ist kein pruschen, das ist Arbeit mit gröberer Toleranzvorgabe.

ist der Instinkt, der Frauen sagt, dass sie recht haben, gleichgültig ob es stimmt oder nicht!

Hast also recht! :sly::-D

Krass.

Der Jochen hat die Frauen verstanden.

:aaalder:

:-D :-D :sly::alien::angry::baaa::aaalder::censored::thumbsup:

Unglaublich.

Wobei der so singt, als bräuchte er garnicht mehr masturbieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht war das hier schon einmal aber... Früher wurde überall geraucht. In der Pizzeria, im Kino im Flugzeug, in Talkshows. Einfach überall. Und ich hab mitgemacht. 50 gramm Tabak 3 Mark. 
    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information