Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

war übrigens ganz lustig aufm bend! die bei rtl/vox usw machen garnicht hartz4 tv.... das ist alles wahr ich glaub wir leben scheinbar in ner intelligenz/vernunft blase! dat wat ich mir da gestern reinfahren durfte.... aachen war gestern 100% ais frei... die waren nämlich alle da!

ich hab zu mutter gesagt, die soll sich den biffroller mal angucken! "oh, der ist aber wirklich dreckiger als deine!" :sly:

Du bis echt vom Dorf. War doch nicht viel los, kaum Asis am Start und wegen meinen "kleinen Problemen beim Schländern" waren wir doch nicht mal an nem Autoscooter oder ner "Raupenbahn" gucken.

- Manchmal ist das großartig. Tanztürken mit Handtäschchen. Dicke Mädchen in knappem Nuttenoutfit. Oder die Typen, die im Autoscooter wie im voll krassen 3er Bäehmwäh sitzen - 1 Hand am Lenkrad, tief in den Sitz gelehnt, linke Hand raushängend mit coolem Gesichtsausdruck, den die vorher tagelang vorm Spiegel gepropt haben. Auch immer gerne gesehen, die, die sich extra fein gemacht haben. In Strasssteinen riesengroß D&G aufem T-Shirt, dass sich sogar die Händler in der Türkei für diese schlechte Fälschung und die gleichzeitige Geschmacklosigkeit schämen würden. ...oder nach dem Motto: Wenn's modern is, zieh ich's an, egal, ob ich reinpass.

Erklär Deiner Mutter bitte, dass das erstens zum Style gehört und 2. tragender Dreck ist. Der fällt ohne Dreck auseinander!

so ich bin auch leider raus bzgl. WW

meine Bank hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.....Bloede Bank

Dann nimm doch nen Stuhl! :-D ("Schenkelklopfer")

hoffentlich wird nächsten sommer nochmal so run intensiv! egal wie, da mach ich alles mit und wenn ich dafür ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir auch. Wäre nicht das erste Jahr mit dem Vorsatz - aber da gabs ja die Heizung noch nicht! ;-):inlove:

ich könnte dermaßen abkotzen.... ist scheinbar ne 200er welle und ich habe kein conversion lager mehr!

Mir kommt da so ne Idee! :whistling:;-)

Eine Bitte:

Macht viele Fotos und Videos im Westerwald und versprecht mir, dass es demnächst dann die entsprechende Anguck-Session gibt! ;-)

Bevor ich's vergesse:

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, trinkt Einen (oder 2 oder...) für mich mit und kommt alle heile und pannenfrei wieder zurück! Ich drück Euch die Däumchen, dass es keine Ausfälle gibt! :thumbsup: (VIelleicht hört das Universum mich ja! :-D:wacko::-D )

• Like 1

Ich kann leider nicht wie ihr den ganzen Tag im GSF chillen.

Der war gut.

hab noch nie nen 166er besessen ;-) durfte mir nur schon 2-3 mal anhören, dat der nur länger is! woher soll ich ussel dat denn wissen?

Katalogwissen.

Wird als Basis vorausgesetzt.

@mottin: häng dir einfach den T5 Motor in die Karre und dübel damit zum treffen... Der ist wenigstens gasfest

Der Plan ist gut.

:thumbsup:

ich hasse zeitdruckfrickeln! da geht immer irgendwat schief!

Yep.

Deswegen nimm Plan Offi.

@Dude: Sei froh das Du es vorher gesehen hast... nach dem Scholle Hüpfer nach Emmericht schaue ich auch NOCH öfter nach der Auspuffhalterung.

Scholle hat auch seinen Auspuff überfahren?

Nicht lustig so ne Nummer...

Zitat der Woche:

"Die machen nix, das sind Bosnier..."

(Kirmesalte bei der Erschleichung meiner Gunst, wollte ihren Macker und den Stecher der besten Seekuh... äh Freundin reinholen)

:-D

Du bis echt vom Dorf. War doch nicht viel los, kaum Asis am Start und wegen meinen "kleinen Problemen beim Schländern" waren wir doch nicht mal an nem Autoscooter oder ner "Raupenbahn" gucken.

- Manchmal ist das großartig. Tanztürken mit Handtäschchen. Dicke Mädchen in knappem Nuttenoutfit. Oder die Typen, die im Autoscooter wie im voll krassen 3er Bäehmwäh sitzen - 1 Hand am Lenkrad, tief in den Sitz gelehnt, linke Hand raushängend mit coolem Gesichtsausdruck, den die vorher tagelang vorm Spiegel gepropt haben. Auch immer gerne gesehen, die, die sich extra fein gemacht haben. In Strasssteinen riesengroß D&G aufem T-Shirt, dass sich sogar die Händler in der Türkei für diese schlechte Fälschung und die gleichzeitige Geschmacklosigkeit schämen würden. ...oder nach dem Motto: Wenn's modern is, zieh ich's an, egal, ob ich reinpass.

Ich weiß warum ich dich mag.

:thumbsup:

Moin!

@13

Meinen Katalog hat biff ;-) hab den telefonisch bestellt. Keine Zeit zum blättern :-P

Na is ja auch jetzt egal heut Abend rennt die Kiste. Plan offi ist mir auch schon gekommen bleibt aber der absolute notrettungs Plan !

Biff mit der Nummer musst du auf tour gehen ! Richtisch jeiel!

Bearbeitet von mottin86

Emily Erdbeer im natürlichen Habitat. :-D

Meinen Katalog hat biff

Nee, Nee, der Biff hat seinen Katalog. Du hast keinen mehr! ;-)

...und zack.---da ist das brot auf die geschmierte seite gefallen. :sneaky: scheiss "murphys law" am frühen morgen...dem muss jetzt bitte yhprums law für den rest des tages entgegenwirken. bitte danke! :-D

Die Seite is ja auch schwerer! Und wenn Du da Nutella draufgeschmiert hast, wahrscheinlich noch schwerer, Schokojunkie. :-D Murphy kann da gar nix für!

• Like 1

moin ihr verrückten vögel.

irgendjemand ne 50ccm karre bis 500 tacken abzugeben? bekannte von bekannter ( :wacko: ) sucht dringend ne kiste, wenn ich das richtig rausgehört hab, voll egal was, hauptsache fährt!...

Git's im Baumarkt! (Irgendwelche Scootermatic-plastik-"Roller" bieten die immer in der Preisklasse an. Quali wahrscheinlich wie bei den Fahrrädern aus'm Baumarkt.)

moin ihr verrückten vögel.

irgendjemand ne 50ccm karre bis 500 tacken abzugeben? bekannte von bekannter ( :wacko: ) sucht dringend ne kiste, wenn ich das richtig rausgehört hab, voll egal was, hauptsache fährt!...

ja hab da was anner Hand

ne "schöne" rote PK XL2

soll 500 komplett kosten

conversion lager hab ich beim jan gemopst! der membraner muss ja eh auseinander!

neue sind bestellt. natürlich folge problem wegen langem pleuel: plan mit 1,5 1,5 geht nicht auf! muss natürlich jetzt 6,5 unterlegen! hab ich nicht da! fickifocki ich würd den motor grad gern einfach ins feuer werfen!

wenn der polinist mir unter die augen kommt! extra damals ne 125er welle bestellt! wieso schickt der knödelmann mir ne 200er?! wollen die mich verarschen?

scheiß tag :thumbsdown::censored:

@daniel

fickschaise... diese saison ist auch noch nicht meine! klausuren kann ich schon haken bei 70% frickeln 30% pauken! egal! GAAAAAS!

Ich mach mir Sorgen um dich! Du drehst ja bald frei!

Scholle hat auch seinen Auspuff überfahren?

Nicht lustig so ne Nummer...

Ja, war doch nach Emmerich, hinter Wassenberg.

Dude, Bastian und Raffi usw waren da glücklicherweise nicht mehr dabei.

Da Scholle vorgefahren ist, hätte es sonst nen Massencrash gegeben. Wir fahren aus Wassenberg raus, es gibt nen Knall, sein Roller fliegt ca. 80 cm - 1m hoch, schlingert, ich schaue im hinterher, wundere mich noch und

hätte dadurch fast übersehen, dass der JL vor mir auf der Straße aufm Belly seine Kreise dreht.

Ich also auch Vollbremsung und Ausweichmanöver etc.

Beide mit qualmenden Reifen am Bordstein zum stehen gekommen, keiner verletzt, nur Adrenalin Schub für unsere Emmerich Schlafdefizit und Alkoholkonsum geschädigten Körper :-)

Das Blech am Puff ist an der Naht schön sauber abgerissen.

Egal ob mich einer mit meiner Fallleinen Konstruktion auslacht. Nach der Nummer fahre ich nicht mehr ohne Sicherungsleine am Puff.

Das whätte vorher auf der Landstraße mit 6-8 Leuten bei 100 Sachen echt anders ausgehen können.

Bearbeitet von badluck81

so! auf lernen gepfiffen! motor drin, steuerzeiten angepasst! bude rennt! hab mich nicht getraut gas zu geben wegen einfahren. kommt aber von unten her schon recht schön aus dem quark!

seltsames klackern aus der getriebegegend macht mir noch ziemliche kopfschmerzen... alles andere is jetz richtich jeil!

ausser dass malossi bei dem 166er scheinbar auchn hirnpups hatte! wer macht ne 2mm quetschkante in den kopf und legt dann noch 0,5mm kupfer drunter :wacko: kupfer bleibt weg! hab minimal kolbenrückstand in OT also läuft das! steuerzeiten sind jetzt 185/128 und ich denk damit sollte der scorpioni ganz gut laufen :wheeeha: jetzt werd ich mal ne kuh opfern damit das teil auch hält!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

ich weiß! ihr macht das alle nicht und bei euch hält es immer!

ich kenne mein derzeitiges glück! wenn ich es nicht machte, komme ich bis zur tankstelle und dann knallt es kurz vorher :-D

also fahr ich jetzt mal n paar meter locker und dann sehen wir mal was das dingen jetzt kann! (endlich wieder langhub :wheeeha:)

naja... dann knallt es halt nicht auf den ersten 500m sondern nach den ersten 500m nach dem einfahren, was den Nachteil hat, dass man sich nach beendeter einfahrphase fälschlicherweise sicher fühlt... ich gebe aus der Halle bzw. Garage raus Vollgas, schalte einmal alles durch, höre dann für 100m bei wenig gas ob der Motor sich gesund anhört, achte anschließend darauf ob der heiße Motor sauber in den Leerlauf geht und das wars. ist eine Sache von 5 Minuten...

Bearbeitet von freibier
  • Like 1