Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

du bist ja auch ein motorengott!

ich hingegen bin nur ein bescheidener knappe der versucht sich mit seinen gering bemessenen mitteln ein kleines gefährt zusammen zu bauen, weil ich mir das futter und die stallung für die beiden ochsen, die mich sonst auf meinem karren durch die dörfer tragen, nichtmehr leisten kann :thumbsup:

würd ja gern noch den keihin drauf schnellen aber der tmx macht sich auch grad nicht schlecht. kein bock mehr auf gedüse. bleibt so!

Achtung nur ein gut gemeinter Rat: der tmx fühlt sich u.u. auf mit gefährlich magerer Begrüßung richtig gut an, lieber mal grob von oben runter düsen!

:blink:

Haste mal ein Foto?

Hört sich eigentlich sehr KLUK an, will ich nachmachen

Der S&S Puff hat 2 Bleche auf dem Belly verschweißt. Daduch ergibt sich ein, vermutlich ca. 15 - 20 cm langer, Kanal/Tunnel.

Da habe ich ein Gewebeband 2 mal durchgezogen und über die Traverse vom Motor geworfen und verknotet.

Geht noch besser, aber wollte keine Stahlseile etc. nehmen.

Sollte im Fall der Fälle und abreißen des Halters oder des Haltebleches zumindest dafür sorgen, dass der Puff zwar 2-3 cm absackt, aber nicht auf die Straße und damit den Weg des Hinterrads plumst.

Denke auch, dass man in dem Falle schon einen Geräuschunterschied hören sollte.

Bin von Kulmbach nach Aachen ja über 500 km mit gerissenem Auspuffhalter gefahren... da wurde mir nachher ganz anders als ich gesehen habe das der theoretisch auch bei 100 auffer Bahn hätte abfliegen können.

Den Nervenkitzel brauche ich nicht :-)

geil. Virus aufm Server. Komplettes Büro lahm gelegt. Ich kack jetzt erst mal ausgiebig und surfe mit dem Handy... Hoffentlich bin ich nicht der Verursacher. Muss eigentlich dringend Angebote fertig machen und Projekte beauftragen. Mist.

Grad nochmal en kleines Istdiekarrevollgasfestründchen gedreht, leider geil! Mal in der Halle gewesen, keiner da, und noch schnell ab zur kleinen Tanke im Nachbardorf! Nix los da also konnte der Tankwart rauskommen und hat sich meine Karre beglotzt und von seiner ET2 erzählt. Baujahr 98, super Fahrwerk blabla.

Rein an die Kasse, bezahlt, da meint der zu mir: Aber deine ist ja noch älter...ist ja ne Pk! :blink::-D

Apropos schrauben:

Kontaktzündung am 1303 eingestellt, 70,-€ auf die Hand.

Manchmal haben neureiche Nachbarn auch Vorteile...

:-D

Ah, ET2 Fahrer... bekannt für guten Geschmack.

Das whätte vorher auf der Landstraße mit 6-8 Leuten bei 100 Sachen echt anders ausgehen können.

Dosenpuzzel haben wir mal mit einem abgerissenen Schlimonini d&f gemacht... hat vier Mann abgeledert.

:thumbsdown:

Kann also wirklich in die Hose gehen...

hab mich nicht getraut gas zu geben wegen einfahren. kommt aber von unten her schon recht schön aus dem quark!

Wenn du zum "einfahren" kein Gas gibst, kannst du das Teil nicht einstellen.

Vergiß die Kacke und düse ordentlich ab!

Dafür braucht der Eimer Last.

Da schleift sich nix "falsch" ein... alter Fabulator.

Nach spätestens 50km bekommt die Karre mehr Wums, dann tragen die Ringe nämlich.

Dauert bei meinen Graugußeimern so 20-35 Km, je nach Wetter und Laune.

Das merkste deutlich.

ich weiß! ihr macht das alle nicht und bei euch hält es immer!

Nee, die ganze Welt macht es so.

Nur die Affen die meinen das mit dem linken Fuß aufstehen Unglück bringt, brauchen das traditionelle Einfahren.

Alder, du willst Ingenieur werden... erklär mir doch mal, was sich da einfahren muß außer der Ringe (denen die Drehzahl dabei ziemlich Wumpe ist).

Letzter Aufruf:

Morgen 1230 Uhr Freie Tanke.

1300 Abfahrt.

Wenn keiner Meldung macht, donner ich direkt von der Tanke durch bis Euskirchen.

Bearbeitet von dreckige13

Wenn keiner Meldung macht, donner ich direkt von der Tanke durch bis Euskirchen.

Jan, Pascal und meinewenigheit müssen noch arbeiten und kommen nicht vor 15 Uhr los! Da Dude ist warscheinlich auch mit dabei.

Wer ist noch mit am Start oder wer will wann los??? Wann startet die Autocrew (ist da noch en Eckchen Platz (Zelt, Schlafsack))???

Moin ihr Pimmels! Bin heute leider nicht ganz fertig geworden. Muss morgen nochmal für ein paar Stündchen ran. Und dann noch flotti die Kupplung zerlegen. Hoffe das klappt alles reibungslos, sonst fahr ich mit der Super. Also um spätestens 15 Uhr losfahren. Treffen hei RT5, und dann ab zum Dude. Ich bin im Sack. Nacht!

@13: Sehen uns dann da :cheers: Schaffe es bis 13 Uhr leider nicht.

@Mottin: Hab eben vom Gartenhausdach nen gelben Scheinwerfer gesehen. Da haste die Karre ja doch noch zurecht geflext. Hoffe du kommst hin und zurücke :thumbsup:

Jan, Pascal und meinewenigheit müssen noch arbeiten und kommen nicht vor 15 Uhr los! Da Dude ist warscheinlich auch mit dabei.

Wer ist noch mit am Start oder wer will wann los??? Wann startet die Autocrew (ist da noch en Eckchen Platz (Zelt, Schlafsack))???

Ich weiß, meinte auch die Frühabreiser.

Wahrscheinlich verfrans ich mich eh drei Mal, schraube noch ein wenig und ihr überholt mich unterwegs.

Habe alles, aber ALLES, auf die Bude gespannt, gezurrt, geklemmt und geklebt.

Rolle Gaffa kann alles.

Bin gespannt ob ich so den vierten noch gezogen kriege.

Und hinten das Federbein nachspannen muß ich auch noch, das scheppert sonst.

Und dann noch flotti die Kupplung zerlegen. Hoffe das klappt alles reibungslos, sonst fahr ich mit der Super. Also um spätestens 15 Uhr losfahren.

...

@Mottin: Hab eben vom Gartenhausdach nen gelben Scheinwerfer gesehen. Da haste die Karre ja doch noch zurecht geflext. Hoffe du kommst hin und zurücke :thumbsup:

Noch flott die Kupplung ziehen...

:-D

Geil.

Auf dem Land wohnen hat was, oder?

Habe eben auch schon 10 Minuten vor dem Eintreffen gewußt, das der Christian mich besuchen kommt.

Wünsche euch allen eine gute Fahrt!!! Der Scruys wollte mich eben noch überreden mitzukommen.

Wenn danach das We nicht iow anstehen würde, ich nicht bis 18 Uhr arbeiten müsste usw wäre ich dabei.

Aber man kann eben nicht alles haben. Lass mir morgen trotzdem schön den Arsch voll laufen.

Bearbeitet von badluck81

Joa, denn wünsch ich auch mal allen Westerwäldlern viel Spaß dabei, trinkt n paar Kaltgetränke für mich mit!

Muss mal sehen, ob ich's am WE noch schaff, bei der T5 die Kupplung zu machen. Die wollte am Montag aufm Rückweg von Braunschweig plötzlich (naja, hat sich schon watt angekündigt) nich mehr. Könnt ja möglich sein, dass nach grob 16000km mal die Beläge neu müssen. Zug is auch durch, also vielleicht gar nicht so wild.

Lustig: Ich hab mich gerade im georgischen Fernsehen gesehen :-D. Wir waren da im Urlaub mit n paar Raftern unterwegs als Safety-Kajaker und die hatten gleich zwei Kameraleute dabei. Der Beitrag ist dann wohl 2 Tage nachdem das Event um war in den georgischen Nachrichten gelaufen. Aufhänger war die Eröffnung eines neuen Campgeländes in der Region Racha. Verstanden hab ich trotzdem kein Wort :wheeeha: .

Bearbeitet von Laude