Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich habe fertig!!! Alles läuft und ist geil. Karre ist gepackt. Ich denke das man einen Zylinder ca. 1 Stunde einfahren sollte. Wenn ich den Falc 500 km einfahren würde, hätte ich ja auch 500 km weniger Spaß. Das kommt kostentechnisch dann nicht hin :-D .

An alle die nicht in den schönen WW fahren, schönes Wochenende!!!

Ich geh mal duschen, und dann gehts auch schon los :wheeeha:

ich kenne mein derzeitiges glück! wenn ich es nicht machte, komme ich bis zur tankstelle und dann knallt es kurz vorher :-D

Meist erst nach dem Tanken. :-D

Wenn man das wertvolle Zeugs drin hat, den teuren Zusatz eingefüllt hat und der Motor nach kurzem Abkühlen dann wieder laufen soll. :-D

Murphys Gesetz: Freckt erst nach der Investition des Tankens! :-D

ich hingegen bin nur ein bescheidener knappe der versucht sich mit seinen gering bemessenen mitteln ...

Siehe angebotene Dienstleistungen! Is klar! :wacko::-D

Rein an die Kasse, bezahlt, da meint der zu mir: Aber deine ist ja noch älter...ist ja ne Pk! :blink::-D

... und Du bist ganz ruhig geblieben??? :-D (Warst Du mit der grünen oder der weissen "PK" unterwegs? :-D )

(Zur Strafe nen Burnout anner Zapfsäule und aufem Hinterrad vom Gelände? :-D )

Soll ich überhaupt ne lange Hose mit nehmen?

Solltest Du auf der Fahrt anhaben! :whistling: Mitnehmen würde ich tatsächlich nur "kutte Buxen". ;-)

Genau... ruhig werde ich nicht machen... nur kein Run.

Heute Konzert und Niter und morgen Punk Rock Karaoke und danach vermutlich Aoxo.

Is klar! Zum Geldsparen kein Run!? So war doch die Ausrede, oder? Zieht wohl jetzt nicht mehr, was? ;-):-D:-D - Viel Spaß! :cheers:

Hab den Eindruck, dass bei der Diskusion Einfahren und Warmfahren fröhlich gemischt wird. Von 500km hat übrigens keiner der Befürworter gesprochen. 1-3 lockere Ründchen zum Aufwärmen und Abkühlen lassen können ja nicht schaden. Gaser einstellen im Halbgas stell ich mir allerdings auch schwierig vor (Ja, ja, ich kann's weder so, noch so, das meinte ich jetzt nicht.). Ich glaube soweit argumentiert Ihr gar nicht aneinander vorbei und müsst Euch wohl im WW ein anderes Streitthema suchen!

Ihr Lausejungens und frechen Mädels:

Also ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß, hoffe, dass Ihr einen in meinem Angedenken trinkt, heile hin- und zurück kommt, und an die Fotos und Videos denkt. (Da hab ich ja nichma ne Antwort drauf bekommen! :thumbsdown: ) - Ich geh ma einfach davon aus, dass Ihr genug visuelles Material mitbringt! :wheeeha:

@ Coco: Danke! Ihr werdet wohl mehr davon haben! ;-):cheers: - Bin in Gedanken bei Euch! :-D

:sneaky: einer meiner kollegen schenkt mir schonmal keine schokolade mehr :sneaky:

der hat sich grad tierisch angepisst, wie ich denn solange telefonieren könnte... :whistling:

hat wohl zwischenzeitlich neben mir gestanden. hätt' der doch sagen können, wat der wollte/ das der was wollte...

ongelooflijk :lookaround:

Bearbeitet von shiranda

Is klar! Zum Geldsparen kein Run!? So war doch die Ausrede, oder? Zieht wohl jetzt nicht mehr, was? ;-):-D :-D - Viel Spaß! :cheers:

Ich sag mal so... WW würde mich mit Sicherheit 120-150,00 EUR kosten. Abgesehen von keinem fahrbereiten Mopped.

Heute Abend is in D-dorf Konzert, Anreise mit Firmenwagen umsonst, Veranstalter schuldet mir nen Zehner, EIntritt kostet 6,00 EUR, 0,5er Bier 1,50 EUR.

Wird also überschaubar.

Morgen Abend zu Hause ein paar Kannen Bier, dann ins HQ (Stuppi 2,00 EUR), dann ins Aoxo (3,00 EUR Eintritt) und da vielleicht max noch 3-5 teure Bier und zu Fuss nach Hause.

Was geht denn an der Rechnung jetzt nicht auf??

Sofern ich ...ähh bzw mein Wagen nicht wieder abgeschleppt wird :whistling:

Bearbeitet von badluck81

Mittlerweile müßten die Bengels ja angekommen sein, wenn nicht irgendwas verreckt / überhitzt / geplatzt / gerissen / geklemmt / gelockert / abgerutscht / gefressen / gebrochen oder sonstwas passiert ist...

Bin schon gespannt auf erste Rückmeldungen... Wär ja auch gerne mal hingeballert, aber kann an diesem WE leider nicht... Schadeeeeee!

Heute nächster Ausfall: der blondinenexpress kambeim corso nur den berg runter bis zur tanke & dann war Schluss. Vergasermucken? Noch weiss man's nicht. Schade um die vielen tollen Bilder, die manu jetzt leider nicht ausm boot machen konnte

Ich hab die Vermutung, dass der Run-aktive Heizungsteil versuchte, mich ein wenig mitzubespaßen... Da waren ein-drei Anrufe mit Musike und ohne Text diese Nacht.

Schön zu wissen, datt et Euch im WW jut jeht :-D. :cheers: :cheers:

Gezz ma nach die Kupplung schauen gehen.

Ähh, musste gerade feststellen, dass es wohl besser ist, ab und an nachzusehen, ob noch Getriebeöl vorhanden ist.... So'n Trennpilz und ne Andruckplatte können sich doch verändern, wenn nix schmiert:

:rotwerd::rotwerd::rotwerd:

Naja, mal sehen, ob ich vielleicht noch auf die Schnelle irgendwo Ersatz besorgen kann. Schwitzen beim durch eigene Blödheit verursachtem Schrauben is angesagt. Habbich wohl mal wieder verdient.

post-15290-0-52973400-1345370732_thumb.j

• Like 1

Na wenn bei der Hitze nich noch irgendein Zylinder wegklemmt... Sind denn alle schadenfrei und halbwegs gesund Zuhause angekommen?@dude: wenns nur der Gaszug war, dann gehts ja noch...

Bearbeitet von OFFI

Glaube das die karren bei den Temperaturen eh alle zu Fett laufen. Daher würde ich mir um den Zylinder eher weniger sorgen machen.

Aber so ne alkoholgeschädigte behelmte Saufbirne könnte bei der Hitze klemmen... (-;

Oh Junge... Belgien meldet Vollzug.

Die Karren laufen so fett, da klemmt nix.

Die Schädel könnten aber wirklich mal klemmen..

Aber geil.

Klaus hatte eine kleine Schraubeinlage mit loser Hinterradmutter, sollte aber mit der provisorischen Lösung und ab- und an nachziehen nach Hause kommen.

Ich hoffe dem gehts gut.

Ich bin ab Zülpich alles was die Karre kann nach Hause... ich hatte sowas von den Schädel am dampfen.

Habe mal zuhause angerufen, Vater fährt noch (hoffentlich).

Bin gespannt...

Später mehr, muß nochmal kacken.