Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

zählt kaffee?

ich weiß nichtmehr genau, wieviel es bei mir war. zu samstag nacht meinte stiffe, sie hätte mich irgendwann auf der wiese vor dem zelt liegend gefunden. da ich nichtmehr genau weiß wann das war und dank dem fiesen scheibenreiniger den der klausklaus auf einmal hatte einige sprünge in der platte hab, kann ich da keine genaue aussage machen :-D

boar geil matthes,ich brech ab.freu mich jetzt schon auffe party in gv.gelände da is ja auch super geil,war mit der 13 mal den skr-eimer vom p da abholen.

und wie gesagt an dem wochenende 14.-15.09 is party bei mir angesacht,ich hoff doch mal dat die achse sich da nicht lumpen lässt.

so der captain hat heut morgen ansage gemacht wegen samstag nach duisburg gondeln.sieht bei ihm schlecht aus wegen maloche.

wenn dat einer vonne pott-lümmels hier lesen sollte,wie sieht dat mit euch aus?Rol und Timo wieder am start?

werd wohl samstag nachmittag mit chefkoch tommi da auflaufen.

edith fällt gerade ein dat der matthes ja gar nich mehr da inner halle is.wo steigt das ganze denn dann?

Bearbeitet von Irish

Tach Kinner`s!!! Alle´s klar bei Euch??? :-P

@Kupplung: Mir hat es mal eine originale Cosa zerlegt. Mit 23 PS und HP4. Einfach aufgeklappt. Fahr jetzt so nen Cosa Nachbau (natürlich ohne HP4) mit Ring in der Blauen ohne Probleme. Und die kann auch fliegen :-D

@sc_pumuckl: Ist ja super geil. Hoffe mit der OP läuft alles gut. Es wäre dann super, wenn du es berücksichtigst das einige von uns vom 22. bis 29.09. in Zeeland sind. Dat is irgendwo in Holland an der See. Wär auch schön wenn da noch

der Ein oder Andere mitfahren würde.

@Nagellack 13: Denke das ich so um 17-18 Uhr einsatzbereit bin.

• Like 1

ich sag ja, so kupplungen vertragen die schnellen drehzahländerungen nicht die nur mit hp4/vtronic oder sonstigem sehr leichten lüfterrad gebimsel möglich sind.

das die nieten abgerissen sind lag mit sicherheit auch daran, dass der innenkorb verschweißt war. pseudo verstärkung vermute ich mal. das gehopse hat da seins zu getan und ab war der ofen!

wegen holland wurd ich schon von höherer instanz gefragt ;-) ich hab gesagt "wenn ich darf komm ich mal vorbei mim roller" aber es wird nicht gesprungen :-D

wollte mim roller fahren.hab schon mal geguckt sind von hier aus ca 100 km.

tommi wird wahrscheinlich mim auto fahren da kein roller und passender lappen.

klamotten können also bei dem mit reingekloppt werden.also dude,zelt einpacken und mit trinken!

wollte mim roller fahren.hab schon mal geguckt sind von hier aus ca 100 km.

tommi wird wahrscheinlich mim auto fahren da kein roller und passender lappen.

klamotten können also bei dem mit reingekloppt werden.also dude,zelt einpacken und mit trinken!

Prüfe meine Möglichkeiten! :-D

apropos lernen, wie lief denn die klausur herr freibier? (und was wars)

Experimental Physik IV, sollte ganz gut gelaufen sein.

Mir sind mal 6 Nieten auf einem Schlag an der Alltagshure abgeschert, denke nicht, dass das zwangsweise mit der Springerei zu tun haben muss, früher oder später wäre das wohl auch passiert, wenn dein schizophrener Evel Knievel Persönlichkeitsteil nicht durchgekommen wäre ;-)

Bearbeitet von freibier

@Nagellack 13: Denke das ich so um 17-18 Uhr einsatzbereit bin.

:-D

Klingt gut.

Ab 1700 Uhr ist auch voll gut in der Einsatzplanung.

Dann kann ich vorher noch was schaffen.

ich hab gesagt "wenn ich darf komm ich mal vorbei mim roller" aber es wird nicht gesprungen :-D

Ich bin am ersten Wochenende der Holland Nummer in Bremen, aber vielleicht ergibt sich was in der Woche... sieht im September schlecht aus, da geht schon unheimlich viel.

So...der Sonntag und der Montags Arbeitstag ist mir viel Gejammer und Flucherei über diese kack Sauferei beendet.

Langsam hab ich Bock aufs nächste Bier :-)

@mottin: Mal über ne Karriere als Stuntman nachgedacht, wenn das mit dem Pächelör nix gibt?

Bearbeitet von badluck81

Irish wie jockelst Du nach Duisburg. Auto oder Roller. Werde da wohl eine Tages Geschichte raus machen. Also wer sich ran hängen möchte.

Habe auch schon über einen Tagesbesuch nachgedacht. Zum Beispiel am Samstag morgen gegen 8-9uhr los und irgendwann ganz entspannt / mit Vollgas um 18uhr zurück... :-)

Allerdings könnte es am Samstag Katzen und Hunde regnen, dann hab ich echt kein Bock auf die Nummer...

Ich stink wie ne Kackwurst.

Also alles wie immer! :-D :-D :-D

... die Heizung hat sogar nen Pokal mit gebracht. :-D Pimmelwettessen war schon geil! :thumbsup:

Wat für'n Pokal? Bitte Infos, wenn ich schon alles verpassen musste. Gibt's Fotos?

Jutta, wat haste gemacht??? Du wolltest doch keine Gangbangs mehr machen? :-D :-D :-D :-D

Geile Fotos! :thumbsup: Freu mich schon auf die nächste Session, wo wir die ALLE gucken können... :-)

:wheeeha::thumbsup::wheeeha: Wann denn? Wo denn? Wann denn? Wo denn? Bald schon? Wann denn und wo? :cheers:;-)

Boah hab grad 5 Mett-Zwiebelbrötchen gegessen, weil `n Kollesch da was ausgegeben hat. Jetzt is mir irgendwie flau...

Liegt bestimmt am Wetter... :-D

Mett und Gehacktes würde ich bei den Temperaturen nicht kaufen! Das ist doch schlecht, eh Du vom Parkplatz des Supermarkts runter bist! :repuke::-D

jetzt scheißen sich die klugscheißer schon untereinander zu! ich glaub et geht los! musste aber herzlichst lachen bei offi seine ausführungen!

hab mir den cosa kupplungs geschiss nochma angeguckt... der innenkorb in dem die nieten stecken hat sogar 2 fette risse! scheinbar ist diese verstärkerei doch nicht der wahre jakob! naja da die surflex beläge (die auch neu waren) auch runtergenackelt sind muss wohl echt mal was standfestes vom harald her. ich hab jetzt schon 3 cosa kupplungen platt gemacht und für das geld hätt ich wohl besser gleich ne MMW gekauft :-D

einmal haben sich die nieten gelöst und der korb hat im gehäuse tango getanzt. nummer zwei war nach wenigen kilometern dermaßen ausgenackelt, dass die beläge sich immer verklemmt haben und bei nummer drei sind die verschweißten nieten abgeschert und der gute yogi musste mich retten. Wobei man hier vermutlich unsachgemäßge benutzung als ursache angeben sollte :-D. ich halte also fest: entweder halten nachbau cosa kupplungen nicht besonders viel aus oder (ab hier sollte stiffe spätestens aufhören zu lesen :rotwerd:) der fehler liegt mal wieder in meiner voodoo garage :-D

hmpf muss ich mir denn echt ne schmalrahmen kaufen? :sneaky: die mechanik und die haltbarkeit gibt den buden ja leider recht. aber dann hab ich immer angst das was drankommt und mach keine scheiße mehr damit wie mit der px, wo et mir verhältnismäßig egal ist :-D

Du bist echt ein Phänomen (schreibt man das so?)! Habe seit Jahren ne Cosa mit Ring drum und verstärkten Federn. Hat noch nie Ärger gemacht. :cool:

Die teuerere Kulu krichst Du auch kapott. Da bin ich sicher! :-D

Glaubst Du echt, dass Du ne Schmalrahmen nich genau so hinrichten könntest? Neben dem Voodoo an de Fingers, liegt das wohl auch am Umgang mim Gerät - und die Stiffe erklärt Dir noch, wieso der Roller kaputt geht, wenn man Ihn schlecht behandelt. Du musst den Streicheln und damit Reden!!! Und nich immer drüber schimpfen, schon vorher davon ausgehen, dass der nicht hält und dann noch alles abfordern. Mann, Mann, Mann ... dachte Du bekommst das jetzt beigebracht? ;-):-D :-D :-D

musste grade jedenfalls herzlich lachen über den sck block auf fratzenbuch

"die fliegenden vespas aus dem westerwald" :-D

Denk dran, dass Du mir das zeigst!!! ich seh immer noch nich ein mich beim Gesichtsbuch anzumelden. :devil:

naja jedenfalls ist mir eingefallen das die heizung/achse sich mit übertriebenem alkoholkonsum sich vermutlich nicht mehr komplett sieht,dieses jahr, ausser man macht einen run mit kurzer anfahrt zu billigen getränken und schlechter musik .... Da ich ja noch einen pumuckl run versprochen hatte diesen aber wg. unfall nicht machen konnte , mach ich ihn nach meiner op !

klartext : Ende September Anfang Oktober PUMUCKL RUN. Heizung/achse ist natürlich eingeladen , auf alle anderen komme ich zu wenn sich jemand vergessen fühlt bitte anschreiben ;-)

ich werde die tage mal so ein umfrage ding zwecks terminfindung starten, ich freu mich das wird ein 1a Run ;-)

:cheers::wheeeha::thumbsup: Ich fühl mich einfach eingeladen, wenn hier wat von Heizung steht. Brauchs nich mehr auf mich zukommen.- Villeicht kann ich Anfang Okt ja sogar wenigstens wieder Autofahren. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

@ Heizung / Achse : Wat is eigentlich dieses Jahr mit Weihnachtsfeier und ev. Sylversterparty? :whistling: Mal so in den Raum geworfen! ;-)

ich weiß nichtmehr genau, wieviel es bei mir war. zu samstag nacht meinte stiffe, sie hätte mich irgendwann auf der wiese vor dem zelt liegend gefunden. da ich nichtmehr genau weiß wann das war und dank dem fiesen scheibenreiniger den der klausklaus auf einmal hatte einige sprünge in der platte hab, kann ich da keine genaue aussage machen :-D

Hat der Klaus Dir auch Satzzeichen und Grammatik geklaut? :-D :-D :-D

:crybaby: Buuuuhwhääähhhhh!

Bin traurig, dass ich nicht dabei war. Scheint geil gewesen zu sein. SouthPalatines sind erfahrungsgemäß auch immer für nen spaßigen Run gut.

Jetzt hab ich aber Heizungs-Turkey! :inlove: (Bin auf Entzug von Euch. Scheisse das!)

Wann seh ich denn nochmal ein paar von Euch Bekloppten?

Muss Do um 10Uhr im KH in GK sein. Is was früh um zur Hallesession anzutreten. Oder hat jemand frei und Lust mich zu bespaßen? :whistling:

Ansonsten wäre es sehr lieb, wenn mich jemand holen/mitnehmen könnte! :rotwerd::inlove::whistling: