Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hier ist zuviel Love in the air.

:blink:

Denke gegen 2200. Liegt aber ein bisschen an den Anschluss Zügen etc.

Wir entscheiden heute Nacht ob wir nächste Woche um 2215 anfangen oder 2245 Uhr.

Wenn du das brauchst, nehme ich eine spätere Schicht und hole dich quasi vor der Arbeit ab und fahre dann durch.

Ist kein Thema, kann um 2300, 2330 oder 2400 Uhr anfangen.

Nene, keine Umstände. Wirklich nicht.

Hab sogar überlegt ob wir einfach meine Karre in Welkenrath abstellen aufm Hinweg.

Wäre eigentlich am einfachsten.

Edit:

Brüssel

ab: 20:57

Welkenrath

an: 22:37

Geil...fast ne Stunde Aufenthalt an dem "freundlichen" Brüsseler Bahnhof :-)

Bearbeitet von badluck81

riesen-fleischpenis behangenen tüv matador offi

Ein Pimmel wie n Ochs --- nich so lang aber so stinkig... :-D

Ein Pimmel wie n Ochs --- nich so lang aber so stinkig... :-D

Sooo ihr Banausen - Feierabend!!! :wheeha:

wo bekomme ich ermeto verschraubungen für egt sonden unter 15€ / stück? spinnen die total? popelige schneidringverschraubungen aus VA kosten doch meistens keine 4€/stück, wieso sind die kleinen pissdinger so teuer?

Wat für ne Durchführungsdurchmesser sollen die denn haben dann Frag ich mal den Alten Vaddda der hat sowat bestimmt auch in Stückzahlen

Jounge, hier is wat los... Eben erstmal nen 60-jährigen Polizisten (in Uniform!) auffe PX80 bedient... Setup: schwarze ´94er Lusso, Bitubo vorne, Garelli eingetragen (original drauf)... Erstmal durchfallen lassen wegen Lenkkopflager und Lichtgedönse. Kurz unterhalten, da sagt der doch allen Ernstes zu mir: "...okay, ich geb ja zu, da is n 135er Zylinder drauf, aber ich will den nicht eintragen lassen weil ich hab ja nicht den Motorrad Führerschein..." :alien::blink::aaalder:

blöden schweine...aber eigentlich kann von uns ja keiner was sagen.mir ist nich bekannt das in den letzten jahren mal einer uns von denen in gk angehalten wurde.oder?

Ich finde das weniger gut, da ich bis auf Fr. (toller 40. Geburtstag :repuke: ) am We nichts vor habe und mein kleiner 86er auch net da ist. :???:

zelt einpacken,in tommis karre schmeißen und samsteg mittag mit nach dusiburg fahren.

da haste nen plan für den samstag.

Tach ihr bekackten Schweine! Ihr seit mir ein paar Halunken. Immer dieses Besaufen unter der Woche :-D Ich denke, dass ich so gegen zehne nach Hause muss, weil ich Freitag ein strammes Program vor mir habe.

Zelten :-D:-D:-D Ihr seit echt der Burner!!! Bitte keinen unnötigen Lärm beim Bauern vorm Haus machen, und wenn es geht Autos direkt draußen an der Strasse parken. Roller können natürlich bis zur Halle pesen.

Tach ihr bekackten Schweine! Ihr seit mir ein paar Halunken. Immer dieses Besaufen unter der Woche :-D Ich denke, dass ich so gegen zehne nach Hause muss, weil ich Freitag ein strammes Program vor mir habe.

Zelten :-D :-D :-D Ihr seit echt der Burner!!! Bitte keinen unnötigen Lärm beim Bauern vorm Haus machen, und wenn es geht Autos direkt draußen an der Strasse parken. Roller können natürlich bis zur Halle pesen.

Die Lärm Nummer werden wir intern nochmal ansprechen, damit sich keiner rausreden kann.

Hatte ich aber eh schonmal drauf hingewiesen... sind ja nicht bei mir zuhause.

:-D

• Like 1

Moin Heizung,

am We geht leider nix bei uns. Freitag ist voll ausgebucht mit Grillen von der Arbeit ab frühen Nachmittag und anschließend noch zu nem 40. Geburtstag.

Samstagabend sind wir auf ner Hochzeit und am Sonntag ist Babypinkeln.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich so ausgebuchte WEs total furchtbar finde... :devil:

Im Umkehrschluss steht somit der Donnerstag? Sonst seh ich Euch ja gar nicht mehr.

Auf deutsch wären es: WEn :-D (Wenn hier jetzt alle klugscheissen dürfen ... ;-) )

Also steht Donnerstag? Shiranda kommt dann quasi rechtzeitig um mich abzuholen. :whistling::-D

:cheers: (Gibt's Freiwillige um mich abzuholen bzw. mitzunehmen? :whistling: )

Hab heute nochmal was rumprobiert

QK auf 1,4 erhöht und den Massepunkt der CDI zusätzlich auf Motormasse gelegt

Leider keine Besserung

Werd wohl mal ne PK Zündung probieren.

Ne andere Lösung wäre ein 55er damit ist das Problem zwar nicht gelöst,die Karre dreht dann aber garnicht mehr bis in den Bereich