Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@biffinator

der hagen fährt mim audowagen vonner maloche (in GK) aus zur halle und kann dich bestimmt mit zurück nach aachen nehmen, wenn du lieb bist

geil der hagen kommt...

offi ist der geilste!

gerade nach hause gekommen,gut wars.

Servus Heizung! Ich lass mal Grüße da. War ein feines Fest mit euch :cheers::-D

holla liebe palatine!! grüße natürlich zurück! oh ja, wattn fest! wollte mich so. morgen noch verabschieden aber da warste ja noch in walhala :-D !! hoffe auf noch viele treffen mehr mit dir! bis zum nächsten mal!! mfg der mukki

guten morgen ihr kleinen pipimänners!

vergaser eine nummer runter gedüst und fast kommt der 4te! ich warte aber mal ab, bis die EGT verschraubung da ist!

wer kennt sich mit tachoübersetzungen aus? ich hab 2 lichtgeschwindigkeitsroller! die px fährt bei 80 schon 120 laut tacho und die v50 macht angeblich 90 sachen :wheeeha:

gab es für die 9 zöller antriebe? gehe jetzt mal davon aus, die roten sind für 10 zoll und somit zeigt mir die tachomopete also n bischen zu schnell an oderwieoderwat!

wie is dat bei den pxen? ich hab ne graue schnecke da drin und das ist n antrieb von ner PX-MY. der Zeigt mir bei gefühlten 80 klamotten schon 120 an. war vorher auch ne graue drin aber die war total rund gelümmelt und der tacho hatte vermutlich einen weg denn der zeigte mir (so vermute ich) massich zu langsam an! ist es eventühl so, dass die lusso(und my) tachos ne andere drehzahl kriegen als die px alt dingers weil die schneckenübersetzung anders ist?

schneckenübersetzung hat noch folgende bedeutungen:

- tiertransport über eine bundesstraße zur arterhaltung

- überführung von prostituierten von einer lokalität ind die andere

- lagertransfähr bei französischen feinkostläden

- kommunikationsassistent bei, durch sextourismus eingeführten ehefrauen

:-D:-D:-D

er ist wieder daaaaa :wheeeha:

• Like 3

Also steht Donnerstag? Shiranda kommt dann quasi rechtzeitig um mich abzuholen. :whistling::-D

@biffinator

der hagen fährt mim audowagen vonner maloche (in GK) aus zur halle und kann dich bestimmt mit zurück nach aachen nehmen, wenn du lieb bist

jo, auf jeden fall rechtzeitig, um dich abzuholen/ mitzunehmen. ...wenn du lieb bist :-D.

aktueller stand der planung, schmied kommt samstag, also kann ich donnerstag auch mal was eher :satisfied: .

einmal hängertüv bitte :-D

Echt jetzt?! Brauche auf der PX. Bin aber DO leider nicht da. Kannste das wirklich so machen, Verkehrstüchtigkeit vorausgesetzt natürlich?

Langsam werde ich nervös....letzter Arbeitstag und morgen früh geht es los...

Nach einem lustigen Abend gestern, haben Manu & ich beschlossen, dass wir uns beim Hess auf´m Bauernhof zwei Schaafe halten. :-D

Die können dann da immer den Rasen "mähen" und mit uns Session machen. :-P

Oder ein Mini-Pony, wie der Scruppy so geil gesagt hat: "das macht so süß galopp". :wheeeha:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

vergaser eine nummer runter gedüst und fast kommt der 4te! ich warte aber mal ab, bis die EGT verschraubung da ist!

wer kennt sich mit tachoübersetzungen aus? ich hab 2 lichtgeschwindigkeitsroller! die px fährt bei 80 schon 120 laut tacho und die v50 macht angeblich 90 sachen :wheeeha:

gab es für die 9 zöller antriebe? gehe jetzt mal davon aus, die roten sind für 10 zoll und somit zeigt mir die tachomopete also n bischen zu schnell an oderwieoderwat!

Inner PX müsste ne 12 Zähne tachoschneke drine rin sein wenn das ne Original PX alt gabel ist.

Nach einem lustigen Abend gestern, haben Manu & ich beschlossen, dass wir uns beim Hess auf´m Bauernhof zwei Schaafe halten. :-D

Die können dann da immer den Rasen "mähen" und mit uns Session machen. :-P

Oder ein Mini-Pony, wie der Scruppy so geil gesagt hat: "das macht so süß galopp". :wheeeha:

Jackie-chan-meme.jpg

@ klaus

ist aber alles PX my

Bearbeitet von mottin86

hat hier einer von pony geredet? also wenn jemand ein pony braucht? besorge gern eins ... fahren im november zum pferdemarkt, mit 60-100 öhren seid ihr dabei...

:wheeeha: vorher kann ich natürlich auch eins besorgen, weiss aber nicht, ob die konditionen da nicht bei 100-150 liegen :-D

Bearbeitet von shiranda

Kriegen wir hin, komm damit einfach am Donnerstag zur Halle... :thumbsup:

:wheeeha:

bis wann muss ich n spätestens da sein? ...frag wegen weiterer strecken die ich dafür zurücklegen muss...damit ich mir das dann auch so einteilen kann, dass ich "rechtzeitig" da bin und keiner auf mich warten muss... :rotwerd:

:wallbash: eigentlich sehr peinliche/ dumme frage... :wallbash: aber wat soll et. :gsf_tumbleweed:

das ich einiges nicht immer ganz so "kluk" handhabe ist ja ein offenes geheimnis. :rotwerd:

mir fällt grad auf, da der hänger ja eigentlich "nur" ne nachprüfung braucht, weil er vorletzte woche nicht durchgekommen ist, ist das vllt. auch ne dumme idee???

war irgendwo bei "uns" beim "KÜS-Partner" weil ich niemanden damit belästigen wollte...

mängelkarte erhalten, mängel sind auch behoben!!!

wäre dann wahrscheinlich doch günstiger, ich würde dann auch wieder dorthin zur nachprüfung? gebühr n zehner...

oder ist das wurscht wie und wo...

man sieht, was das angeht bin ich sowas von gar nicht im thema... :rotwerd::gsf_tumbleweed:

@offi: meine skr braucht seit Juni auch TÜV, werd wohl morgen aber mim Basti kommen da ich mich betrinken möchte :-)

Vielleicht können wir morgen was klären dass ich nächste Woche mit dem Stuhl mal rumkomm.

Bis morgen, freu mich schon, werd wohl der einzige von der Achse sein der trinken kann/darf, GEIL :-D

In diesem Sinne

Ich empfehle mich

Bearbeitet von rocketchef3000

Kleiner Wichsazubi...macht schon ne Std Pause und ich sitz hier und warte. Ich sag dem jeden Tag mehrmals watter fürn Assi ist und das der doch bitte die Firma wechseln soll, der hört aber einfach nicht!

FRAGE ALSO: WIE WIRD MAN NEN FICKAZUBI LOS? WIE BEKOMM ICH DEN AUSSER FIRMA???

@rt5

krieg die adresse raus und wir machen jede woche nen minirun bei dem im kühlschrank bis der geht!

Alternativ kannste dem auch das leben zur Hölle machen!

- Prostituierte bestellen, Fotos von machen, Freundin/Mutter/Großeltern schicken!

- Autoschlüssel nachmachen, karre aufschließen und von jemandem klemmen lassen der damit nen Verteilerkasten umheizt! Dann sagste den Bullen, der würde seine Schlüssel immer bei euch aufm Tisch liegen lassen obwohl du Ihm mehrfach das Wort "unsachgemäße benutzung" erklärt hast

- Pimmel mit erdnußbutter einstreichen und an nen baum im wildfreigehege Fesseln

gibt da noch massig ideen :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

...

er ist wieder daaaaa :wheeeha:

Sach ich doch die ganze Zeit.

... und find ich gut.

Bin ab ca. 17:15 Uhr in Beeck anne Halle... :thumbsup:

Fz.-Schein bzw. Zul.Besch.Teil1 bitte nicht vergessen!

Watt is TÜV?

:-D

Kleiner Wichsazubi...macht schon ne Std Pause und ich sitz hier und warte. Ich sag dem jeden Tag mehrmals watter fürn Assi ist und das der doch bitte die Firma wechseln soll, der hört aber einfach nicht!

FRAGE ALSO: WIE WIRD MAN NEN FICKAZUBI LOS? WIE BEKOMM ICH DEN AUSSER FIRMA???

Wenn der fachlich wirklich scheiße ist und macht, einfach jedesmal sachgerecht abmahnen lassen.

Bei den Schoten die der reißt kriegste Arbeitsverweigerung jedenfalls durch.

Das macht der drei Mal, dann biste den los.

gibt da noch massig ideen

Oh ja, aber meine schreibe ich nicht öffentlich.

Was sagt denn der Chef zu dem Tuppes?

Ist bekannt das der zu nix zu gebrauchen ist?

Ansonsten würde ich das mal einfach festhalten, was alles so scheiße läuft.