Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gemäht wird beim RT5 nur mit mindestens 5-10Ltr. Spritverbrauch, genug Krach, damit er abschalten kann und genug Abgas, weil der sonst in der Wiese viel zu viel Sauerstoff bekommt, wenn da nicht wenigstens ein Reifen brennt. Beim tierlieben Hofnarr werdet Ihr wohl weder Ponies, noch Schaafe "einlagern" können. :-D:-D

Haste denn ein "Vorführgerät"? Ich will die mit Kommentar der Protagonisten sehen. Alleine zuhause is ja langweilig. Manchmal sind Fotos ja nur anhand der Erklärung witzig. ("Oh Gott der blutet ja. Gab's nen Unfall?" - "Nee, ne Ketchupschlacht!" - Blödes Bsp. - Ihr wisst, was ich meine!) :cheers::cheers::cheers:

1. Der Rally hat den Schaafen gestern zugestimmt, er will sich wohl um nix kümmern müssen, das müssen wir selbst tun... ;-)

2. Was glaubst Du denn wie ich die aufn Stick kopiere? :alien:

@Badluck: gute Idee mit Streiche spielen, aber ich will den ja schnellstmöglich loswerden, keinen Kleinkrieg starten. Sollte mein Chef sich nicht dazu erbarmen was zu tun schick ich den nach Hause oder sperr den irgendwo ein. Der Vollspasti geht immer (echt jeden Tag!!!) aufn Hof und hakt die Tür nicht ein, sperrt sich also aus. Haben den heut 10min klopfen lassen, beim Tür aufmachen bekam er dann nur noch en "Du nerfst mich nur noch, such dir nen anderen Job" von mir zu hören!

Versprochen...ich mach dem nicht mehr auf und hoff der sperrt sich aus wenn Kollegen in Urlaub sind!!!

@Biff: läuft! ca 1745! Bis moin!

Also, war n doofer Scherz. Sorry!

Trotzdem is TÜV was Gutes! Die zahlen mir jeden Monat...

Klar ist der TÜv gut... bei Vier Rädern.

hab ja nicht gesagt in wievielen sitzungen man das ableisten muss! aber mann kann ja auch einfach die hälfte weg schütten :-D:-D:-D

Uh Alder... Wixe von letzte Woche riecht echt scheiße...

Noch 2,5 Stunden Arbeitspein...dann schlafen und dann zur IOW!!!

Sausack.

achso ja, hier schruppi, weißt du schon ob du nächsten dienstag anne halle bist? ich bin vermutlich mit karren in aachen und würd mir dann mal meinen minderleistungskompressor abholen. deine düsen bring ich dir dann morgen auch wieder mit, meine sollten die tage kommen.

kann mir jemand ne nebendüsen empfehlung verzellen? bin zurzeit glaub ich irgendwo bei 45. kann dat wat? mit 50 war bei 1/3el gas immernoch gerotze und manchmal kam der leerlauf eher schleppend.

Vergaser war jetzt 36er Keihin?

Ansonsten ein "Tagebuch der Dummheiten" führen und jede kleine Verfehlung konsequent abmahnen. Vordruck speichern, Verfehlung einsetzen, Chef unterschreiben lassen, feierlich überreichen. Ist weniger zeitraubend als weiter mit dem arbeiten zu müssen. Wenn der nur zu nix gut wäre, wäre ja halb so schlimm. Aber der scheint ja nicht nur Dich kirre zu machen - was sich auf die Arbeit und Firmenstimmung auswirkt.

Mein Reden.

Er sagte ja nirgendwo, dass es von einer Person sein muss... :repuke:

@Rally: Schau mal ins F&S "Arbeitskollegen STreiche spielen Topic...

Uuuuuuuhhh... Bilder im Kopf.

Habe schon Maiskolben, Baguette, Grillkäse und Champignons besorgt. :sigh:

Maiskolben vom Grill kann was!

1. Der Rally hat den Schaafen gestern zugestimmt, er will sich wohl um nix kümmern müssen, das müssen wir selbst tun... ;-)

1.Cool!

2. Voodoo?

@dörtytzörtien

jawoll 36er keihinomat

ich merke, dass die bedüsung besser wird daran, dass ich jetzt schonmal beim start choken muss. ich würde aber mal sagen, da das wetter ja sehr warm ist, könnte die nebendüse jetzt wieder einen rauf. vorher konnte ich bei dererart temperaturen die bude ohne choke mit schieber zu anwerfen :-D vorreso gekotze ist auch ziemlich weg. 4er will ansatzweise aber nur wenn ich den 3en wirklich bis zum anschlag overrev ausquetsche. ich denk die 23/65 dürfte doch wat lang sein bei der vorreso leistung :sigh:

ich will das seilzug choke kit haben :alien:

achso, schwimmerstand nochmal etwas gerichtet. seither ist auch das pipimachen weg und mein bein bleibt trocken beim lastwechsel :-D geht schon ziemlich lecker nach vorne der hobel. wäre mir aber lieb, wenn das ding soweit fertig ist, dass mal einer der ein gutes gehör fürs klingeln hat, ne vollgas runde mit der bude macht. ich hör sowat nich :sneaky: keinen bock mir den auch wieder platt zu machen :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

@fb

wenn ich ein besseres gehör hätte könnt ich sicher schon was zu meiner bedüsung sagen aber für mich hört sich das geschrei immer gleich an! ich weiß erst, dass es zu mager war, wenns geknallt hat :-D

bin jetzt glaub ich bei 43ND und 148HD mit Nadel ganz unten. Läuft schon kernig und spotzt auch kaum noch rum. egt klatsch ich nächste woche mal ran aber das bringt mir ja auch nur bedingt was wenn ich nicht weiß wos knallt! will ich auch nicht testen denn kolbengeld ist alle :zzz:

:crybaby: Immer muss ich hier von den lustigen Plänen lesen und et is einfach nich mehr so easy drin, eben mal spontan nache Aaabeit bei ner Hallenheizungsachsenfrickelgrillbildergucksession vorbeizukommen.

Naja, kannste halt nich alles haben, in jedem Fall wünsch ich Euch viel Spaß!

Ich bin morgen und Freitag dann mal kurz inne Slowakei drinne. Am WE werde ich wohl auch eher mal das Celler Heidetreffen heimsuchen, weil mir datt mit Meiderich auch watt zu stressig wird mit der Dienstreise vorher.

Zum Glück ist ja am nächsten WE dann schon Peine und wie's schaut, wird sich da wohl auch ne Abordnung von Axe und Heizung einfinden, sehr schön das, wird die Entzugserscheinungen sicher mildern :cheers::wheeeha::thumbsup::cheers: !

• Like 1

So Ihr Fickerinnen, vermutlich letzte Meldung vor der IOW. Hab ein paar Bier in der Wg zur Beruhigung getrunken.

Jetzt kann es gleich los gehen.

Wenn ich nicht wieder komme, hab ich vermutlich eine zarte rosane britische Blüte kennen gelernt und bleib auf der Insel Insel.

CU

Edit: D13: Tausend Dank für das Angebot. Hat sich aber erledigt!!!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

der biffroller dient als teileträger! ich hab mir schon fast die hälfte an die PX dran gebaut! kupplung, vergaser, teile vom getriebe usw! :wheeeha:

Pass op, Jong!!! :sly:

1.) :-D

2. Mit nem Beamer??? :wacko::-D

ich scheiss auf ikea und bin dann auch schon (für meine verhältnisse zumindest) früh am start. :wheeeha:

ist das an der halle "von letztens" oder an "der anderen"? und wenn ja, ist "die andere" neben "der von letztens"??? :-D

:wheeeha::cheers:

Gute Frage!

Aber: Frickelhalle links rum; Prüfstands-/Arbeitshalle rechts rum.

:crybaby: Immer muss ich hier von den lustigen Plänen lesen und et is einfach nich mehr so easy drin, eben mal spontan nache Aaabeit bei ner Hallenheizungsachsenfrickelgrillbildergucksession vorbeizukommen.

Kenn ich doch auch.... immer ist irgendwas.

Freu mich auf morgen, bringe die Mädels mit.

@fb

wenn ich ein besseres gehör hätte könnt ich sicher schon was zu meiner bedüsung sagen aber für mich hört sich das geschrei immer gleich an! ich weiß erst, dass es zu mager war, wenns geknallt hat :-D

bin jetzt glaub ich bei 43ND und 148HD mit Nadel ganz unten. Läuft schon kernig und spotzt auch kaum noch rum. egt klatsch ich nächste woche mal ran aber das bringt mir ja auch nur bedingt was wenn ich nicht weiß wos knallt! will ich auch nicht testen denn kolbengeld ist alle :zzz:

Um sowas nicht zu hören mußt du schon schwer taub sein.

Einfach mal einfühlen in den Haufen.

Und montier das Scheiß EGT endlich.

Da kann man auch ohne Grenzwert einiges sehen....

Bearbeitet von dreckige13

ich hab doch noch keine fääähhhrschraaahupuuung! sonst wär der knödel schon lang dran! die letzte hab ich dem jan damals an den membraner geschweißt. wusste da noch nicht das die 10€ pro schraube haben wollen für kackige ermeto verschraubungsbnubsis :sneaky:

ich hab jetzt irgendwie das gefühl die geht nichtmehr so gut... bin heut morgen mal mit choke drin gefahren und da kommt wieder mehr wumms! eventuell war ND zu fett und HD war schon gut mit 150. man sollte eben nie beides gleichzeitig angehen.

im 4en ist dat als wenn man nen anker wirft! dritter quetscht sich schön gen drehzahlpeak, dann 4er und es kommt nurnoch ein woooooaaaaaaaarrrrrgggg ausm gaser und die geschwindigkeit nimmt ab.

Bearbeitet von mottin86

Moin!

Ach, guck mal einer an... Gestern dicke Lippe, und über Nacht is auf einmal was an der Karre ;-) jaja, kaum Pimmelfechten gehört, schon den Knödel inne Schiesser feinripp reingewemst.

Nee Quark, ich würd echt nochmal an den Gaser ran, evtl. mal mit anderen Nadeln rumprobieren. Ich hab gestern ne CGM reingesteckt und ganz tief gehängt, und das Vorreso-Gerotze ist fast weg. Jetzt noch ne kleinere ND (zur Zeit 55) und dann sollte der Hobel noch Wat besser untenrum kommen, Denk ich.