Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch, kann jm. sagen ob übelste magendarm Symptome inklusive Kopfschmerzen und Fieber in zusammen hang mit einem zeckenbiss stehen können?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich würd ma schleunigst zum Arzt! Hab Borreliose-Fall in der Familie gehabt. Muss man nicht haben!!! Abchecken lassen, aber unbedingt!

England ich? Hab ICH was verpasst?? Wollen wollt ich, aber die blöden Fähren-Regeln hindern mich, weil ich Filou nicht allein im Fahrzeugraum lassen will. Müsst ich aber, weil Tiere nicht auf´s Menschendeck dürfen. :thumbsdown::thumbsdown: Daher läuft nix mit England. Vielleicht demnächst mal mit dem Eurostar. Aber das ist ein anderes Kapitel. :-)

Bearbeitet von Stiffe
Geschrieben

Warte wir mal ab, wie das in der Pubertät aussieht.

Merkwürdig weil... ?

Stiffe düst nach England?

Wann wie wo?

Merkwürdig, weil ich den richtigen Namen für datt Ding nich mehr wusste. Sitzt da aber irgendwie im Bereich des inneren Kupplungskorbes zwischen zwei Teilen und sorgt wohl für besseres Gleiten. Die alte Buchse kippelte jedenfalls und ging nich mehr.

Re Stiffes England Ambitionen: Da hatte ich wohl die Absicht mit fester Planung verwechselt, bzw. meine Erinnerung hat mir ein Schnippchen geschlagen.

hab ich was verpasst? :blink:

edit:

lustiger pärchenabend/nachmittag gestern. hat mir gefallen. kuchen war lecker, frikandeln danach auch :-D

S.o., nee hast nix verpasst, eher war ich wohl watt verpeilt ;-)

Ja, ich würd ma schleunigst zum Arzt! Hab Borreliose-Fall in der Familie gehabt. Muss man nicht haben!!! Abchecken lassen, aber unbedingt!

England ich? Hab ICH was verpasst?? Wollen wollt ich, aber die blöden Fähren-Regeln hindern mich, weil ich Filou nicht allein im Fahrzeugraum lassen will. Müsst ich aber, weil Tiere nicht auf´s Menschendeck dürfen. :thumbsdown::thumbsdown: Daher läuft nix mit England. Vielleicht demnächst mal mit dem Eurostar. Aber das ist ein anderes Kapitel. :-)

Auch Du hast nix verpasst :-D. Ich hab da Deinen starken Wunsch nach England zu fahren irgendwie mehr in Erinnerung gehabt, als dass es da ja Fährprobleme mit der Madamme gab, die solches verhinderten.

@Freibier: Wolln wa mal hoffen, dass das nix ernstes ist. Zu dolle Sonneneinwirkung kann's ja wohl eher auch nicht sein, wenn ich die Wetterinfos aus Eurer Gegend richtig gedeutet hab. Also schließe ich mich den Vorrednern an: Lass das mal fachmännisch/-fraulich abchecken.

Geschrieben

Merkwürdig, weil ich den richtigen Namen für datt Ding nich mehr wusste. Sitzt da aber irgendwie im Bereich des inneren Kupplungskorbes zwischen zwei Teilen und sorgt wohl für besseres Gleiten. Die alte Buchse kippelte jedenfalls und ging nich mehr.

Man will ja nicht dumm sterben, also doch mal nachgeschaut, wie das Teil nu richtig heißt: Kupplungsbuchse... :withstupid: . Sitzt auf der Kupplungsgrundplatte, damit sich das Kupplungszahnrad schön drehen kann.

Geschrieben

kick an... eine buchse die in der kupplung sitzt heißt also kupplungsbuchse! junge was die maschbauer sich nicht für unglaubliches ausdenken :-D ich hätte das teil "ritzelinnenzentralführungsgleiteinheit" genannt wenn ich es konstruiert hätte :wheeeha:

Geschrieben

Vielen dank nochmal an die Kuchenfrau, war wieder ein sehr köstlicher und schöner Nachmittag/ Abend! :thumbsup:

..da schliess ich mich doch direkt mal an. und setzt noch ein danke freche 86er früchtchen fürs inkoopen und motte fürs grillen und überhaupt drauf. :inlove:

montage sind arschlöcher!

@freibier: ab zum arzt und mach mal meldung, was dieser gesagt hat zwecks zusammenhang. würd mich mal interessieren. muss ende september auch wieder zur blutabnahme zwecks borreliose test, weil sich so ein kleiner fucking blutsauger eingenistet hatte.

Geschrieben

Ladies....grad per mail reingekommen...finds ganz nett...

WIR FRAUEN........

ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein - das krieg ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel wär, wüsste ich ganz genau, wen ich als erstes anscheißen würde!

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!

Die 3 schönsten Worte der Welt??? "Ich geh shoppen!"

Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Vergeben und Vergessen??? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer!

Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden - und dann machte er die Erde RUND!

Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof - ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Tja, wir FRAUEN sind eben einzigartig!!!

• Like 2
Geschrieben

kick an... eine buchse die in der kupplung sitzt heißt also kupplungsbuchse! junge was die maschbauer sich nicht für unglaubliches ausdenken :-D ich hätte das teil "ritzelinnenzentralführungsgleiteinheit" genannt wenn ich es konstruiert hätte :wheeeha:

Das glaube ich sofort.

war kein zeckenbiss.... hab mir nirgendwo einen fiesen Virus eingefangen!

Sei froh, auch wenns scheiße ist, dann weißte wenigstens was zu tun ist.

Meine Klamotten von der Drainagenreinigungsaktion stinken vom Balkon bis drinnen...

:-D

Geschrieben

alles klar kamerad, kein problem. aber sei dir vorher im klaren darüber, ich bin dann dafür zuständig WANN du ißt und WAS du ißt :-P:sigh:

Also Schokolade zum Frühstück und Käsebrot nach Sonnenuntergang! :-D

... denn Kuchen ist noch jede Menge übrig!

An mir lag's nicht! Ich hab mein Bestes gegeben und hab Kuchen für 3 gegessen! :whistling: Wirklich sehr lecker! Kompliment an die Bäckerin.

Boah, sind wir alt geworden, jetzt treffen wir uns schon zum Kuchen am Sonntag! :-D:cheers:

Sehr schön gestern! Danke an die Gastgeberin und Bäckerin, an Motte, für Grill mitbringen und bedienen (,sowie unnötiges Spülen! ;-):-D ).

Besonderen Dank nochmal an die 86erFrüchtchen für's Abholen, Warten und Einkaufen!

Schade, dass Familie 13 nicht konnte und die Linderner nur Zeit für einen kurzen Besuch zwecks Fahrzeuganmeldung und Luftverschmutzung hatten. ;-)

Schön auch, dass Jannemann es noch geschafft hat!

Geschrieben

Das glaube ich sofort.

Meine Klamotten von der Drainagenreinigungsaktion stinken vom Balkon bis drinnen...

Ja, glaub ich auch!

Meine duften noch nach Kuchen! :-D

• Like 1
Geschrieben

Der Name kam mir halt dann auch n bissel zu einfach und fast schon logisch vor. Da hätte ich mehr erwartet. Wenigstens ist in der Hinsicht auf Dich Verlass :thumbsup::wheeeha: .

Geschrieben

Wer hat denn Lust heute Abend ne Runde Roller zu pesen?

schnecken unerwünscht, vermute ich... :???: sollten schleichmichel erwünscht sein, haut mal uhrzeit raus.

muss erst noch füttern und wat an den futterkrippen schrauben...

und eigentlich auch mal zu hause wat machen...

aber...roller fahren würde mich doch schon reizen...

immer dieser freizeitstress...

Geschrieben

Einstellungen ändern...

Bzgl. rollerfahren ist bei mir was eng.

Schuster die Bude gleich zusammen und muß noch Öl besorgen.

Wartungsintervall wurde vorgezogen wegen England.

Ich kann jetzt endlich meine Leuchtweite regulieren und schalten ohne Spiel!

Geschrieben

Lust ist klar! Roller haste ja eigendlich immer brach liegen, und Zeit haste nicht weil du denn ganzen langen Tag im GSF hängst um zu komentieren anstatt mal reinzuhauen :withstupid:

stimmt, ich verkauf mein laptop und kauf mir ne ktm. zwei probleme auf einmal gelöst :-D

• Like 1
Geschrieben

@Shiri: Tut mir leid, aber 50 Kmh sind echt böse für mich. Wollte schon etwas Gas geben. Wird Zeit das die Fuffifraktion mal aufrüstet.

@13: Schön das wieder alles fluppt!

Sonst bitte bei Rollerfahrinteresse auf Handy anrufen. Bin jetzt wieder unterwegs.

Geschrieben

@Shiri: Tut mir leid, aber 50 Kmh sind echt böse für mich. Wollte schon etwas Gas geben. Wird Zeit das die Fuffifraktion mal aufrüstet.

ich kann auch 60 :-D:wheeeha: aber ja, habe vollstes verständnis, dass das zu langsam ist. mir ja selber auch :-D aufrüsten würd ich gern, ich war aber leider noch nie so pleite wie derzeit.. deswegen...musste ich mir verbot für sämtliche umrüstpläne für dieses jahr aussprechen :sneaky:

ausserdem hätt ich eh viel lieber ne pv...kommt zeit, kommt rat!

und eigentlich auch besser für mich, wenn ich heute abend kein roller fahren gehe sondern ENDLICH mal zu hause den ganzen krempel erledige. zumindest einen teil davon.

ich werde dann wohl mal den trockner auseinandernehmen auf der suche nach dem verfickten flusenkacks... :-D

Geschrieben

Ich hätte auch Lust auf nen Ausritt auf der Mopete... Was wär denn so Uhrzeittechnisch angeplant? Hoffe noch wenn's warm und hell ist... Muss gegen 20uhr wieder Zuhause sein...

Hab eben schnell mal den Riss am Drehschieber Gehäuse gelötet - beim anschließenden Einpressen des Dämpfergummis ist die Sau direkt wieder gerissen... Hab dann den ganzen Rotz wieder abgeschliffen, alles nochmal richtig sauber gemacht, ordentlich Hitze rein und siehe da, hält!! Gehäuse gerettet...

Danke nochmal an Daniel für das Alulot, geilest Stoff ever... Geb ich Dir bei Gelegenheit zurück & noch einen aus!!!

@maddin: Die 60er Welle passt nicht, da fehlt die obligatorische 200er Drehschieber-Lippe... Schade! Ich bring Dir das Teil bei Gelegenheit mal rum!

Geschrieben

Ich habe den Spoiler wieder gerade gekloppt, die Werkzeugrolle da rein gequetscht und alles (!) bis auf den Schlüssel für die Schrauben am Abdeckblech da rein bekommen.

Jetzt noch Essen und Sanitär Gedöns in den ehemaligen Vergaserschacht, dann habe ich nur noch halbe Last auf dem Rücken.

Toll, so ein Cutdown.

Schaltung leicht verbessert, Lenker versteift, bißchen hier und da geschweißt und gerade getestet, alles fluppt.

Einen ganzen Haufen Nippel, Züge, Keile und sonstigen Dreck noch reingeschmissen, Reservemutter, Zahnscheiben, was weiß ich.

Sogar nen Reservekerzenstecker dabei...

Wenn da jetzt Donnerstag kein Bus drüber rollt, kann uns nix mehr aufhalten.

:thumbsup:

• Like 2