Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Wurde getauscht, die Karre ist ja auch so 20tkm gelaufen.

Wobei auch der Kurbelwellensensor hinüber sein kann. Noch ist da nichts auseinander aber ist halt sone Vermutung da bei den 2,5L TDI das schon mal gerne Passiert mit der Spannrolle

Bearbeitet von Ravioli

Gerade mein Vater eingeschlept Spannrolle am arsch dadurch is der Zahnriemen übergesprungen.

zähneknirschen - klugscheissen - zähneknirschen - klugscheissen ???

ne, sorry. ich kann nicht anders: meinEN vater abgeschleppt.

rettet die deutsche sprache!

sorry, musste raus.

fährt morgen einer mal in lüttich vorbei schauen?? hätte evtl lust mich für ein paar stündchen dorthin zu verirren!! so als kleine tour mit run-stop halt!

keek peilt gerade das lüttich nächstes wochenende ist, hat sich also erledigt, da iss ja was anderes wichtigeres inne wiese :whistling:

Bearbeitet von Mukki

sowas ist ärgerlich, ähnlich wie ein gebrochener Kolbenclip oder Simmerrong...

Simmerrongs sind immer ärgerlich.

:-D

Gerade mein Vater eingeschlept Spannrolle am arsch dadurch is der Zahnriemen übergesprungen.

Einfach aus oder großer Krach?

sorry, musste raus.

Ina, der Biff muß wieder eingeritten werden!

keek peilt gerade das lüttich nächstes wochenende ist, hat sich also erledigt, da iss ja was anderes wichtigeres inne wiese :whistling:

Ähm... DIESES Wochenende.

Zumindest fahren die Jungs alle dahin, die eben an der Tanke standen.

Zumindest fahren die Jungs alle dahin, die eben an der Tanke standen.

ah wie? doch also dieses we?! einzige info die ich im netz gayfunden habe war nächstes we in lüttich!! die belgier sind schlampig in promotion :-D !! oder ich zu doof was ordentliches zu finden :rotwerd: !

mal sehen evtl. fahr ich ne tour mal vorbei! einer bock!?

Örks, so'n Dreck. Seit gestern zickt die Zündung von der Pfümpf rum. Ab 4000 Umdrehungen nur noch Aussetzer... Widerstände gemessen: uneindeutiges Ergebnis. Könnte Pickup oder ne Spule sein, die Werte sind alle daneben.

Mal sehen, wie ich das bis zum WE innen Griff bekomme, ich kann doch nicht mit'm Aodowagn zum Run fahren :crybaby:

Örks, so'n Dreck. Seit gestern zickt die Zündung von der Pfümpf rum. Ab 4000 Umdrehungen nur noch Aussetzer... Widerstände gemessen: uneindeutiges Ergebnis. Könnte Pickup oder ne Spule sein, die Werte sind alle daneben.

Mal sehen, wie ich das bis zum WE innen Griff bekomme, ich kann doch nicht mit'm Aodowagn zum Run fahren :crybaby:

Soderle, Züngung is wieder tacko :thumbsup:. Die Spule neben dem Pickup hatte sich gelöst und so das verbindende Käbelchen losgewackelt. Nieten wieder fixiert, Käbelchen wieder festgelötet... Loift!

Schönes WE Ihr Schnuckelchen!

Leute! Heute ist ne Fete beim Slippers. Der ist Donnerstag 30 geworden. Wer Bock hat auf Soul, Feuer und Bier, bitte kommen. Fleisch und Gedöns ist auch da, aber begrenzt. Wer großen Hunger hat, bitte selber nochwas mitbringen!

Adresse kann bei Hess, Jan, Manu oder mir erfragt werden. Auf Handy anrufen.

Bis gleich :cheers:

Leute! Heute ist ne Fete beim Slippers. Der ist Donnerstag 30 geworden. Wer Bock hat auf Soul, Feuer und Bier, bitte kommen. Fleisch und Gedöns ist auch da, aber begrenzt. Wer großen Hunger hat, bitte selber nochwas mitbringen!

Adresse kann bei Hess, Jan, Manu oder mir erfragt werden. Auf Handy anrufen.

Bis gleich :cheers:

Heute bin ich nicht am Start, aber Ihr bekommt das auch ohne mich hin.

morgen evtl., entscheide ich aber morgen spontan.

War gerade beim Armin. Stoßdämpfer Verkürzung passt jetzt. Top!!

Lenkanschlag ist auch wieder dran.

Die Lagerschale hatte nen Riss, kann aber auch beim abschlagen passiert sein.

Werde jetzt den Steuersatz komplett wechseln, inkl. Schalen im Rahmen etc.

Wenns dann nicht besser wird weiß ich auch nicht weiter.

Ein schönes Rest WE und feiert schön!!

mal sehen evtl. fahr ich ne tour mal vorbei! einer bock!?

Bäh, zu spät.

Habe Eddie & Co getroffen.

Die waren auf dem Rückweg.

Bis zum Gelände bin ich nicht gefahren, war zu sehr mit Einstellerei beschäftigt.

Uh nee, geht garnicht.

Fahr Smallframe!

Werde jetzt den Steuersatz komplett wechseln, inkl. Schalen im Rahmen etc.

Wenns dann nicht besser wird weiß ich auch nicht weiter.

Dann muß jeder mal ne Proberunde drehen und dann schlausprechen wir alle durcheinander.

Danach ist das Problem gelöst, wirst schon sehen.

grad schön so 25 km abgerissen... :wheeeha: geilstes rollerwetter! :wheeeha: jetzt erstmal lecker frühstücken. :wheeeha:

kleine grundlage schaffen :-D

bis später ihr pümmel und votzääääähn.

motte, sind dann ab 17.00 uhr startklar...sammel uns dann einfach so ein, wies dir passt. :thumbsup::wheeeha:

Bearbeitet von shiranda

grad schön so 25 km abgerissen... :wheeeha: geilstes rollerwetter! :wheeeha: jetzt erstmal lecker frühstücken. :wheeeha:

kleine grundlage schaffen :-D

bis später ihr pümmel und votzääääähn.

motte, sind dann ab 17.00 uhr startklar...sammel uns dann einfach so ein, wies dir passt. :thumbsup::wheeeha:

Gibt der Moaddin heute denn Fahrdienst?